Archiv für die ‘ Ford ’ Kategorie

Ford Ranger 2010

Posted in Ford am 14. Oktober, 2009 von admin – Comments Off
Ford Ranger 2010

General

Erwarten! Ford Ranger 2010 Sie hypnotisiert. Nichts kann Sie davon abhalten erleben die erstaunlichen Eigenschaften der neuen 2010 Ranger. Unchallenging Kraftstoffverbrauch und abstimmen, innovative Sicherheitsmerkmale und der Stand der Technik verfügt, um die gefährlichen Fahrbedingungen zu vermeiden und Holzbringung, Ford Ranger 2010 machen die intelligenteste kaufen für die Menschen auf der Suche nach einem kleinen Pick-up.
Ford Ranger 2010 photo

Motor

Ranger ist wirklich zu bedenken, die den Kraftstoffverbrauch Aspekt. Die Optionen sind in zwei Typen von Motoren zur Verfügung, 4,0-Liter-Ein-Overhead-CAM V-6 und 2,3-Liter-Dual-Kopf-cam I-4. Die Vier-Zylinder-Ausgabe von 2.3 Liter-Motor ist 143 PS zusammen mit 154 Fuß-Pfund Drehmoment und mit 4.0 l; der Sechs-Zylinder-Ausgangsleistung ist 207 PS und 238 Fuß Pfund Drehmoment. Mit fünf-Gang-Schaltgetriebe Kraftstoffverbrauch von V6 sind 15 in der Stadt/21 in Autobahn und mit Basismodell 2.3 Liter ist es 26 Autobahn in/21 in der Stadt.
engine Ford Ranger 2010

Sicherheit

Am Anfang der es Ford Ranger kommt mit zusätzlichen Sicherheits-Features wie neue Kombination Seitenairbags in erster Linie für den Schutz von Kopf und Brust entwickelt. New Ranger mit exklusiven AdvanceTrac Ford's ® mit RSC ® (Roll Stability Control ™) hat ein Kreisel rollen Sensor zur Bestimmung des Fahrzeugs Körper Rollwinkel und Rollrate nützlich. Der Nachweis der Fahrzeug rollen zu lassen das System automatisch Reihe von Gegenmaßnahmen, wie die Anwendung Bremsen und / oder Reduzierung der Motorleistung für, um Sicherheit und Stabilität zu erhöhen während der Fahrt.
Ranger 2010 Ford image

Interieur und Exterieur

2010 Ford Ranger bleibt zuverlässig, kompakten und preisgünstigen LKW, wie es ursprünglich konzipiert. Ford Ranger kommt mit dem bewährten Paket, atemberaubend neuen Stil und bequem befahrbare. Der neue Ranger, gibt es in drei Ausstattungsvarianten nämlich XL, XLT und Sport, Gnade wird der Markt in zwei Versionen, Regular Cab und Super Cab. Regelmäßige Cabs kann entweder eine sechs- oder sieben Meter lange Kiste je nach Wahl und Super Cabs sind mit einem 6-sechs Meter langen Feld. Jede der Ebenen Trim perfekt geeignet für Komfort, Komfort und besonderen Bedürfnisse, kommt mit vielseitigen Optionen und Zubehör für den Verbraucher zugeschnitten auf seine Bedürfnisse abgestimmte. Außenansicht des 2010 Ford Ranger wurde geschnitten und nach Größe Auftritt mit Körperfarbe H-Bar Kühlergrill konzipiert, Stoßfänger in Wagenfarbe, Türgriffe und Außenspiegel Macht, ein verdunkelt unteren vorderen Volant und malte Rad Lippe Formteile. Ranger Sport wurde auf der Straße mit hoher Lehne Schalensitz Paar im Medium Flint Tuch. Eine optionale 290-Watt-Sound-System mit der Fähigkeit, MP3/SAT, Sechs-fach CD-Wechsler, Audioeingang und Satelliten-Radio machen Laufwerk in der LKW - 2010 Ford Ranger unterhaltsam und spannungsfrei. Verbraucherfreundlichen Konsolen und Kontrollen wirklich der Rede wert.
Ford Ranger 2010 interior

Wirtschaft

Amazed? Können Sie genießen die Freiheit ein sicheres Fahren mit Ford Ranger 2010. Sie können zeichnen sich unter der Menge als stolzer Besitzer von 2010 Ford Ranger. Neuer Ford Ranger wird das beste verbraucherfreundlichen auf dem Markt mit einem erschwinglichen Preis tag ab dem $ 15k Bereich. Garantierte Roll Stability Control und die besten EPA Kraftstoffverbrauch durchschnittlich um Ihren sicheren Fahren ohne Bestrafung Ihrer Brieftasche. Ranger 2010 wird in Kürze auf den Markt bietet hohe Leistung, Kraftstoffverbrauch, weniger Wartungskosten, komfortables Fahren und ausgezeichnete abholen. 2010 Ford Ranger ist ein am besten in der Kompaktklasse von Lastwagen für einen großen Wert.
Ford Ranger GM 2010 picture

Spezifikation:

  • Base Engine Type: Inline 4
  • Pferdestärke: 143 PS
  • Max Horsepower: 5250 U / min
  • Drehmoment: 154 ft-lbs.
  • Max. Drehmoment: 3750 U / min
  • Länge: 189.4 in.
  • Breite: 69.3 in.
  • Höhe: 66.2 in.
  • Wheel Base: 111.5 in.
  • Bodenfreiheit: 7.9 in.
  • Curb Gewicht: 3030 lbs.
  • Bruttogewicht: 4300 lbs.

2010 Ford Harley-Davidson F-150

Posted in Ford am 16. März, 2009 von admin – Comments Off
Harley-Davidson F-150
Es ist Tradition schaffen Ford Harley-Davidson seit Pickup 2000 bei der ersten F-150 Harley-Davidson wurde freigegeben. Der 2010 Ausgabe ist der achte F-150 Das ist die Genehmigung von Herrn. Willie G. Davidson. Sein Großvater war einer der Gründer von Harley-Davidson, William A. Davidson.
2010 Ford Harley-Davidson F-150

Motor und Antrieb

Diese neue 2010 Ford Harley-Davidson F-150 ist mit einem 5,4-Liter-Motor mit drei Ventilen, bewertet, die bis zu 320 PS-und 390 ft.-lbs. von Drehmoment und schätzungsweise auf ein Sechs-Gang-Automatik mit Sport-abgestimmte Abgas-und eine Höchstgeschwindigkeit von 115 mph. Ich habe gehört, nicht offiziell, dass die Harley F-150 könnte auch die neue Premium-6.2-Liter-V-8 Boss-Engine ( Ich habe ein Foto von Boss-Engine und es ist verfügbar unter innerhalb Galerie) . Diese massive Leistung des Motors wird 2010 F-150 SVT Raptor Offroad Pickup. Dieser LKW ist mit 4 ×2 oder natürlich mit einem optionalen Allradantrieb - wie ein gewöhnlicher 1009 F150. 4WD-Version verfügt über Einstellungen von 4 × 2, AWD und 4 ×4 hoch, einzigartig für die Harley-Davidson Edition auf die F-150 Plattform. Alle von der 2010 Ford HD F-150 Modelle haben die Kabinen SuperCrew.
2010 Ford Harley-Davidson F-150 Image

Werfen Sie einen Blick, was Herr. Michael Levine von pickuptrucks.com zu sagen hat über 2010 Harley-Davidson Ford F-150.

Außen

Das Äußere ist wirklich massiv , Er betont, dass die Harley F-Serie Stil. In der zweiten von der Vorderseite können Sie einen fantastischen fgind sechs bar Billet Kühlergrill. Diese grille'd Design wurde inspiriert durch die Heizkörper Flossen eines V-Twin Harley-Davidson Motorrad-Motor. Die Frontstoßstange ist auch einzigartig, mit einem niedrigen Profil smootly und integrierte Nebelscheinwerfer.
Harley-Davidson F-150
Sie haben zur Verfügung zwei außerhalb Tuxedo Farben Schwarz oder Lava. Die Lava ist eine tiefe, Kirsche dunkel rot mit Metallic-Plättchen, dass Pop im Sonnenlicht - die Lava effect.To die Harley Ford F-150 Handhabung, dass der Wert ihrer sehr aggressiv aussieht,Es gibt, Fünf-Speichen-poliertem Aluminium-Räder mit schönen Körper-farbige Akzente. Die Reifen sind P275/45R22 Pirelli Scorpion Nullen und die wirklich kicks ass.
2010 Ford Harley-Davidson F-150

Innen

Das Interieur ist, wenn der LKW zu schweren Harley-centric. Heizen und Kühlen Vordersitze Anilinleder Verschleiß Modell Motorrad-Jacke mit dekorativen Tasten auf Schulter, Ellenbogen flexibler Abschnitte auf den Seiten erhöht echte Harley Reißverschlüsse, um die Karte in der Tasche zurück, und rote Oberfläche perforierten Ledersitze. Sie erhalten auch den Drang, Hand-made Cloisonné Abzeichen befeuert Glas keilte Recht zwischen Ihrem Schulterblättern. Trotz zwei-Ton außen, gibt es nur eine Farbe für den Innenraum - Lava Red. Das Interieur Farbe nimmt eine andere Richtung als die außerhalb, Es ist ein eloxiert, dass sich ein wenig Farbe zwischen rot und grau-grün. Es ist slathered auf die Mitte-Stack, Konsole Shifter, und die Spurweite Cluster. Der Innenraum ist mit einer großen Harley-Davidson auf der Platte Armlehne des LKW Seriennummer im Baugewerbe.
2010 Ford Harley-Davidson

2010 Ford F-150 Harley-Davidson Bilder-Galerie:

Ford F-150 XLT 4×4

Posted in Ford am 27. Februar, 2009 von admin – Comments Off

General

Ford ist bekannt für seine leichte Rahmenkonstruktion und nun wie erwartet thye've freigegeben viel stärker und leichter Rahmen-Gewicht in Ford F-150 XLT 4×4. Muss ich davon Stil? Mal sehen,. Der vordere Teil des Lkw's Frame ist eine tubuläre Design, , die sich mehr wie Lkw-Dakar Rennen als in eine alltägliche Pickup.
ford pickup
Seine große kubische Formen sieht erstaunlich massiven erinnert somethink Art von Licht-Tank. Weder die beeindruckende Erscheinung noch die leichter Stahlkonstruktion ist alles, obwohl, bis Sie ihn auf die Probe.
Ford F-150 XLT 4x4
Die F-150 der Rückseite hat die Standard-Blatt-Feder feste Achse, , die den besser fahren, wenn einige Gewicht wird auf der Rückseite. In diesem Fall, die Blattfedern sind über 6 Zoll erweitert auf zusätzliche vorne nach hinten und Kontrolle sind sie auch mehr. Dies bietet zusätzliche Stabilität in Schleppeinrichtungen Situationen und dazu beigetragen, die Lkw-Bearbeitung auf der Strecke.
pickup

Die Engine

Alles, was ich wissen über die verfügbaren Motoren ist nur 5,4-Liter V-8. Zwar gab es eine angemessene Leistung aus dem aktuellen Drei-Ventil 5,4-Liter V-8( Fuel Economy) Ford schien zu leiden. Leistung höher sind als im letzten Jahr der Motor, , die 300 PS-und 365 Pfund-Füße des Drehmoments, und es ist noch zwei weitere Zahnräder auf seine Getriebe, aber wir nur durchschnittlich 15 mpg und im kombinierten Stadt-und Autobahn fahren. Es ist ein gutes Ergebnis für eine 5.4 Liter-Motor. Honda hat die gleichen Verbrennung mit nur 3liter Motor.
ford pickup engine

Und hier ist der Ford F-150 XLT 4×4 Spezifikation

Motor 5.4LV8
Übermittlung 4 Gang-Automatik
Pferdestärke 248 Bei 4750 U / min
Fuel Economy 14 / 19 mpg Stadt / Autobahn
Drehmoment N / A
Leistungsgewicht 19.2
Compression 9.4:1
Verdrängung 4606 / 281
Reichweite 416 Meilen
Compression 9.4:1
Nutzlast Standard 1900 lb
Maximale Nutzlast 3070 lb

Werfen Sie einen Blick auf die Übersicht finden Sie auf der Hersteller-Website:

overwiew ford 150

Bilder browsen:

Archive for the ‘ Ford ’ Category

Ford Ranger 2010

Posted in Ford on October 14th, 2009 by admin – Comments Off
Ford Ranger 2010

General

Await! Ford Ranger 2010 mesmerizes you. Nothing can stop you from experiencing the amazing features of new 2010 Ranger. Unchallenging fuel economy rate, innovative safety features and the state of the art features to avoid the dangerous rolling conditions and skidding, Ford Ranger 2010 make the smartest buy for the people looking for a small pickup truck.
Ford Ranger 2010 photo

Engine

Ranger is really worth considering the fuel economy aspect. Options are available in two types of engines, 4.0-liter single-overhead-cam V-6 and 2.3-liter dual-overhead-cam I-4. The four cylinder output of 2.3 liter engine is 143 horsepower together with 154 foot-pounds of torque and with 4.0 liter; the six cylinder output performance is 207 hp and 238 foot pounds of torque. With five-speed manual transmission fuel economy of V6 are 15 in city/21 in highway and with base model 2.3 liter it is 26 in highway/21 in city.
engine Ford Ranger 2010

Safety

On top of it Ford Ranger comes with added safety features like new combination side airbags designed primarily for protecting head and chest. New Ranger with Ford’s exclusive AdvanceTrac® with RSC® (Roll Stability Control™) has a gyroscopic roll sensor useful for determining the vehicle’s body roll angle and roll rate. Detection of the vehicle roll make the system to apply automatically series of countermeasures like applying brakes and /or reducing engine power, to enhance safety and stability while driving.
Ranger 2010 Ford image

Interior and Exterior

2010 Ford Ranger remains to be reliable, compact and affordable truck as it was originally designed. Ford Ranger comes with the proven package, breathtakingly new style and comfortably drivable. The new Ranger, available in three trim levels namely XL, XLT and Sport, will grace the market in two versions, Regular Cab and Super Cab. Regular Cabs can be either a six- or seven-foot long box depending on the choice and Super Cabs are with a 6-six-foot long box. Each of the Trim levels perfectly suitable for comfort, convenience and specific needs, comes with versatile options and accessories designed for the consumer tailoring to his needs. Exterior of the 2010 Ford ranger was trimmed and designed for grandeur appearance with body color H-Bar grille, body-colored bumpers, door handles and power mirrors, a blacked out lower front valance and painted wheel lip moldings. Ranger Sport was on the road with high-back bucket seat pair in Medium Flint cloth. An optional 290-watt sound system with the capability of MP3/SAT, six-disc CD changer, audio input jack and satellite radio make drive in the truck 2010 Ford Ranger entertaining and tension free. Consumer friendly consoles and controls really worth mentioning.
Ford Ranger 2010 interior

Economy

Amazed? You can enjoy the freedom of safe driving with Ford Ranger 2010. You can stand out among the crowd as the pride owner of 2010 Ford Ranger. New Ford Ranger is going to be the best consumer friendly in the market with an affordable price tag beginning in the $15k range. Guaranteed roll stability control and the best EPA fuel consumption average make your driving safe without penalizing your wallet. Ranger 2010 is about to hit the market offering high performance, fuel efficiency, less maintenance cost, comfortable driving and excellent pick up. 2010 Ford Ranger makes a best bet in the compact class of trucks for a great value.
Ford Ranger GM 2010 picture

Specification:

  • Base Engine Type: Inline 4
  • Horsepower: 143 hp
  • Max Horsepower: 5250 rpm
  • Torque: 154 ft-lbs.
  • Max Torque: 3750 rpm
  • Length: 189.4 in.
  • Width: 69.3 in.
  • Height: 66.2 in.
  • Wheel Base: 111.5 in.
  • Ground Clearance: 7.9 in.
  • Curb Weight: 3030 lbs.
  • Gross Weight: 4300 lbs.

2010 Ford Harley-Davidson F-150

Posted in Ford on March 16th, 2009 by admin – Comments Off
Harley-Davidson F-150
It has been tradition creating Ford Harley-Davidson pickup since 2000 when the first F-150 Harley Davidson was released. The 2010 edition is the eighth F-150 that’s get the approval of mr. Willie G. Davidson. His grandfather was one of the founders of Harley-Davidson, William A. Davidson.
2010 Ford Harley-Davidson F-150

Engine and Drivetrain

This new 2010 Ford Harley-Davidson F-150 is built with a 5.4-liter engine with three-valves, which is rated up to 320 horsepower and 390 ft.-lbs. of torque and mated to a six-speed automatic transmission with a sport-tuned exhaust and a top speed of 115 mph. I heard not officially that the Harley F-150 might also receive the new premium 6.2-liter V-8 Boss engine ( I’ve found a photo of Boss Engine and it’s available below inside gallery) . This massive engine will power the 2010 F-150 SVT Raptor offroad pickup. This truck is available with 4×2 or of course with an optional all-wheel drive - just like a ordinary 1009 F150. 4WD version features settings of 4×2, AWD and 4×4 high, unique to the Harley-Davidson edition on the F-150 platform. All of the 2010 Ford H-D F-150 models got the SuperCrew cabins.
2010 Ford Harley-Davidson F-150 Image

Take a look what mr. Michael Levine from pickuptrucks.com has to say about 2010 Ford Harley-Davidson F-150.

Exterior

The exterior is really massive , it emphasizes the Harley F-Series style. At the ond of the front you can fgind a fantastic six-bar billet grille. This grille’d design was inspired by the radiator fins of a V-Twin Harley-Davidson motorcycle engine. The front bumper is also unique, with a low profile and smootly integrated fog lamps.
Harley-Davidson F-150
You’ve got available two outside colors Tuxedo Black or Lava. The Lava is a deep, dark cherry red with metallic flakes that pop in sunlight - the lava effect.To give the Harley Ford F-150 handling that’s worth of its really aggressive looks,there are, five-spoke polished-aluminum wheels with nice body-colored accents. The tires are P275/45R22 Pirelli Scorpion Zeros and the really kicks ass.
2010 Ford Harley-Davidson F-150

Interior

The interior is where the truck is to be serious Harley-centric. Heating and cooling front seats aniline leather wear model motorcycle jacket with decorative buttons on top shoulder, elbow flexible sections on the sides enhances real Harley zippers to close the map pocket in the back, and red surface perforated leather seats. They also get the urge, hand-made cloisonné badges fired glass wedged right between your shoulder blades. Despite having two-tone exterior, there is only one color of the interior - Lava Red. The interior color takes another direction than the outside, it is an anodised finish that moves a little color between red and gray-green. It is slathered on the center stack, console shifter, and the gauge cluster. The interior is finished with a large Harley-Davidson plate on the armrest of the truck serial number in construction.
2010 Ford Harley-Davidson

2010 Ford F-150 Harley-Davidson Images Gallery:

Ford F-150 XLT 4×4

Posted in Ford on February 27th, 2009 by admin – Comments Off

General

Ford is well known for its light frame construction and Now as expected thye’ve released much stronger and lighter-weight frame in Ford F-150 XLT 4×4. Do I like this style? Let’s see. The front portion of the truck’s frame is a tubular design, which looks more like dakar race truck than in an everyday pickup.
ford pickup
Its large cubic forms looks amazingly massive reminding somethink kind of light tank. Neither the impressive appearance nor the lighter steel construction means anything, though, until you put it to the test.
Ford F-150 XLT 4x4
The F-150’s rear has the standard leaf-spring solid axle, which gives the better ride once some weight is added to the rear. In this case, the leaf springs are over 6 inches extended forward to provide additional front-to-rear support and control they are longer also. This provides extra stability in towing situations and helped improve the truck’s handling on the route.
pickup

The Engine

All I know about the available engines is only 5.4-liter V-8. While there was adequate power from the updated three-valve 5.4-liter V-8( fuel economy) Ford seemed to suffer. Power ratings are higher than last year’s engine, which made 300 horsepower and 365 pounds-feet of torque, and it’s added two more cogs to its gearbox, but we only averaged 15 mpg in combined city and highway driving. It’s a good result for a 5.4 litre engine. Honda has got the same combustion with only 3liter engine.
ford pickup engine

And here is the Ford F-150 XLT 4×4 Specification

Engine 5.4L V8
Transmission 4 Speed Automatic
Horsepower 248 at 4750 rpm
Fuel Economy 14 / 19 mpg city/highway
Torque N/A
Power to Weight Ratio 19.2
Compression 9.4:1
Displacement 4606 / 281
Cruising Range 416 miles
Compression 9.4:1
Payload Standard 1900 lb
Payload Maximum 3070 lb

Take a look at the overview avalable on a manufacturer’s site:

overwiew ford 150

Browse pictures: