Archiv für die ‘ Honda ’ Kategorie

2009 Honda Ridgeline

Posted in Honda am 27. Februar, 2009 von admin – Comments Off

General

Für das Jahr 2009, Honda hat sich verbessert, was mit ein bisschen mehr Leistung und Hinzufügen einiger Facelift, diese eine wertvolle Gegenleistung für leichte Käufer. Es ist mehr SUV als Pick-Up, sondern auch für die ursprüngliche Design für sie verdienen es hier mit. Die Menschen interessieren sich für Honda's Pickup können wählen zwischen drei gut ausgestattete TRIMs. Die Ridgeline existiert nur als ein Vier-Rad-Antrieb CREW CAB model.The massive und polarisierenden Stil ist immer noch die LKW der Marke Honda, aber es wurde ein wenig vorgespanntes. Sehr muskulös, aber aerodynamischen Front ist schön. Vorne und hinten Stoßstangen hinzufügen 0.2 Zoll auf die Gesamtlänge. Sehen Sie sich diese neue Honda Stil mit massiven Gesicht, Es ist fantastisch!
Honda Ridgeline

und was für eine spektakuläre Stamm:

2009 Honda Ridgeline
Zu den Antriebsstrang, die Nockenwelle wurde überarbeitet, um mehr Drehmoment Down Low, die Übersetzungsverhältnisse wurden überarbeitet, um Verbesserung der Beschleunigungs-und die Aufnahme-Ventile wurden erweitert.
Honda
Die Honda Ridgeline Körper-Einheit ist mit einem integrierten Frame-Box. Es wurde entwickelt, mehr wie ein Auto oder ein Crossover-Fahrzeug als der Pickup. Der große Vorteil ist, dass Honda hat keine der hinteren Ende Prellzeit an einem etwas trüben, schmutzigen Straßen mit Löchern. , So dass der Fahrer keine Notwendigkeit, sich Sorgen zu machen über die Achse Hop auf holprigen Ecken.

Die Engine

Was ist mit dem Motor? Es ist aus Aluminium 24-Ventil, 3,5-Liter -, VTEC V-6 Schieben 250 Pferde auf 5,700 U / min und 247 Pfund-Füße von Drehmoment bei 4,300 U / min. Diese Zahlen sind ab 2008 die 247 PS-und 245 Pfund-Füße des Drehmoments. Im Vergleich, Der Nissan Frontier's 4,0-Liter-V-6 bietet 261 Ponys und 281 Pfund-Füße von Twist; Toyota Tacoma V-6 kommt kurz in PS, sondern, noch wichtiger, Angebote 266 Pfund-Füße des Drehmoments. Das ist, wie sie sich unter der Haube:
Honda Ridgeline 2009

Hier ist der Technische Daten

Preis: $37,000 (einschließlich einer $670 Ziel Gebühr)

Motor 3,5-Liter-V-6
Drehmoment 247 Pfund-Füße auf 4,300 U / min
Pferdestärke 250 Bei 5,700 U / min
Fuel Economy 15/20 mpg Stadt / Autobahn
Übermittlung Fünf-Gang-Automatik
Traglast 1,486 lb; 674 kg
Zugkraft 5,000 lb; 2,267 kg
Bodenfreiheit 8.2 Zoll

Bilder browsen:

Archive for the ‘ Honda ’ Category

2009 Honda Ridgeline

Posted in Honda on February 27th, 2009 by admin – Comments Off

General

For 2009, Honda has improved things with a bit more power and adding some facelift, making this a worthwhile consideration for light-duty buyers. It’s more SUV than Pick-Up but for it’s original desing it deserve for showing it here. People interested in Honda’s pickup truck can choose between three well-equipped trims. The Ridgeline exists only as a four-wheel-drive crew cab model.The massive and polarizing style is still the Honda truck’s trademark, but it has been toughened a bit. Very muscular but aerodynamic front is nice. Front and rear bumpers add 0.2 inches to the overall length. Look at this new honda style with massive face, It’s fantastic!
Honda Ridgeline

and what a spectacular trunk:

2009 Honda Ridgeline
Regarding to the powertrain, the camshaft has been worked over to add more torque down low, the gear ratios have been revised to improve acceleration and the intake valves have been enlarged.
Honda
The Honda Ridgeline unit-body is constructed with an integrated boxed frame. It’s designed more like a car or crossover vehicle than the Pickup. The great advantage is that Honda has none of the rear-end bounce on a muddy, dirty road with holes. So the driver don’t need to worry about axle hop on bumpy corners.

The Engine

What about the engine? It’s aluminum 24-valve, 3.5-liter, VTEC V-6 pushing 250 horses at 5,700 rpm and 247 pounds-feet of torque at 4,300 rpm. Those figures are up from 2008’s 247 horsepower and 245 pounds-feet of torque. In comparison, the Nissan Frontier’s 4.0-liter V-6 boasts 261 ponies and 281 pounds-feet of twist; the Toyota Tacoma’s V-6 comes up short in horsepower but, more importantly, offers 266 pounds-feet of torque. That’s how it look from under the hood:
Honda Ridgeline 2009

Here’s the Specifications

Price: $37,000 (including a $670 destination charge)

Engine 3.5-liter V-6
Torque 247 pounds-feet at 4,300 rpm
Horsepower 250 at 5,700 rpm
Fuel Economy 15/20 mpg city/highway
Transmission Five-speed automatic
Payload Capacity 1,486 lb; 674 kg
Towing Capacity 5,000 lb; 2,267 kg
Ground Clearance 8.2 inches

Browse Pictures: