Chevrolet Colorado 2010

Posted in Chevy am 4. November, 2009 von admin –
colorado 2010 picture

General

Chevrolet Colorado 2010 kommt aus dem schönen Namen GM wird als die beste Option für diejenigen, die eifrig für kompakte Pickups mit dem Stand der Technik Automobil-Technologien suchen. Chevy Colarado folgte den beiden Jahrzehnten unermüdlichen Leistungen der beliebten Version S-10 von GM. Im Jahr 2010, Die Kunden können viele neue Features in Colorado sehen und es wird erwartet, dass Colorado 2010 befriedigen alle Bedürfnisse der Kunden, darunter Geschäftsleute und Unternehmer.
chevrolet colorado 2010

Motor

Diese Chevy Colorado hat einzigartige Eigenschaften mit einem 300-PS-V-8 Motor so dass es im Markt mit erschwinglichen Preis in diesem Zeitraum Konjunkturabschwächung. Die drei verschiedenen Modelle der Chevrolet Colorado Z85, Z71 und ZQ8 sind mit drei Arten von Fahrwerksanpassungen. Z85 soll für den normalen Reiten, Z71 ist von der Straße Operationen und ZQ8 ist für die Behandlung wie ein Sportwagen. Colprado Chasis Kabine Konfiguration kann mit Kastenwagen-Stil oder modifiziert werden “midbox” Storage-Lösungen. Die neue 2010 Chevy Colorado haben eine verstärkte 5,3-Liter-V-8 Motor mit variabler Ventilsteuerung für eine bessere Emissionen und Aufführungen durch das ganze Spektrum Reiten. 2010 Colorado wird mit Seitenairbags serienmäßig ausgestattet werden.
Chevrolet Colorado 2010 engine

Außen

Chevy Colorado sieht eher starren und langwierigen Generation als Chevy Silverado. Colorado gilt auch die Winkelgeschwindigkeit “Fledermausflügel” Scheinwerfer und die familiäre Gewalt Kühlergrill. Chevrolet Colorado zeigt mehr Kraft in seine Silhouette als einige andere Konkurrenten in der Klasse der kompakten Fahrzeuge. Andere große Änderungen eingetreten zu präsentieren Colorado gehören sportlichen Auftritt, hat in Wagenfarbe Gesimse und Einfassungen. Es gibt nur wenige Funktionen zur Größe Chevy Colorado 2010. Z71 Modelle sind fett ausgestellten Radhäuser und die Suspension in diesem Modell eine höhere Position Vergleich mit den Vorgängermodellen. Die Modelle können mit den vier neuen Rad-Designs unterscheiden. Z85 Modelle Sport-Auftritt.
chevy colorado 2010 z 1

Innen

Interior of Colorado hat tolle Funktionen wie Klima-Kontrollen, einfach zu erreichen, ein Audio-und effektive Überdruck Layout. Colorado Innere ist geräumig und freundlich ist ein Dienstprogramm, Fahrzeug mit genügend Speicher und Beinfreiheit für einen kompakten Pick-up. Breite und bequeme Sitze, ausreichende Kopffreiheit und Beinfreiheit fügen Sie den Reiz dieser kompakten abholen Kabine. Es hat eine verlängerte zweiten Reihe für Kinder gedacht.
interior Chevrolet Colorado 2010

Sicherheit

Standard Seitenairbags fügen Sie den Colorado Sicherheit Anmeldeinformationen. Es verfügt über Standard-Stabilitäts-und Traktionskontrolle. GM's state of the art elektronisches Stabilitätsprogramm-System unter Verwendung der elektronischen Bremsen hilft dem Fahrer, der perfekt zu erhalten und die Kontrolle des Fahrzeugs. Vordersitz Gurtstraffer, Crash-Sensor sendet GPS-Signal und von Interesse für LKW-Besitzer sind wichtige Sicherheits-Features in dieser Kabine. Insgesamt ist dies Chevrolet Colorado 2010 wird ein reichen darüber hinaus für die Menschen auf der Suche nach leistungsfähigen kompakten Pickup-Kabine.
 Chevrolet Colorado 2010 safety

Spezifikation:

  • Cargo Stock Länge: 72.8 Zoll (regelmäßige und verlängerte Kabine), 61.1 Zoll (Crew Cab)
  • Cargo Stock Breite: 57.2 Zoll
  • Cargo Stock Breite am Rad gut: 42.6 Zoll
  • Cargo Bett Tiefe: 18.6 Zoll
  • Minimale Bodenfreiheit: 7.7 Zoll (Z85 4×2), 6.6 Zoll (ZQ8 4×2), 11.4 Zoll (Z71 4×2)
  • Minimale Bodenfreiheit: 10.2 Zoll (Z85 4×4), 11.4 Zoll (Z71 4×4)
  • Maximale zulässigen Gesamtgewicht: 5,300 Pfund
  • Maximale Nutzlast: 1,422 Pfund
  • Max. Anhängelast: 6,000 Pfund
  • Achsübersetzung: 3.73:1
Chevrolet Colorado 2010 transparent scheme

Ähnliche Beiträge:

Kommentare sind geschlossen.

Chevrolet Colorado 2010

Posted in Chevy on November 4th, 2009 by admin –
colorado 2010 picture

General

Chevrolet Colorado 2010 comes from the grand name GM will be the best option for those who look eagerly for compact pickups with the state of the art automobile technologies. Chevy Colarado followed the two decades untiring services of popular version S-10 from GM. In 2010, the customers can see many new features in Colorado and it is expected that Colorado 2010 will satisfy all sorts of needs of the customers including businessmen and contractors.
chevrolet colorado 2010

Engine

This Chevy Colorado has unique features with a 300-horsepower V-8 engine making it in the market with affordable price in this economic slowdown period. The three different models of Chevy Colorado Z85, Z71 and ZQ8 come with three types of suspension setups. Z85 is meant for normal riding, Z71 is for off the road operations and ZQ8 is for handling like a sports car. Colprado Chasis cab configuration can be modified with panel van-style or “midbox” storage solutions. The new 2010 Chevy Colorado will have an enhanced 5.3-liter V-8 engine with variable valve timing for providing better emissions and performances all through the riding spectrum. 2010 Colorado will be equipped with side curtain airbags as standard.
Chevrolet Colorado 2010 engine

Exterior

Chevy Colorado looks more rigid and lengthy than generation’s Chevy Silverado. Colorado also holds the angular “bat wing” headlamps and the familiar power bar grille. Chevrolet Colorado displays more strength in its silhouette than some other competitors in the category of compact trucks. Other great changes occurred to present Colorado include sporty appearance, added body-colored moldings and bezels. There are few grandeur features for Chevy Colorado 2010. Z71 models have bold wheel flares and the suspension in this model offers higher stance comparing with the previous models. The models can be differentiated with the four new wheel designs. Z85 models have sport appearance.
chevy colorado 2010 z 1

Interior

Interior of Colorado has gorgeous features like climate controls, easy-to-reach audio and an effective gauge layout. Colorado interior is spacious and is a utility friendly vehicle with enough storage and leg space for a compact pickup. Wide and comfortable seats, sufficient headroom and leg space add the attraction of this compact pick up cab. It has an extended second row meant for children.
interior Chevrolet Colorado 2010

Safety

Standard side curtain airbags add the Colorado’s safety credentials. It has standard stability and traction control. GM’s state of the art electronic stability system utilizing the electronic brake controls helps the driver to perfectly maintain and control the vehicle. Front seat belt pretensioner, Crash sensor sending GPS signal and Of Interest to Truck Owners are important safety features in this cab. Overall this Chevrolet Colorado 2010 will be a wealthy addition for the people looking for powerful compact pickup cab.
 Chevrolet Colorado 2010 safety

Specification:

  • Cargo floor length: 72.8 inches (regular and extended cab), 61.1 inches (crew cab)
  • Cargo floor width: 57.2 inches
  • Cargo floor width at wheel well: 42.6 inches
  • Cargo bed depth: 18.6 inches
  • Minimum ground clearance: 7.7 inches (Z85 4×2), 6.6 inches (ZQ8 4×2), 11.4 inches (Z71 4×2)
  • Minimum ground clearance: 10.2 inches (Z85 4×4), 11.4 inches (Z71 4×4)
  • Maximum gross vehicle weight rating: 5,300 pounds
  • Maximum payload capacity: 1,422 pounds
  • Maximum towing capacity: 6,000 pounds
  • Axle ratio: 3.73:1
Chevrolet Colorado 2010 transparent scheme

Similar Posts:

Comments are closed.