2009 Cadillac Escalade EXT

Posted in Cadillac am 15. Juni, 2009 von admin –
2009 Cadillac Escalade EXT

General

General Motors hat den 2009 Version des Cadillac Escalade EXT. Dieses Modell erbt einige Features aus früheren Version, es gibt aber auch einige Änderungen von seiner 2008 Vorläufer. 2009 Cadillac Escalade EXT ist kategorisiert als High-End-Sport Utility Truck. Diese bemerkenswerte Lkw können sich über die Sport-Plattform mit dem Hummer H2 SUT und Lincoln Mark LT. Es kann auch im Vergleich mit einem voll geladenen Pickups - wie der Toyota Tundra Limited Edition. Das letzte Mal die Escalade EXT wurde neu gestaltet im Jahr 2007. Die Escalade EXT Version bietet E85 Leistungsfähigkeit und Blind-Zone Alarm-System.

Außen

Der 2009 Cadillac Escalade EXT ist 222 in. lang, Es geht darum, 20 cm länger als der normale Escalade Modell. EXT Ladung Bett hat 45.5 kubische Füße von Kapazitäten - Es ist fast der gleiche wie in der Kompaktklasse, CREW CAB Pickup mit kurz-Box. Die midgate der Kabine durch den aktiven Schalter zusammen mit der zweiten Zeile Sitze. Der Pick-up-Box ist auf 101 kubische Füße von Frachtkapazität. Es verfügt über die C-Säule Dreieckverkehr Upgrades von GM's direkt aus der ersten Generation Pickups. Das Design 2009 Cadillac Escalade EXT ist durch seine großen Platz Scheinwerfer und sehr kantig Gesicht. Jeder EXT hat 18-Zoll-Räder in der Standard für 22-Zoll-Leichtmetallräder, müssen Sie extra bezahlen. LED-Scheinwerfer sind ebenfalls optional.

Innen

in 2009 EXT können Sie zwei Sitzreihen, die genügend Platz für fünf Erwachsene Person. Was ist fantastisch hinter der ersten Reihe, wenn die Sitze der zweiten Reihe ist gefaltet, der Escalade hat 54.3 kubische Füße von Kapazitäten. Die gefalteten midgate macht erweitert laden. Leider, Es gibt nicht eine Partition, was setzt Passagiere auf die Ladung Elemente. in 2009 Cadillac Escalade EXT können Sie einen Standard-Leder-Interieur, Macht Vordersitze und automatische Klimaanlage. Sie zu zahlen haben extra für hitzige, Power-Neigetechnik Lenkrad und GPS.

Sicherheit und Aussetzung

In Escalade EXT Aussetzung Ausstattung gehören sehr nützliche Angaben wie vier-Rad-Disk Anti-Bremsen. Diese Art von Bremsen kann man auch einen Panzer aus 55mph in fast 50 m. Elektronische Stabilitäts-System kommt auch in Standard -. Für die Sicherheit jedes Escalade 2009 hat auf dieser Seite und Vorhang-Airbags Keine Seiten-Airbags für die vorderen Sitze. Es ist sehr schweres Fahrzeug, so im Falle des Aufpralls viel Kraft wird von der Masse Bau des Fahrzeugs.

Motor und Getriebe

Eine massive 6,2-Liter-Motor V-8 produziert 417 Pfund-Füße von Drehmoment und 404 Pferdestärke. Diese bemerkenswerte coolerates Motor mit einem Sechsgang-Automatik-Getriebe. 4WD Antrieb kommt serienmäßig. Der Cadillac Escalade EXT hat unter der Haube ein 6.2 Liter Vortec V8 mit variabler Ventilsteuerung. Diese wunderbare Einheit erzeugt jede Menge Leistung, mit der dieser die drei Tonnen Monster erreichen 60 km / h in rund sieben Sekunden und Schleppen über 6k Pfund. Die trasmission ist ein 6-Gang-Hydra-Matic-Einheit dient bis glatte Schichten und verfügt über einen Modus mit manumatic Treiber wählbar Verlagerung.
Motor

V-8 6.2 Liter 403 PS

Drehmoment 417 lb-ft./rpm 4,300
Nutzlast 1,210 lbs.
Tankinhalt 31.0 verrückt.
Max. Anhängelast 7,500 lbs.
Wenderadius 21.5 ‘
Bruttogewicht 7,200 lbs.
Curb 5,990 lbs.

Ähnliche Beiträge:

Kommentare sind geschlossen.

2009 Cadillac Escalade EXT

Posted in Cadillac on June 15th, 2009 by admin –
2009 Cadillac Escalade EXT

General

General Motors released the 2009 version of Cadillac Escalade EXT. This model inherits some features from previous version but there are also few changes from its 2008 forerunner. 2009 Cadillac Escalade EXT is categorized as high-end sport utility truck. This remarkable truck can compete on the sport platform with the Hummer H2 SUT and Lincoln Mark LT. It can be compared also with fully-loaded pickups - like the Toyota Tundra Limited Edition. Last time the Escalade EXT was redesigned in 2007. The Escalade EXT version features E85 capability and blind-zone alert system.

Exterior

The 2009 Cadillac Escalade EXT is 222 in. long, it’s about 20 inches longer than the ordinary Escalade model. EXT cargo bed has got 45.5 cubic feet of capacity - it is almost the same as in the compact, crew cab pickup with short-box. The midgate of the cab switches inward through together with the second seats row. The pickup box is extended to 101 cubic feet of cargo capacity. It features the C-pillar triangular upgrades of GM’s straight from first-generation pickups. The design of 2009 Cadillac Escalade EXT is highlighted by its large square headlights and very angular face. Every EXT has got 18-inch wheels in standard for 22-inch alloy wheels you have to pay extra. LED headlamps are also optional.

Interior

In 2009 EXT you can find two rows of seats that can provide enough space for five adult person. Whats fantastic behind the first row of seats when the second row is folded, the Escalade has 54.3 cubic feet of capacity. The folded midgate makes expanded load. Unfortunately, there aren’t any partition what exposes passangers to the cargo elements. In 2009 Cadillac Escalade EXT you can find a standard leather interior, power front seats and automatic climate control. You have to pay extra for heated, power-tilting steering wheel and GPS.

Safety and Suspension

In Escalade EXT suspension equipment includes very useful items like four-wheel-disc antilock brakes. These kind of brakes can stop even a tank from 55mph in nearly 50 meters. Electronic stability system comes also in standard. For safety every Escalade 2009 has got side curtain airbags and No side-impact airbags for front seats. It is very heavy vehicle so in case of impact lots of force will be aquired by the mass construction of vehicle.

Engine and Transmission

A massive 6.2-liter engine V-8 produces 417 pounds-feet of torque and 404 horsepower. This remarkable engine coolerates with a six-speed automatic transmission. 4WD drive comes is standard. The Cadillac Escalade EXT has got under the hood a 6.2 Liter Vortec V8 with variable valve timing. This wonderful unit generates lots of power that allows this the three ton monster reach 60 mph in about seven seconds and tow over 6k pounds. The trasmission is a 6-speed Hydra-Matic unit serves up smooth shifts and features a manumatic mode with driver selectable shifting.
engine

V-8 6.2 liters 403 hp

Torque 417 lb-ft./rpm 4,300
Payload 1,210 lbs.
Fuel tank capacity 31.0 gal.
Maximum towing capacity 7,500 lbs.
Turning radius 21.5 ‘
Gross weight 7,200 lbs.
Curb 5,990 lbs.

Similar Posts:

Comments are closed.