Archiv für die ‘ GMC ’ Kategorie

2010 GMC Sierra 1500 Hybrid

Posted in GMC am 31. August, 2009 von admin – Comments Off
2010 gmc sierra hybrid

General

In letzter Zeit ein GM veröffentlicht Informationen über ihre neuen Hybrid-Pickup - 2010 GMC Sierra 1500 Hybrid. Nach Angaben von General Motors, neue Sierra 1500 hat Hybrid-V hat-8 Benziner mit GM Elektromotoren. Elektromotoren und V-8 Motors sind sich zusammengetan, um eine umfassende Bewertung von Verbrennungsmotoren zu gewinnen 25 Prozent weniger, im Vergleich zu den normalen 1500 GMC Sierra. Die Sierra Hybrid ist in zwei Versionen erhältlich 2 wheell (hinten) oder 4 Allradantrieb Crew Cab. Beide sind mit Flex-Fuel-fähig 6,0-Liter-V gespeist-8 Motor schlossen sich mit zwei Elektromotoren mit Getriebe.
2010 gmc sierra hybrid

Außen

Die Sierra Äußere ist vergleichbar mit der anderer 2100 Sierra Modelle ohne Hybrid-Motor. In der Sierra Hybrid gibt es unteren Platten und schönen grünen Streifen mit Vorzeichen “Hybrid” auf sie getippt. In der Hybrid-Modell gibt es auch eine “Hybrid” Abzeichen auf der Heckscheibe. Die Abzeichen sind auch die Seitenspiegel und an der Heckklappe. Es gibt keine signifikanten Unterschiede zwischen Sierra Hybrid-und andere 2010 GM-Sierra-Modelle.

Innen

Der GM 2010 Sierra hat den Innenraum ganz ähnlich wie die anderen GM LKW stand - Silverado. In Sierra finden Sie die genaue Aufteilung Sitzung auch von GMC Silverado bekannt. Innerhalb der Crew Cab können fünf oder sechs Erwachsenen Platz. Das Innere Unterschiede in Sierra Hybrid ist ein “Hybrid” Abzeichen direkt am Drehzahlmesser und sehr nützlich Kraftstoffverbrauch Spurweite. Das Navigationssystem ist optional.

Motor

General Motors Anwendung der Two-Mode-Hybrid-System in seiner Sierra Pickup. Es ermöglicht “voll” Hybrid-Operationen. Electric Motor kann genutzt werden, um zu kreuzen bis zu 20 mph. Die V-8 Benziner startet, wenn mehr Leistung oder Beschleunigung erforderlich ist, und natürlich auch bei hoher Geschwindigkeit. Zu gewinnen, die beste Leistung, der elektrischen Einheiten und Benzin-Motor arbeiten zusammen. Die Sierra Hybrid ist unter der Haube hat ein 6,0-Liter-V-8 zusammen mit GM Elektrisch Variable Transmission. Dies ist ein Getriebe, dass eine doppelte 60-Kilowatt-Elektromotor integriert Motoren. Die elektrischen Einheiten holen sich den Strom aus einer 300-Volt-Akku getroffen. Der Akku kann sich selbständig wieder aus der Stromerzeugung aus der Bremsen. Der Benziner erzeugt 332 PS mit einer Anhängelast von 6,100 Pfund mit Heckantrieb Version. Allradantrieb generiert Schleppen 5,900 Pfund - nicht so viel wie die reguläre Sierra 10,500-Pfund-maximale Anhängelast. Es ist kein schlechtes Ergebnis für ein hybrides.

Sicherheit

Standard-Version 2010 Sierra Hybrid-Paket umfasst eine Schneiderei mit Verriegelung hinteren Differential. Es gibt auch eine Seite, Vorhang-und Seiten-Airbags. In GMC Sierra finden Sie eine Vierrad-Antiblockiersystem und vollständig elektronisches Stabilitätsprogramm System.

GMC Canyon V-8 2009

Posted in GMC am 30. März, 2009 von admin – Comments Off
2009 GMC Canyon V-8 ZQ8

General

Der 2009 GMC Canyon ist eine sehr schnelle und funktionelle kompakte LKW mit 2 und 4 Rad-Antrieb. Sie können aus drei primäre Ausstattungsvarianten - 1) Arbeit Truck 2) SLE 3)SLT — alle von ihnen nur Unterschiede verschiedener Geräte Zuweisungen auf der Grundlage von Körper-Stil. Motoren in zwei früheren Trucks sind noch auf: Standard 2,9-Liter 4-Zylinder-Reihe mit 185 PS und 190 lb / ft. Drehmoment, und eine optionale 3,7-Liter-Fünf-Zylinder-Inline-Produktion von 242 PS und 242 lb / ft. Drehmoment. Es gibt auch eine neue atemberaubende Herzen zittern V8 dass die Pumpen 300 PS und 320 lb-ft Drehmoment. Ich möchte schreiben über eine spezielle Version des GMC Canyon mit einer niedrigen Sport Aussetzung ZQ8 und ich werde diese Version. Diese V-8 Monster von einem 300-PS-Motor kann mit jedem cab-Form erweitert Kabine oder CREW CAB. GMC Canyon ist die von "Evil Twin" 2009 Chevrolet Colorado. Ich mag das Hinterrad Antrieb Version whitch erinnert mich das berühmte Chevrolet El Camino.
GMC Canyon V-8 2009

Motor

5,3-Liter-V-8 ist eine fantastische Muskel-Motor mit 300 PS-und 320 lb-ft Drehmoment. Auch voll beladen starten Es kann sehr schnell aus roten Ampel. Die V-8 ist mit einem Vier-Gang-Automatik. Die beiden glatten und schnell downshift, wenn Sie eine schnelle Burst whan Sie müssen “Power-to-Pass”. Der Canyon hat installiert Standard Traktionskontrolle und Stabilität System. Es hat eine fantastische Antriebsstrang mit einer schönen V-8 Rumble. Wie schade, dass diese Lkw ist nicht über die Sechs-Gang-Automatik, die sind mit der 5,3-Liter in der Full-Size Trucks. Diese zusätzlichen Getriebe wäre helpfdul, um die Steigerung der Leistungsfähigkeit und Effektivität.
Photo Canyon V-8 2009

ZQ8 Sport Suspension

Die ZQ8 Sport Aussetzung ist ein individuelles Design Nichterhebungsverfahren Thet charakterisiert Canyon V-8 LKW. Mit der Firma ZQ8 Aussetzung, Der 2009 Canyon ist ein ganz steif Gefühl kleiner Lastwagen. ZQ8 Versionen sind standardmäßig mit 18-Zoll-Aluminium-Räder beschlagen mit Low-Profile-alle-Saison Reifen und fantastische Aussetzung elements.Fast, reagiert die Lenkung und eine straffe Federung schaffen eine treibende Gefühl wie in Nicht-LKW Auto,macht es einem wirklich Leistung Canyon-Rand Auto.
GMC 2009

Innen

Der Canyon ist ein Lkw fertig mit schwach-Qualität Inneren Materialien, die nicht ernsthaft in einer Linie mit seinen Preis. In der Tat, auf höhere Versionen, die kleinen Canyon Kosten genau so viel $ als die größeren Lastwagen, die von GMC.The ganze Kabine scheint wie es ist und in einer anderen Zeit, und es sieht aus wie im vergangenen Jahrhundert. Die erste Canyon wurde in 2004 Jahr, GMC und seitdem nicht verändert hat fast anyhing Auto in das Innere.
GMC Canyon Picture

Trunk Box

GMC Canyon V-8 2009 ermittelt in drei Aufbauarten: Regular Cab, verlängert Kabine und CREW CAB. Crew Kabinen sind ausgestattet mit einem 5-Fuß-Cargo-Box, Canyons, während andere mit einem 6-Fuß bed.While kann es einfacher sein, zu laden Ladung in dieser Version, als in einem Lkw in voller Größe, die Größe der Crew Kabine Canyon der Fracht-Box ist die Art von Arbeit verwendet werden kann für. Bei 61.1 Zoll lang, 57.2 Zoll breit (42.6 Zoll-Rad zwischen den Brunnen) und 18.6 cm tief, Der Canyon ist nicht die beste Wahl für das Ziehen einer Belastung von Trockenbau - selbst wenn Sie sich entscheiden, um eine regelmäßige oder verlängert Kabine Modell mit dem 72,8-Zoll-Bett. Immer noch, Mein Test LKW's 1,250-Pfund Nutzlast Bewertung bedeutet, es gibt viele andere, weniger sperrige Lasten kann er.

Archive for the ‘ GMC ’ Category

2010 GMC Sierra 1500 Hybrid

Posted in GMC on August 31st, 2009 by admin – Comments Off
2010 gmc sierra hybrid

General

Lately GM released an information about their new hybrid pickup truck - 2010 GMC Sierra 1500 Hybrid. According to General Motors information, new Sierra 1500 has got hybrid V-8 gasoline engine with GM electric motors. Electric motors and V-8 engine are teamed up to gain an overall combustion rating of 25 percent less, compared with the normal 1500 GMC Sierra. The Sierra Hybrid is available in two versions 2 wheell (rear) or 4 wheel drive crew cab. Both of them are supplied with flex-fuel capable 6.0-liter V-8 engine teamed up with two electric motors with transmission.
2010 gmc sierra hybrid

Exterior

The Sierra exterior is similar to the other 2100 Sierra models without hybrid engine. In the Sierra Hybrid there are lower panels and nice green stripes with sign “hybrid” typed on them. In the Hybrid model there are also a “hybrid” badge on the rear window. The badges are also on the side mirrors and on the tailgate. There are no significant differences between Sierra Hybrid and other 2010 GM Sierra models.

Interior

The GM 2010 Sierra has got the interior quite similar to the other GM truck - Silverado. In Sierra you can find the exact sitting layout well known from GMC Silverado. Inside the crew cab can seat five or six adult people. The interior differences in Sierra hybrid is a “hybrid” badge right on tachometer and very useful fuel economy gauge. The navigation system is optional.

Engine

General Motors applied the two-mode hybrid system in its Sierra pickup. It enables “full” hybrid operations. Electric engine can be used to to cruise up to 20 mph. The V-8 gasoline unit launches when more power or acceleration is needed and of course at high speed. To gain the best performance, the electric units and gasoline engine work together. The Sierra Hybrid has got under the hood a 6.0-liter V-8 together with GM’s Electrically Variable Transmission. This is a gearbox that integrates double 60-kilowatt electric motors. The electric units draw power is taken from a 300-volt battery pack. The battery can recharge itself off from the generated power from the brakes. The gasoline engine generates 332 horsepower with a towing capacity of 6,100 pounds with rear-wheel drive version. Four wheel drive generates towing of 5,900 pounds — not as much as the regular Sierra’s 10,500-pound maximum towing capacity. It isn’t a bad result for a hybrid.

Safety

Standard version of 2010 Sierra Hybrid includes a tailoring package with locking rear differential. there are also a side curtain and side-impact airbags. In GMC Sierra you can find a four-wheel antilock brakes and fully electronic stability system.

GMC Canyon V-8 2009

Posted in GMC on March 30th, 2009 by admin – Comments Off
2009 GMC Canyon V-8 ZQ8

General

The 2009 GMC Canyon is a very fast and functional compact truck available with 2 and 4 wheel drive. You can choose from three primary trim levels - 1) Work Truck 2) SLE 3)SLT — all of them differences only various equipment allocations based on body style. Engines in two previous Trucks are still on top: the standard 2.9-liter 4-row-cylinder with 185 hp and 190 lb./ft. of torque, and an optional 3.7-liter inline five-cylinder producing 242 hp and 242 lb./ft. of torque. There’s also a new stunning heart trembling V8 that pumps out 300 hp and 320 lb-ft of torque. I want to write about a special version of the GMC Canyon with a low sport suspension ZQ8 and I’ll review this version. This V-8 monster powered by a 300-horsepower engine can be mounted with every cab form extended cab or crew cab. GMC Canyon is the evil Twin of 2009 Chevrolet Colorado. I like the rear wheel drive version whitch reminds me the famous Chevrolet El Camino.
GMC Canyon V-8 2009

Engine

5.3-liter V-8 is a fantastic muscle engine with 300 horsepower and 320 lb-ft of torque. Even fully loaded It can launch very fast from red traffic lights. The V-8 is connected with a four-speed automatic transmission. It both smooth and quick to downshift when you need a fast burst whan you need “power-to-pass”. The Canyon has got installed standard traction controll system and stability system. It has got a fantastic drivetrain with a beautiful V-8 rumble. What a pity that this truck ain’t got the six-speed automatic transmission that are mounted with the 5.3-liter in the full-size trucks. These the extra gears would be helpfdul to controll the boost performance and effectiveness.
Photo Canyon V-8 2009

ZQ8 Sport Suspension

The ZQ8 sport suspension is a custom design suspension system thet characterizes Canyon V-8 trucks. With the firm ZQ8 suspension, the 2009 Canyon is a quite stiff feeling small truck. ZQ8 versions come standard with 18-inch aluminum wheels shod with low-profile all-season tires and fantastic suspension elements.Fast, responsive steering and a taut suspension create a driving feeling like in non-truck car,it makes Canyon a really performance-edge car.
GMC 2009

Interior

The Canyon is a truck finished with weak-quality interior materials that are seriously not in a line with its price. In fact, at higher versions, the little Canyon costs closely as much $ as the larger trucks made by GMC.The whole cab seems like it’s has been produced in another era, and it looks like made in past century. The first Canyon was produced in 2004 year, and since then GMC didn’t change almost anyhing in car’s interior.
GMC Canyon Picture

Trunk Box

GMC Canyon V-8 2009 is procuced in three body styles: regular cab, extended cab and crew cab. Crew cabs are equipped with a 5-foot cargo box, while other Canyons feature a 6-foot bed.While it may be easier to load cargo in this version than in a full-size truck, the size of the crew cab Canyon’s cargo box limits the kind of work it can be used for. At 61.1 inches long, 57.2 inches wide (42.6 inches between the wheel wells) and 18.6 inches deep, the Canyon isn’t the best choice for hauling a load of drywall — even if you decide to get a regular or extended cab model with the 72.8-inch bed. Still, my test truck’s 1,250-pound payload rating means there are plenty of other, less-bulky loads it can carry.