Archiv für die ‘ Chevy ’ Kategorie

Chevrolet Colorado 2010

Posted in Chevy am 4. November, 2009 von admin – Comments Off
colorado 2010 picture

General

Chevrolet Colorado 2010 kommt aus dem schönen Namen GM wird als die beste Option für diejenigen, die eifrig für kompakte Pickups mit dem Stand der Technik Automobil-Technologien suchen. Chevy Colarado folgte den beiden Jahrzehnten unermüdlichen Leistungen der beliebten Version S-10 von GM. Im Jahr 2010, Die Kunden können viele neue Features in Colorado sehen und es wird erwartet, dass Colorado 2010 befriedigen alle Bedürfnisse der Kunden, darunter Geschäftsleute und Unternehmer.
chevrolet colorado 2010

Motor

Diese Chevy Colorado hat einzigartige Eigenschaften mit einem 300-PS-V-8 Motor so dass es im Markt mit erschwinglichen Preis in diesem Zeitraum Konjunkturabschwächung. Die drei verschiedenen Modelle der Chevrolet Colorado Z85, Z71 und ZQ8 sind mit drei Arten von Fahrwerksanpassungen. Z85 soll für den normalen Reiten, Z71 ist von der Straße Operationen und ZQ8 ist für die Behandlung wie ein Sportwagen. Colprado Chasis Kabine Konfiguration kann mit Kastenwagen-Stil oder modifiziert werden “midbox” Storage-Lösungen. Die neue 2010 Chevy Colorado haben eine verstärkte 5,3-Liter-V-8 Motor mit variabler Ventilsteuerung für eine bessere Emissionen und Aufführungen durch das ganze Spektrum Reiten. 2010 Colorado wird mit Seitenairbags serienmäßig ausgestattet werden.
Chevrolet Colorado 2010 engine

Außen

Chevy Colorado sieht eher starren und langwierigen Generation als Chevy Silverado. Colorado gilt auch die Winkelgeschwindigkeit “Fledermausflügel” Scheinwerfer und die familiäre Gewalt Kühlergrill. Chevrolet Colorado zeigt mehr Kraft in seine Silhouette als einige andere Konkurrenten in der Klasse der kompakten Fahrzeuge. Andere große Änderungen eingetreten zu präsentieren Colorado gehören sportlichen Auftritt, hat in Wagenfarbe Gesimse und Einfassungen. Es gibt nur wenige Funktionen zur Größe Chevy Colorado 2010. Z71 Modelle sind fett ausgestellten Radhäuser und die Suspension in diesem Modell eine höhere Position Vergleich mit den Vorgängermodellen. Die Modelle können mit den vier neuen Rad-Designs unterscheiden. Z85 Modelle Sport-Auftritt.
chevy colorado 2010 z 1

Innen

Interior of Colorado hat tolle Funktionen wie Klima-Kontrollen, einfach zu erreichen, ein Audio-und effektive Überdruck Layout. Colorado Innere ist geräumig und freundlich ist ein Dienstprogramm, Fahrzeug mit genügend Speicher und Beinfreiheit für einen kompakten Pick-up. Breite und bequeme Sitze, ausreichende Kopffreiheit und Beinfreiheit fügen Sie den Reiz dieser kompakten abholen Kabine. Es hat eine verlängerte zweiten Reihe für Kinder gedacht.
interior Chevrolet Colorado 2010

Sicherheit

Standard Seitenairbags fügen Sie den Colorado Sicherheit Anmeldeinformationen. Es verfügt über Standard-Stabilitäts-und Traktionskontrolle. GM's state of the art elektronisches Stabilitätsprogramm-System unter Verwendung der elektronischen Bremsen hilft dem Fahrer, der perfekt zu erhalten und die Kontrolle des Fahrzeugs. Vordersitz Gurtstraffer, Crash-Sensor sendet GPS-Signal und von Interesse für LKW-Besitzer sind wichtige Sicherheits-Features in dieser Kabine. Insgesamt ist dies Chevrolet Colorado 2010 wird ein reichen darüber hinaus für die Menschen auf der Suche nach leistungsfähigen kompakten Pickup-Kabine.
 Chevrolet Colorado 2010 safety

Spezifikation:

  • Cargo Stock Länge: 72.8 Zoll (regelmäßige und verlängerte Kabine), 61.1 Zoll (Crew Cab)
  • Cargo Stock Breite: 57.2 Zoll
  • Cargo Stock Breite am Rad gut: 42.6 Zoll
  • Cargo Bett Tiefe: 18.6 Zoll
  • Minimale Bodenfreiheit: 7.7 Zoll (Z85 4×2), 6.6 Zoll (ZQ8 4×2), 11.4 Zoll (Z71 4×2)
  • Minimale Bodenfreiheit: 10.2 Zoll (Z85 4×4), 11.4 Zoll (Z71 4×4)
  • Maximale zulässigen Gesamtgewicht: 5,300 Pfund
  • Maximale Nutzlast: 1,422 Pfund
  • Max. Anhängelast: 6,000 Pfund
  • Achsübersetzung: 3.73:1
Chevrolet Colorado 2010 transparent scheme

2010 Chevrolet Silverado 2500

Posted in Chevy am 10. August, 2009 von admin – Comments Off
2010 Chevrolet Silverado 2500

General:

Der Chevrolet Silverado 2500HD 2010 ist auf eine robuste Version von General Motors in voller Größe Pickup-Plattform - es hat sich normalisiert zu jedem GM Pickup-Truck. Die HD-Lkw sogar die gleichen MECHANIK. Sie unterscheiden sich nur mit Innen-und Außen-Styling. Alle von ihnen haben einen Antriebsstrang mit DURAMAX Diesel-Motor und Getriebe von Allison, die weiterhin auf Rave-Rezension. Die einzige sichtbare Veränderungen sind sehr detailliert. die USB-Audio-Wiedergabe mit Aufladen für bestimmte MP3 Geräte - handelt es sich um eine Änderung?? Und zwei neue Außen-Lackfarben: Taupe Gray Metallic Silber und Sheer - Das ist keine Veränderung auf allen.
2010 Chevrolet Silverado

Unter der Haube:

In allen Modellen unter der Haube findet man 6,0-Liter-V-8 Gas-Motor als Standard. Die sehr bekannte 6,6-Liter-Diesel und sechs DURAMAX-Gang-Getriebe von Allison sind optional. GM-Spezialisten, so dass die 2500HD und 3500HD können sogar bis zu Fischzugs 13,000 Pfund mit dem Diesel-Motor und einer herkömmlichen Kupplung.
Chevrolet Silverado 2500 engine 2010

Verfügbare Motoren:

  • 365-PS, 6,6-Liter-Diesel-V-8 mit 660 Pfund-Füße des Drehmoments, Eisen-Aluminium-Block und Zylinderkopf und vier Ventile pro Zylinder mit schätzungsweise sechs-Gang Allison Automatik-Getriebe.
  • 360-PS, 6,0-Liter-V-8 mit 380 Pfund-Füße des Drehmoments, Eisen-Aluminium-Block und Zylinderkopf, und zwei Ventile pro Zylinder zusammen mit schätzungsweise sechs-Gang-Automatik-Getriebe Hydramatic.
2010 Silverado 2500

Innen:

General Motors will zur Verbesserung seiner Innenausstattung und sie bezahlt haben eine Menge für die Silverado geräumigen Kabine. Alle Materialien sind sehr weich werden kann, fühlen sich von der ersten Berührung, die Lücken sind schrecklich sieht glatter und straffer. Die Oberflächen sind in Siverado eine Art bündig. Die Designer haben ihre Inspiration aus der Tahoe, die streng auf den Luxus-Besitzer. Die anderen TRIMs aussieht wie jene, die ihre Lastwagen als NFZ. Während General Motors hat nicht viele Interieur-Pakete, aber die Ford hat sie genug, um alle Ihre Bedürfnisse.
2010 Chevrolet Silverado 2500 interior

Außen:

Die Silverado 2500-Funktionen sind ein mutiger für die schweren Lkw. Diese Außen-Funktionen enthält spezielle Gitter, benutzerdefinierte Stirnlampe und modifiziert Hauben. Der vordere Kotflügel sind ein wenig mehr Masse als die 1500 Modell. Die Fracht-Boxen für 2500HD dual-Modelle sind aus Stahl, einschließlich der awesome hydrogeformte Blech äußeren Kotflügel - gibt es die zusätzliche Stärke und einem stärker integrierten Auftritt für den Lkw -.
2010 Chevrolet Silverado

Merkmale:

  • Tankinhalt:
    26 Gallone (2500HD mit 6,5-Fußbett), 34 Gallone (alle anderen)
  • Achsübersetzung:
    3.73:1, 4.10:1
  • Minimale Bodenfreiheit:
    9.5 Zoll
  • Cargo Stock Länge:
    78.7 Zoll (Standard-Bett), 97.6 Zoll (lange Bett)
  • Cargo Stock Breite:
    62.4 Zoll
  • Cargo Stock Breite am Rad gut:
    50.6 Zoll
  • Cargo Bett Tiefe:
    21 Zoll
2010 Chevrolet  2500hd

2009 Chevrolet Silverado 1500

Posted in Chevy am 14. Mai, 2009 von admin – Comments Off
2009 Chevrolet Silverado 1500

General

Die neue 2009 Chevrolet Silverado 1500 ist eine reine amerikanischen Pick-up, die unbedingt als 100% Utility-Auto, ohne unnötige Gadgets. Der Silverado ist in 3 Standard-Fahrerhaus Versionen - regelmäßig, erweitert und CREW CAB. Über die regelmäßige und erweitert Kabinen montiert Ladung Betten sind 6feet lange in Standard-und 8feet in Version mehr. Die Crew Kabine hat eine kurze, nur 5-Meter-Bett. Jede dieser Konfigurationen sind in 2 Rad-oder 4 Rad-Antrieb. Chevrolet Silverado Xfe hat einen geschätzten EPA Kraftstoffverbrauch von 15/21 mpg Stadt / Autobahn, aber es ist nur auf zwei-Rad-fahren Lastwagen. Es geht darum, 1 Meile pro Gallone weniger als andere, Nicht-Xfe Modelle.
2009 Chevrolet Silverado photo

Außen

Die Silverado erfolgt mit Hilfe der GMT900 Plattform, ebenso wie der GMC Sierra 1500. Es gibt einige Silhouette Styling und Interieur Unterschiede. Aber es ist offensichtlich, dass General Motors will seine Unterscheidung zwischen der Sierra Silverado. Die bekannte Silhouette außen ist schwer zu unterscheiden, selbst wenn GM montiert hat eine einzigartige Kotflügel vorne mit Kühlergrill und Stoßfänger, Cargo-Box und Front-und Heckleuchten. Chevrolet Silverado 1500 hat erstaunlich große hintere Tür nur auf den verlängerten Kabine Modelle. Es ist nützlich, um Passagiere mit Komfort und laden Fracht leicht. Es gibt eine subtile Unterschiede Version zum Beispiel die LT hat Chrom-Stoßstangen installiert und LTZ in mit Körper-colored bumer. Sie haben die Wahl zwischen Standard-Felge Größen im Bereich von 17 --, 18- und 20-Zoll -. Die EZ-Version ist ausgestattet mit Lift Heckklappe.
Chevrolet Silverado 1500 image

Innen

Die Silverado finden wir zwei verschiedene und gut gestaltete Innenräume. Die erste ist für diejenigen, die mit ihrem Pick-up als LKW-Programm - sie sich bezieht, mit dem WT, LS und LT diese Arbeit LKWs haben größere Kontrollen. Die LTZ-Modell hat mehr zwischen Innen-, das von der SUV-Lineup. Die Unterschiede handelt es sich um eine Innen-Gewebe, Farben und der Bindestrich-Layouts hat sich geändert. Der Chevrolet Silverado 1500 Kabine ist sehr geräumig, und ich muss zugeben, dass ist sehr gut organisiert. Die Arbeit orientiert Lastwagen mit Standard-Tuch Sitzeinheit, Innen Leder ist nur für die LT, LTZ-Version. Die LTZ hat die wunderbare beheizte Ledersitze und eine erstaunlich Betäubung ein Bose Sound-System. Es gibt auch einen Power-Gleit-Heckscheibe und einem moonroof.
interior of Chevrolet Silverado 1500

Motor und Antrieb

Chevrolet Silverado 1500 2009 verfügt über acht gut konzipierte, E85 der Lage, Motoren, aber leider nicht alle von ihnen sind mit je nach Konfiguration. Die erstaunlichste Motor ist ein Monster 6,2-Liter-V-8 Einheit. Chevrolet hat ein neues Modell für die sehr wirtschaftliche Dynamik, , um aus einfachen Gallone so viel Meilen auf mögliche. Sehr interessant ist, was bedeutet, Silverado Xfe Xtra Fuel Economy hat eine einzigartige aerodynamische Verbesserungen, Wir finden dort eine revolutionäre 5,3-Liter-Flex-Fuel-V-8 Motor und einem Sechs-Gang-Automatik, der Hinterachse Verhältnis 3/08:1. General Motors produziert Silverado mit fünf verschiedenen Suspensionen.
2009 Chevrolet Silverado 1500 engine

Technische Daten

Max. Gesamtgewicht

7,000 Pfund

Max. Traglast 1,909 Pfund
Max. Anhängelast 10,700 Pfund
Tankinhalt

26 Gallone (SWB), 34 Gallone (LWB)

Überhangwinkel vorn 15.5 Grad nach 15.8 Grad
Überhangwinkel hinten 22 Grad nach 24.2 Grad
Ramp breakover 17.8 Grad nach 24.4 Grad
Achsübersetzung 3.23:1, 3.42:1, 3.73:1, 4.10:1
Chevrolet Silverado back

2009 Chevrolet Silverado 1500 Bildergalerie:

Archive for the ‘ Chevy ’ Category

Chevrolet Colorado 2010

Posted in Chevy on November 4th, 2009 by admin – Comments Off
colorado 2010 picture

General

Chevrolet Colorado 2010 comes from the grand name GM will be the best option for those who look eagerly for compact pickups with the state of the art automobile technologies. Chevy Colarado followed the two decades untiring services of popular version S-10 from GM. In 2010, the customers can see many new features in Colorado and it is expected that Colorado 2010 will satisfy all sorts of needs of the customers including businessmen and contractors.
chevrolet colorado 2010

Engine

This Chevy Colorado has unique features with a 300-horsepower V-8 engine making it in the market with affordable price in this economic slowdown period. The three different models of Chevy Colorado Z85, Z71 and ZQ8 come with three types of suspension setups. Z85 is meant for normal riding, Z71 is for off the road operations and ZQ8 is for handling like a sports car. Colprado Chasis cab configuration can be modified with panel van-style or “midbox” storage solutions. The new 2010 Chevy Colorado will have an enhanced 5.3-liter V-8 engine with variable valve timing for providing better emissions and performances all through the riding spectrum. 2010 Colorado will be equipped with side curtain airbags as standard.
Chevrolet Colorado 2010 engine

Exterior

Chevy Colorado looks more rigid and lengthy than generation’s Chevy Silverado. Colorado also holds the angular “bat wing” headlamps and the familiar power bar grille. Chevrolet Colorado displays more strength in its silhouette than some other competitors in the category of compact trucks. Other great changes occurred to present Colorado include sporty appearance, added body-colored moldings and bezels. There are few grandeur features for Chevy Colorado 2010. Z71 models have bold wheel flares and the suspension in this model offers higher stance comparing with the previous models. The models can be differentiated with the four new wheel designs. Z85 models have sport appearance.
chevy colorado 2010 z 1

Interior

Interior of Colorado has gorgeous features like climate controls, easy-to-reach audio and an effective gauge layout. Colorado interior is spacious and is a utility friendly vehicle with enough storage and leg space for a compact pickup. Wide and comfortable seats, sufficient headroom and leg space add the attraction of this compact pick up cab. It has an extended second row meant for children.
interior Chevrolet Colorado 2010

Safety

Standard side curtain airbags add the Colorado’s safety credentials. It has standard stability and traction control. GM’s state of the art electronic stability system utilizing the electronic brake controls helps the driver to perfectly maintain and control the vehicle. Front seat belt pretensioner, Crash sensor sending GPS signal and Of Interest to Truck Owners are important safety features in this cab. Overall this Chevrolet Colorado 2010 will be a wealthy addition for the people looking for powerful compact pickup cab.
 Chevrolet Colorado 2010 safety

Specification:

  • Cargo floor length: 72.8 inches (regular and extended cab), 61.1 inches (crew cab)
  • Cargo floor width: 57.2 inches
  • Cargo floor width at wheel well: 42.6 inches
  • Cargo bed depth: 18.6 inches
  • Minimum ground clearance: 7.7 inches (Z85 4×2), 6.6 inches (ZQ8 4×2), 11.4 inches (Z71 4×2)
  • Minimum ground clearance: 10.2 inches (Z85 4×4), 11.4 inches (Z71 4×4)
  • Maximum gross vehicle weight rating: 5,300 pounds
  • Maximum payload capacity: 1,422 pounds
  • Maximum towing capacity: 6,000 pounds
  • Axle ratio: 3.73:1
Chevrolet Colorado 2010 transparent scheme

2010 Chevrolet Silverado 2500

Posted in Chevy on August 10th, 2009 by admin – Comments Off
2010 Chevrolet Silverado 2500

General:

The Chevrolet Silverado 2500HD 2010 is built on a robust version of General Motor’s full-size pickup truck platform - it’s been normalized to every GM pickup truck. The HD trucks even got the same mechanicals. They are differentiated only with interiors and exterior styling. All of them can have a powertrain with Duramax diesel engine and transmission made by Allison, which continues to draw rave reviews. The only viewable changes are very detailed. the USB audio playback with recharging for certain MP3 devices - is it a change?? And two new exterior paint colors: Taupe Gray Metallic and Sheer Silver - that’s no change at all.
2010 Chevrolet Silverado

Under the Hood:

In all models under the hood you can find 6.0-liter V-8 gas engine as standard. The very famous 6.6-liter Duramax diesel and six-speed transmission from Allison are optional. GM specialists says that the 2500HD and 3500HD can even tow up to 13,000 pounds with the diesel engine and a conventional hitch.
Chevrolet Silverado 2500 engine 2010

Available engines:

  • 365-hp, 6.6-liter diesel V-8 with 660 pounds-feet of torque, iron block and aluminum cylinder head and four valves per cylinder with mated to six-speed Allison automatic transmission.
  • 360-horsepower, 6.0-liter V-8 with 380 pounds-feet of torque, iron block and aluminum cylinder head, and two valves per cylinder together with mated to six-speed Hydramatic automatic transmission.
2010 Silverado 2500

Interior:

General Motors wanted to improve its interiors and they have paid a lot for the Silverado’s spacious cab. All the materials are really softer it can be feel by the first touch, the horrible gaps are tighter and looks smoother. The surfaces in Siverado are some kind of flush. The designers took their inspiration from the Tahoe which is strictly targeted to the luxury owners. The other trims looks like those who use their trucks as a utility vehicle. While General Motors does not have many interior packages but the Ford got them enough to feed all of your needs.
2010 Chevrolet Silverado 2500 interior

Exterior:

The Silverado 2500’s features are bolder one for the heavy-duty trucks. These exterior features contains specific grilles, custom head lamps and modified hoods. The front fenders are a little more massive than the 1500 model’s. The cargo boxes on 2500HD dually models are made of steel, including the awesome hydroformed sheet metal outer fenders - it gives the extra strength and a more integrated appearance to the truck.
2010 Chevrolet Silverado

Features:

  • Fuel tank capacity:
    26 gallons (2500HD with 6.5-foot bed), 34 gallons (all others)
  • Axle ratio:
    3.73:1, 4.10:1
  • Minimum ground clearance:
    9.5 inches
  • Cargo floor length:
    78.7 inches (standard bed), 97.6 inches (long bed)
  • Cargo floor width:
    62.4 inches
  • Cargo floor width at wheel well:
    50.6 inches
  • Cargo bed depth:
    21 inches
2010 Chevrolet  2500hd

2009 Chevrolet Silverado 1500

Posted in Chevy on May 14th, 2009 by admin – Comments Off
2009 Chevrolet Silverado 1500

General

The new 2009 Chevrolet Silverado 1500 is a pure American pickup designed strictly as 100% utility car, without unecessary gadgets. The Silverado is produced in 3 standard cab versions - regular, extended and crew cab. On regular and extended cabs mounted cargo beds are 6feet long in standard and 8feet in longer version. The crew cab has got a short, only 5-feet bed. Every of these configurations are accessible in 2 wheel or 4 wheel drive. Chevrolet Silverado XFE has in offer an EPA estimated fuel economy of 15/21 mpg city/highway, but it’s available only on two-wheel-drive trucks. It’s about 1 mile per gallon less than other, non-XFE models.
2009 Chevrolet Silverado photo

Exterior

The Silverado is made using the GMT900 platform, just like the GMC Sierra 1500. There are some silhouette styling and interior differences. But it’s obvious that General Motors wants to distinguish its the Silverado between Sierra. The well known exterior silhouette is hard to differentiate, even when GM has mounted an unique front fenders with grille and bumpers, cargo box and front and rear lamps. Chevrolet Silverado 1500 has got amazingly wide rear door available only on extended cab models. It’s useful to take passengers in with comfort and to load cargo easily. There are a subtle version differences for example the LT has got chrome bumpers installed and LTZ in available with body-colored bumer. You can choose between standard rim sizes in the range of 17-, 18- and 20-inch. The EZ version is equiped with lift tailgate.
Chevrolet Silverado 1500 image

Interior

The Silverado we can find two various and well-designed interiors. First one is dedicated for those who use their pickup as utility truck - it relates with The WT, LS and LT these work trucks have larger controls. The LTZ model has got more distinguish interior that was inspired by the SUV lineup. The differences applies to interior fabrics, colors and the dash layouts has changed. The Chevrolet Silverado 1500 cab is very spacious and I have to admit that is very well organized. The work oriented trucks comes with standard cloth seating, leather interior is available only on the LT, LTZ version. The LTZ has got the wonderful heated leather seats and an amazingly stunning a Bose sound system. There’s also available a power-sliding rear window and a moonroof.
interior of Chevrolet Silverado 1500

Engine and Drivetrain

Chevrolet Silverado 1500 2009 has available eight well-designed, E85 capable engines, but unfortunately not all of them are mounted with each configuration. The most amazing engine is a monster 6.2-liter V-8 unit. Chevrolet has prepared a new model designed to very economic drive, to take from single gallon as much miles at possible. Very interesting model is Silverado XFE what means Xtra Fuel Economy has got an unique aerodynamic enhancements, we can find there a revolutionary 5.3-liter flex-fuel V-8 engine and a six-speed automatic transmission, the rear axle ratio is 3.08:1. General Motors is producing Silverado with five different suspensions.
2009 Chevrolet Silverado 1500 engine

Specifications

Max gross vehicle weight

7,000 pounds

Max payload capacity 1,909 pounds
Maximum towing capacity 10,700 pounds
Fuel tank capacity

26 gallons (SWB), 34 gallons (LWB)

Approach angle 15.5 degrees to 15.8 degrees
Departure angle 22 degrees to 24.2 degrees
Ramp breakover 17.8 degrees to 24.4 degrees
Axle ratio 3.23:1, 3.42:1, 3.73:1, 4.10:1
Chevrolet Silverado back

2009 Chevrolet Silverado 1500 Picture Gallery: