2010 Dodge Ram 3500

Posted in Dodge am 14. Januar, 2010 von admin – Comments Off
2010 Dodge Ram 3500

General

Es war im Jahr 2009, Licht-Pflicht Dodge Ram 1500 Pick-up hat sich von Chrysler überarbeitet, damit es günstiger für den Kunden. 2010 ist für Dodge Ram 3500, der schwere Pick-up perfekt geeignet für die Menschen auf der Suche nach Macht und maximalen Nutzen. Die Überholung soll auf Vollständigkeit. Die Heavy Duty Dodge Ram 3500 kommen in 2010 als eine völlig neue Lkw mit neuen Look im Interieur und Exterieur. Aerodynamisch optimale Strasse wird Sie viel sparen und geben Ihnen viel Macht. Die Vorderachse und der Aufhängung sind weitere wichtige Komponenten verstärkt werden, um den Anforderungen der Schneepflug prep Pakete für den Winter Arbeit gerecht. Freeway-Hop gewährleistet ist, um mit der neuen hydraulischen Körper glatt steigt unter der Kabine.

Außen

Dodge Ram 3500 in 2010 Rollen mit einer neuen viertürigen Crew Cab, bestehend aus größeren Hintertüren. Es wird auch mehr hintere Fahrgastraum im Vergleich mit den kleineren viertürige Quad Cab. Auf diese gestellt, es wird eine neue 8-Fuß-Cargo-Box-Option und es macht den Dodge Ram Heavy Duty Truck eindrucksvoller für die fünfte Rad-Schlepp.

Motor

Dodge Ram wird von der 6,7-Liter Cummins-Sechszylinder-Diesel-und Hemi V betrieben werden-8 Antriebe. Ram 3500 Heavy-Duty-Pickups haben die gleichen Typen von Scheinwerfern und Kotflügel wie in Dodge Ram 1500, aber der Kühlergrill ist größer, um den Motor abkühlen zu erhalten und Schleppen großer Anhänger. Der vordere Stoßfänger hat einen aggressiven Look.

Cabs

Geformte Kotflügel Stempel in die Seiten der Ladung im Feld Dodge Ram 3500 Kunststoff ersetzt die Snap-on hinteren Kotflügel mit doppelte Hinterräder in früheren Ram Festplatten. Die neuen Kotflügel machen den Lkw-ansprechender und moderner Look. 2010 Doge Ram 3500 kommt in regelmäßigen Kabine und Mega Cab Modelle. Bessere Abschleppen ist mit der überarbeiteten externen rearview versicherte Spiegel. Die Spiegel kann vertikal oder horizontal geschwenkt werden. Blinker sind jetzt in der Kabine integriert.

Innen

Interior Funktionen erfordern besondere Erwähnung. Die Neuerungen umfassen Bremsabstimmung Controller integriert, in dem die Notwendigkeit für eine separate Set, einen Anhänger der elektrischen Bremsen Kontrolle beseitigen kann zu einer verbesserten Kontrolle zu erreichen Abschleppen. Verbesserte Sitze ermöglicht komfortables Fahren während der langen Strecke fährt. Es gibt viele optionale Funktionen sowie. Dazu gehören Navigation, elektrisch einstellbare Pedale und Sirius Backseat TV mit drei Kanälen der Programmierung. Beurteilung der Verdienste und Dienstprogramme von Dodge Ram 3500 kommt in den Jahren 2010, Sie werden absolut glücklich werden. Max. zulässiges Gesamtgewicht für 3500 DRW ist 12,200 Pfund (6,7-Liter -) und maximale Nutzlast für Regular Cab 3500 DRW ist 5,110 Pfund.

Nissan Titan 2009

Posted in Nissan am 7. Dezember, 2009 von admin – Comments Off
Nissan Titan 2009

General

Im fünften Jahr der Produktion 2009, Nissan Titan kommt mit nicht viel ändert sich von seiner früheren Version erfolgreich vermarktet. Die einzige Änderung, die spürbar ist, ist die Änderung der Reihenfolge der Geräte für einfache Wartung und Integration, ohne eine Vertragsstrafe zahlen haben, in der Leistung oder Masse Haushalt. Nissan treuen Kundenstamm und viele aufgeschlossene LKW-Liebhaber immer wählen Sie diese in voller Grösse LKW. Der Anstieg der Kundenbasis ist nicht so dick wie der Markt erwartet von einem solchen echten und leistungsstarken Fahrzeug. Es wird erwartet, dass Nissan die Produktion von Titan zu stoppen wird 2010 am Mississippi-Anlage. Nissan nächste Version wird meist Funktion Dodge Antriebsstrang-Komponenten sowie den Dodge Ram stützen.
nissan titan image

Motor

Technische Spezifikationen enthalten 5,6-Liter-V-8 mit zwei obenliegenden Nockenwellen, 317-PS, 385 Pfund-Füße von Drehmoment und vier Ventile pro Zylinder. Es verfügt über fünf Gang-Automatikgetriebe und 37-Liter-Tank bei Modellen mit langem Radstand. Max. zulässiges Gesamtgewicht 7,200 Pfund für King Cab LWB 4×4 und 7,200 für die Crew Cab 4×4. Maximale Nutzlast ist 2,062 Pfund für Crew Cab SWB 4×2 und maximale Anhängelast ist 9,500 Pfund für King Cab SWB 4×2. Achsübersetzung ist 3,357:1 für PRO-4X und Verteilergetriebe Verhältnis 2,596:1.

Nissan Titan 2009

Getriebe und Fahrwerk

Nissan Titan hat vier Ausstattungsvarianten auf dem Markt, nämlich XE, SE, LE und PRO-4X. PRO-4X verfügt über ein 3,357:1 Achsübersetzung, ein elektronisches Schließsystem hinteren Differential, Rancho Stoßdämpfer, BFGoodrich Rugged Trail Reifen, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und Rammer. 2009 Nissan Titan kommt mit Max Utility-Paket, Integration der beliebten Schlepp-und beeindruckende cargo-Bett Features. Wichtige Merkmale dieser neuen Version Titan gehören der Bremsanlage des Anhängers Vorverdrahtung, Traktionskontrolle, erweiterbar Schlepptau Spiegel, ein Anhängerkupplung und Geschirr, Spray-in Bedliner und Utili-Track-tie-down-System. Nissan Titan-Versionen verfügen über abschließbare Bett Lagerung direkt hinter dem linken Hinterrad und. Die Versionen mit 20-Zoll-Leichtmetallräder, Fabrik Spray-On Bedliner und Utili-Länge einstellbar tie-down-System zur Verfügung.
titan nissan 2009

Exterieur und Interieur

Nissan Titan äußere Erscheinungsbild kann in zwei King Cab und Crew Cab kategorisiert Versionen. Dabei handelt es sich langes Bett Fracht-Boxen mit langem Radstand und kurzen-Bett-Fracht-Boxen mit kurzem Radstand Modelle. Der Nissan Strasse Stil und internen Zubehör gibt es für eine sichere Reise bedeutete,. Das vordere Ende aussieht wie die Styles von Armada und Frontier. Der Sitzkomfort ist in allen Versionen von Nissan Titan versichert. XE-und SE-Modelle verfügen über Sitz Strand, während PRO-4X hat Eimer Sitze. Schalensitz Modelle verfügen über eine Mittelkonsole, dass Getränke halten kann. Es hat eine Ladung bin und ein 12-Volt-Stromquelle. Die PRO-4X kommt mit Metern und Lehren, einzigartigen Plätzen und einem rot-genäht lederverzierte Schaltknauf. Das luxuriöse LE-Modell hat 10-Lautsprecher, 350-Watt Rockford Fosgate Audio-System.

Sicherheit

Titan ist mit Dach ausgestattet montiert Seitenairbags und Vordersitz montierten Seiten-Airbags für höchste Sicherheit der Passagiere. Optional Stabilitätskontrolle gibt es auch Modelle mit Titan. Parksensoren hinten und font-Sitz aktive Kopfstützen machen die Reise sicher und komfortabel in Nissan Titan. Nissan Titan ist ein LKW voll mit allem nötigen Zubehör und Einrichtungen für die komfortable Reise-und Fracht-Bewegungen.
titan nissan 2009

Wenn Sie große Autos und Beauty-Mädchen gerne, aber Ihre Lieblings-Webseite ist blockiert Versuch unblockporn.me der Beschränkung zu umgehen.

Dodge Dakota 2010

Posted in Dodge am 16. November, 2009 von admin – Comments Off
Dodge Dakota 2010

General

Dodge Dakota 2010 kommt als das beste Medium Pickup, perfekt geeignet für die LKW-Verbraucher auf der Suche nach einem Lastwagen nicht von oben klein oder zu groß. Exquisit gestalteten Strasse, Einführung Schleppen und Einholen Fähigkeiten und die erstaunlichen inneren Unterkünfte machen Dakota vor anderen Wettbewerbern auf dem Markt. Dodge Dakota kommt ohne ein normales Taxi, aber es kommt mit erweiterten Taxi oder Crew Cab-Versionen nur mit einer gemeinsamen 131-Zoll-Radstand. Die Crew Kabine verfügt über ein Bett von 5 '3 "lang und die Extended Cab hat die Ladung Box 6'4" lange.
Dodge Dakota 2010 imege

Motor

Die Besonderheit und die meisten Züge im Wert von Dakota sind ihrer Größe und Leistungsfähigkeit. Dodge Dakota ist eine von zwei mittelgroßen Lastwagen mit V-8 Motor 4.7 Liter. Die Basisversion verfügt über eine V-6 Motor 3.7 Liter. ST, Laramie und Big Horn / Lone Star sind drei Trimm-Versionen dieser Kabinen. 4X4 Modelle sind mit den speziellen Offroad-Paket TRX4. Die Anhängelast des V-8 Modelle 5, 500 Pfund Mindest-und 7, 250 Pfund maximale.
Dodge Dakota 2010

Fahrkomfort

Dodge Dakota 2010 kommt mit mehr Funktionen zu verbessern Fahrkomfort und verbesserte Optik. Es wird auf der Straße mit neuer Aufhängung vorne und hinten garantieren ein verbessertes Handling und besseren Fahrkomfort. Wichtig ist die zusätzliche Funktionen, ohne dabei Nutzlast oder Abschleppen Kapazitäten kommen. Dodge Dakota nun haben nur vier Gang-Automatgetriebe in V-6 Version und fünf Gang Getriebe in V-8. Maximale Gesamtgewicht des Fahrzeugs ist 6,010 Pfund und hat die maximale Nutzlast von 1,750-1,810 Pfund für Extended Cab. 22 Gallonen Tank, 7.9 Zoll maximale Bodenfreiheit, Ansatz Winkel von 21.8 Grad und 22.6 Grad Böschungswinkel vorne sind die wichtigsten technischen Details des Lkw -. Laramie und Bighorn / Lonestar in Bedliner kommen Standard. Kotflügelverbreiterungen, Rammer, Schiebetüren hinten Fenster-und Fassadensysteme Abschlepphaken mit TRX4 verfügbar. Erweiterte Kabinen verfügen über Schiebefenster. Laramie Funktion hat der 18-Zoll-Leichtmetallfelgen hinzu.

Außen

Das äussere Erscheinungsbild der Dodge Dakota ist gut gefällt mit klaren Kanten und das stilvolle Schmuck. Der Zieleinlauf der Strasse ist lobenswert mit glänzenden Farben und Aufkleber. Front-End ist aggressiv, gemeißelt ausgestellten Radhäuser der Ladefläche, in zwei Positionen Heckklappe, großen Spiegeln der Größe 6 "x 9" und monochromatische beenden oder verchromten Kühlergrill machen den Dodge Dakota attraktiver und Blickfang.
Dodge Dakota 2010

Innen

Nizza berührt und einladend Verarbeitung machen den Dodge Dakota Ästhetik Laufwerke entspannen. Beheizte Ledersitzen, zusätzliche Lagerkapazitäten und weißen Gesicht Elektrolumineszenz-Lehren sind das Innere des Dakota machen hervorragende. Sechsfach-CD-Audiosystem mit alpine 276-Watt ist Standard-Zubehör in Laramie und in BH / LS und TRX4. Die solide Fahrwerk und den starren Körper Struktur machen Dodge Dakota sicherer. Dieses kompakte LKW hat National Highway Traffic Safety Administration Fünf-Sterne-Bewertungen vor Auswirkungen Crash-Tests erhalten. Seitenairbags und Vierrad-ABS-Bremsen sind optional.
Dodge Dakota 2010
Wenn man sich der Dodge Dakota 2010, Sie werden spüren, dass die Größe bietet einladende und der Preis angegeben werden sehr moderat für einen solchen mittleren Lkw.
Dodge Dakota 2010 picture

Spezifikation:

  • Maximale zulässigen Gesamtgewicht: 6,010 Pfund
  • Maximale Nutzlast: 1,750-1,810 Pfund (Extended Cab 4×2 V-6 Auto)
  • Max. Anhängelast: 5,800-7,250 Pfund (Extended Cab 4×2 V-8)
  • Tankinhalt: 22 Gallone
  • Achsübersetzung: 3.55:1, 3.92:1
  • Transfer bei niedrigen Bereich: 2.72:1
  • Crawl-Verhältnis: 40.85:1 (Handbuch mit 3,55:1 Achse), 31.79:1 (Fünf-Gang-Auto mit 3,92:1 Achse)
  • Minimale Bodenfreiheit: 7.9 Zoll
  • Überhangwinkel vorn: 21.9 Grad
  • Überhangwinkel hinten: 22.6 Grad (4×2), 22.5 Grad (4×4)
  • Ramp breakover: 19.9 Grad (4×2), 19.6 Grad (4×4)
  • Cargo-Bett Ladehöhe: 31.9 Zoll
  • Cargo Stock Länge: 6.4 Füße (Extended Cab), 5.3 Füße (Crew Cab)
  • Cargo Stock Breite: 59.6 Zoll
  • Cargo Stock Breite am Rad gut: 45.2 Zoll
  • Cargo Bett Tiefe: 17.6 Zoll

2010 Dodge Ram 3500

Posted in Dodge on January 14th, 2010 by admin – Comments Off
2010 Dodge Ram 3500

General

It was in 2009, the light-duty Dodge Ram 1500 pickup truck got itself overhauled by Chrysler to make it more advantageous for the customers. 2010 is for Dodge Ram 3500, the heavy duty pickup truck perfectly suitable for the people looking for power and maximum utility. The overhauling is designed to be exhaustive. The heavy duty Dodge Ram 3500 will come out in 2010 as a brand new truck with new look in exteriors and interiors. Aerodynamically optimal exterior is going to save you much and give you much power. The front axle and suspension are other important components strengthened to cater the requirements of snowplow prep packages for winter work. Freeway hop is assured to be smooth with the new hydraulic body mounts under the cabin.

Exterior

Dodge Ram 3500 in 2010 rolls out with a new four-door crew cab consisting of bigger back doors. It will also have more rear passenger space compared with the smaller four-door Quad Cab. Added to these, there will be a new 8-foot cargo box option and it makes the Dodge Ram heavy duty truck more impressive for fifth-wheel towing.

Engine

Dodge Ram will be powered by the 6.7-liter Cummins six-cylinder diesel and Hemi V-8 powertrains. Ram 3500 heavy-duty pickups have the same types of headlamps and fenders as in Dodge Ram 1500, but the grille is larger to maintain the engine cool while towing big trailers. The front bumper has an aggressive look.

Cabs

Sculpted fenders stamped into the sides of the cargo box in Dodge Ram 3500 replaces the plastic snap-on rear fenders with dual rear wheels in earlier Ram HDs. The new fenders make the truck more appealing and look modern. 2010 Doge Ram 3500 comes in regular cab and Mega Cab models. Better towing is assured with the revised external rearview mirrors. The mirrors can be pivoted vertically or horizontally. Turn signals are now integrated in the cab.

Interior

Interior features require special mention. The new additions include integrated trailer brake controller, which can eliminate the need for a separate kit to control a trailer’s electric brakes to achieve improved towing control. Improved seating facilitates comfortable driving during the long distance travels. There are many optional features as well. These include navigation, power-adjustable pedals and Sirius Backseat TV with three channels of programming. Assessing the merits and utilities of Dodge Ram 3500 comes out in 2010, you will absolutely become happy. Maximum gross vehicle weight for 3500 DRW is 12,200 pounds (6.7-liter) and Maximum payload capacity for Regular cab 3500 DRW is 5,110 pounds.

Nissan Titan 2009

Posted in Nissan on December 7th, 2009 by admin – Comments Off
Nissan Titan 2009

General

In the fifth of year production 2009, Nissan Titan comes with not much changes from its earlier version successfully marketed. The only change which is noticeable is the revising of the ordering of the equipments for easy maintenance and integration, without have any penalty in performance or mass budget. Loyal Nissan customer base and many open minded truck lovers invariably select this full size truck. The increase in customer base is not as thick as the market expects from such a genuine and high performing vehicle. It is expected that Nissan will stop the production of Titan by 2010 at the Mississippi plant. Nissan’s next version will mostly feature Dodge power train components and be based on the Dodge Ram.
nissan titan image

Engine

Technical specifications include 5.6-liter V-8 with dual overhead camshafts, 317-horsepower, 385 pounds-feet of torque and four valves per cylinder. It has five speed automatic transmission and 37-gallon fuel tank on models with long-wheelbase. Maximum gross vehicle weight 7,200 pounds for King Cab LWB 4×4 and 7,200 for Crew Cab 4×4. Maximum payload capacity is 2,062 pounds for Crew Cab SWB 4×2 and Maximum towing capacity is 9,500 pounds for King Cab SWB 4×2. Axle ratio is 3.357:1 for PRO-4X and transfer case ratio is 2.596:1.

Nissan Titan 2009

Transmission and Suspension

Nissan Titan has four trim levels in the market, namely XE, SE, LE and PRO-4X. PRO-4X features a 3.357:1 axle ratio, an electronic locking rear differential, Rancho shock absorbers, BFGoodrich Rugged Trail tires, 18-inch alloy wheels and skid plates. 2009 Nissan Titan comes out with Max Utility Package, integrating popular towing and impressive cargo-bed features. Important features of this new version Titan include trailer-brake pre-wiring, traction control, extendable tow mirrors, a tow hitch and harness, a spray-in bedliner and a Utili-track tie-down system. Nissan Titan versions have lockable bedside storage just behind the left rear wheel well. The versions with 20-inch alloy wheels, factory spray-on bedliner and Utili-track adjustable tie-down system are available.
titan nissan 2009

Exterior and Interior

Nissan Titan exterior appearance can be categorized in to two King Cab and Crew Cab versions. These are long bed cargo boxes with long wheel base and short-bed cargo boxes with short wheelbase models. The Nissan exterior style and internal accessories are meant for safe travel. The front end looks like the styles of Armada and Frontier. Seating comfort is assured in all versions of Nissan Titan. XE and SE models have beach seat, while PRO-4X has buckets seats. Bucket seat models have a center console that can hold beverages. It has a cargo bin and a 12-volt power source. The PRO-4X comes with meters and gauges, unique seats and a red-stitched leather-trimmed shift knob. The luxurious LE model has 10-speaker, 350-watt Rockford Fosgate audio system.

Safety

Titan is equipped with roof-mounted side curtain airbags and front seat-mounted side airbags for the utmost safety of the passengers. Optional stability control is also available with Titan Models. Rear parking sensors and font-seat active head restraints make the travel safe and comfortable in Nissan Titan. Nissan Titan is a full truck with all necessary accessories and facilities for comfortable travel and cargo movements.
titan nissan 2009

If you like big cars and beauty girls, but your favourite website is blocked try unblockporn.me to bypass restriction.

Dodge Dakota 2010

Posted in Dodge on November 16th, 2009 by admin – Comments Off
Dodge Dakota 2010

General

Dodge Dakota 2010 comes as the best medium pickup truck, perfectly suitable for the truck consumers looking for a truck not top small or too big. Exquisitely styled exterior, imposing towing and hauling capabilities and the amazing interior accommodations make Dakota in front of other competitors in the market. Dodge Dakota comes without a regular cab, but it comes with extended cab or crew cab only versions with a shared 131-inch wheelbase. The crew cab has a bed of 5’ 3” long and the extended cab has the cargo box of 6’4” long.
Dodge Dakota 2010 imege

Engine

The specialty and most worth features of Dakota are its size and capability. Dodge Dakota is one among two medium sized trucks with V-8 engine of 4.7 liters. The base version has a V-6 engine of 3.7 liters. ST, Laramie and Big Horn/Lone Star are three trim versions of these cabs. 4X4 models come with the special off-road package TRX4. The towing capacity of the V-8 models is 5, 500 pounds minimum and 7, 250 pounds maximum.
Dodge Dakota 2010

Riding Comfort

Dodge Dakota 2010 comes with more features to improve riding comfort and improved look. It will be on road with new front and rear suspension guaranteeing improved handling and better ride quality. Importantly the additional features come without sacrificing payload or towing capacities. Dodge Dakota now will have only four speed automatic transmissions in V-6 version and five speed transmissions in V-8. Maximum gross weight of the vehicle is 6,010 pounds and it has the maximum payload capacity of 1,750-1,810 pounds for extended cab. 22 gallons fuel tank, 7.9 inches maximum ground clearance, approach angle of 21.8 degrees and 22.6 degree departure angle are the important technical details of this truck. Laramie and Bighorn/Lonestar come in Bedliner standard. Fender flares, skid plates, sliding rear window and front tow hooks are available with TRX4. Extended cabs also have sliding windows. Laramie has added feature of 18-inch alloy wheels.

Exterior

The exterior appearance of Dodge Dakota is well appealing with crisp edges and the stylish adornments. The finish of the exterior is praise worthy with glossy paints and stickers. Front end is aggressive, chiseled wheel flares of the cargo bed, dual position tail gate, big mirrors of size 6” x 9” and monochromatic finish or chrome grille make the Dodge Dakota more attractive and eye catching.
Dodge Dakota 2010

Interior

Nice touches and inviting finish make the Dodge Dakota aesthetic to relax drives. Heated leather seating, extra storage facilities and white-face electroluminescent gauges are all making the interior of the Dakota superb. Six-CD audio system with alpine 276-watt is standard accessory in Laramie and available in BH/LS and TRX4. The solid chassis and the rigid body structure make Dodge Dakota safer. This compact truck has received National Highway Traffic Safety Administration’s five star ratings in front impact crash tests. Side curtain airbags and four-wheel antilock brakes are optional.
Dodge Dakota 2010
If you look at the Dodge Dakota 2010, you will feel that the grandeur features are inviting and the price quoted are very moderate for such a medium sized truck.
Dodge Dakota 2010 picture

Specification:

  • Maximum gross vehicle weight rating: 6,010 pounds
  • Maximum payload capacity: 1,750-1,810 pounds (Extended Cab 4×2 V-6 auto)
  • Maximum towing capacity: 5,800-7,250 pounds (Extended Cab 4×2 V-8)
  • Fuel tank capacity: 22 gallons
  • Axle ratio: 3.55:1, 3.92:1
  • Transfer case low range: 2.72:1
  • Crawl ratio: 40.85:1 (manual with 3.55:1 axle), 31.79:1 (five-speed auto with 3.92:1 axle)
  • Minimum ground clearance: 7.9 inches
  • Approach angle: 21.9 degrees
  • Departure angle: 22.6 degrees (4×2), 22.5 degrees (4×4)
  • Ramp breakover: 19.9 degrees (4×2), 19.6 degrees (4×4)
  • Cargo-bed load height: 31.9 inches
  • Cargo floor length: 6.4 feet (Extended Cab), 5.3 feet (Crew Cab)
  • Cargo floor width: 59.6 inches
  • Cargo floor width at wheel well: 45.2 inches
  • Cargo bed depth: 17.6 inches