Archiv für die ‘ Mitsubishi ’ Kategorie

Mitsubishi Raider 2009

Posted in Mitsubishi am 23. Mai, 2009 von admin – Comments Off
Mitsubishi Raider 2009 title

General

Die Mitsubishi Raider ist ein Auto auf Basis der Dodge Dakota. Dieses Design war das Ergebnis von DaimlerChrysler und Mitsubishi-Joint-Venture, dass sich eine Möglichkeit vor dem Raider ging in die Produktion. Die Mitsubishi Raider hat eine begrenzte Reihe, die sich im Vergleich zu den Dodge Dakota. Die Extended Cab mit einem 6-Fuß -, 4-Zoll-Ladung Bett kommt nur in 4×2, während der Double Cab mit einem 5-Fuß -, 3-Zoll-Bett ist in 4×2 und 4×4 Konfigurationen. Raider nicht die Dodges 4,7-Liter-V-8 Liter-Motor, und es gibt nur einzelne trim Ebene.
Mitsubishi Raider 2009 photo

Außen

Mitsubishi weg von ihrer Basis Konzept eines wütend Straße Kämpfer, wenn es brachte die Raider die Produktion. Die Raider nach wie vor seinen unverwechselbaren Marken, Sie können mit dem, so dass sie sich von der Dakota, sowie viele andere Fahrzeuge in der kompakten Pickup-Trucks Markt. Die Raider's außen verbessert sich mit mehr Kurven und abgerundeten Ecken, als der Dodge Dakota. Es gibt eine fantastisch entwickelt ausgestellt Radkästen und eine dicke untere Stoßfänger.
Mitsubishi Raider LS image

Innen

Die Raider ist mit drei Ausstattungsvarianten, da sie in 2006 auf einem Pick-Up-Auto-show.The neue Features wie die Off-Road-Version Duracross und gehobenen SE TRIMs wurden für die 2008 Modell Jahr. Mit noch mehr als hundert Kubikfuß der Innenraum, Mitsubishi eine großzügige 36.4 Zoll hinten Beinfreiheit- Das bedeutet, dass sehr komfortables Fahrerlebnis auch für die höchste Person. Mitsubishi Raider 2009 Double Cab-Modelle einen hohen Komfort und viel Platz für bis zu sechs Personen. Die Extended Cab Modell hat den Platz für drei in der Vorder-und zwei auf der Rückseite. Es verfügt über 32.1 Zoll hinten Beinfreiheit. Alle Modelle haben eine 40/20/40 Tuch Bank Vordersitz. Klimaanlage gibt es in Standard -, gibt es auch mit vier Stereo-Lautsprechern in Standard-und Power Windows optional auf Extended Cab, Standard auf Double Cab.
Mitsubishi Raider

Motor

Die Mitsubishi Raider 2009 3,7-Liter einzigen Overhead-cam (SOHC) V-6 Motor ist auf einem gusseisernen Block mit Aluminium-Zylinderköpfen und eine sequentielle Multi-Port-elektronische Kraftstoffeinspritzung (MPFI). Diese extrem langlebig V-6 entwickelt Kette angetriebene Nockenwellen mit einem bewährten zwei Ventil / Zylinder-Konfiguration erzeugt starke Low-End-Drehmoment. Der Motor ist sehr kompakt konzipiert ist Verpackung ist leicht zu erreichen unter. Die leichten Ansaugkrümmers die manuell eingestellten kurzen Läufer für optimierte Leistung in der gesamten Betriebsbereich des Motors ermöglicht es.
Mitsubishi Raider 2009 engine image
Max. Gesamtgewicht

6,010 Pfund

Max. Traglast 1,730 Pfund
Max. Anhängelast 4,150 Pfund
Tankinhalt

22 Gallone (SWB), 34 Gallone (LWB)

Überhangwinkel vorn 21.9 Grad
Überhangwinkel hinten 22.6 Grad (4×2), 22.5 Grad (4×4)
Ramp breakover 19.9 Grad (4×2), 19.6 Grad (4×4)
Achsübersetzung 3.55:1 (4×2), 3.92:1 (4×4)

Hier ist Mitsubishi Raider 2009 Foto-Galerie:

Archive for the ‘ Mitsubishi ’ Category

Mitsubishi Raider 2009

Posted in Mitsubishi on May 23rd, 2009 by admin – Comments Off
Mitsubishi Raider 2009 title

General

The Mitsubishi Raider is a car built on the Dodge Dakota base. This design was the result of a DaimlerChrysler and Mitsubishi joint-venture that became a way before the Raider went into production. The Mitsubishi Raider does have a limited lineup that can be compared to the Dodge Dakota. The Extended Cab with a 6-foot, 4-inch cargo bed comes only in 4×2, while the Double Cab with a 5-foot, 3-inch bed is available in 4×2 and 4×4 configurations. Raider doesn’t get the Dodge’s 4.7-liter V-8 litre powerful engine, and there’s only single trim level.
Mitsubishi Raider 2009 photo

Exterior

Mitsubishi moved away from its base concept of an angry street fighter when it brought the Raider to production. The Raider still features its distinctive marks, which with you can separate it from the Dakota, as well as many other trucks in the pickup trucks compact market. The Raider’s exterior look is improved with more curves and rounded corners than the Dodge Dakota. There are a fantastically designed flared wheel arches and a thick lower bumper.
Mitsubishi Raider LS image

Interior

The Raider is mounted with three basic trim levels since it was introduced in 2006 on a Pick-Up car-show.The new features like the off road version Duracross and upscale SE trims were launched for the 2008 year model. With even more than one hundred cubic feet of interior space, Mitsubishi includes a generous 36.4 inches of rear leg room- that means very comfortable driving even for the tallest person. Mitsubishi Raider 2009 Double Cab models provides high comfort and much space for up to six people. The Extended Cab model has got the seating for three in front and two in the rear. It features 32.1 inches of rear leg room. All the models have a 40/20/40 cloth bench front seat. Air conditioning comes in standard, there is also stereo with four speakers in standard and Power windows optional on Extended Cab, standard on Double Cab.
Mitsubishi Raider

Engine

The Mitsubishi Raider 2009 3.7-liter single overhead-cam (SOHC) V-6 engine is built on a cast iron block with aluminum cylinder heads and a sequential multi-port electronic fuel injection system (MPFI). This extremely durable V-6 unit develops chain-driven camshafts with a proven two valve/cylinder configuration that produces strong low-end torque. The engine is very compact designed it’s packaging is easy accessible under. The lightweight composite intake manifold takes manually tuned short runners for optimized power across the operating range of the engine allows it.
Mitsubishi Raider 2009 engine image
Max gross vehicle weight

6,010 pounds

Max payload capacity 1,730 pounds
Maximum towing capacity 4,150 pounds
Fuel tank capacity

22 gallons (SWB), 34 gallons (LWB)

Approach angle 21.9 degrees
Departure angle 22.6 degrees (4×2), 22.5 degrees (4×4)
Ramp breakover 19.9 degrees (4×2), 19.6 degrees (4×4)
Axle ratio 3.55:1 (4×2), 3.92:1 (4×4)

Here’s Mitsubishi Raider 2009 photo gallery: