Archiv für die ‘ Suzuki ’ Kategorie

2009 Suzuki Equator

Posted in Suzuki am 3. März, 2009 von admin – Comments Off
2009 Equator

General

Es ist kein Geheimnis, dass Suzuki ist eine kleine Marke in den USA. Auto-Markt. Es ist bekannt für seine kleinen, Wirtschaft Autos. Aber jeder weiß, Suzuki für seine Motorräder, Quads und Motorboote. Suzuki will, um die fehlenden Ziegel inder Familie Suzuki. Wenn Kunden hat bereits alle Suzuki ATV oder Motorrad, und er ist voll und ganz zufrieden mit ihm, Also warum hat er auf die Marken zu tansport ihre vahicles? Suzuki Equator ist diese Art von Auto - Ihr Hauptzweck ist die Reise mit zusätzlichen Gang auf der Rückseite. Auf der Grundlage der Nissan Frontier, der neuen Lkw soll dazu beitragen, aktuelle Suzuki Besitzer von Krafträdern, ATV-und Motorboote zu transportieren ihre Spielzeuge zu, wo immer sie gehen müssen. So Suzuki hat sich mit Nissan, ein Pickup, der Hol-und Schleppen ihrer Recreational Products. Suzuki mit seinem Äquator Pickup auf der Chicago Auto Show im Jahr 2008. Werfen Sie einen Blick auf eine der verions während Chcago Show 2008, Es ist Motorboot Ausgabe:
2009 Suzuki Equator

Die Engine

Jetzt möchte ich schreiben über Suzuki Equator Spezifikation. Später haben wir dann zurück nach Chicago 2008. Da schrieb ich vor Equator basiert auf dem Nissan Frontier-Basis. Ich muss Ihnen sagen, was, Es gibt einige Unterschiede zwischen dem Äquator und den Grenzen. Beide werden nebeneinander im Nissan-Werk in Smyrna, Tennessee. Nissan und Suzuki mit zwei Motoren zur Auswahl - 2,5-Liter-vier-oder 4,0-Liter V-6. Zwei Übertragungen - Fünf-Gang-Schaltgetriebe oder Automatik-Getriebe. Der Rest ist auch ähnlich - Zwei-Rad-Antrieb oder Allradantrieb mit VDC, HDC, und Hill Start Assist; kurzen oder langen Bett; und erweitert Kabine oder CREW CAB. Alle Abmessungen sind fast identisch, aber die Suzuki ist etwa einen Zentimeter länger insgesamt. Die Equator bietet die gleiche Schlepp-und Nutzlast als Grenzgänger, Sie können bis zu LUG 6500 Pfund Abenteuer Getriebe.
2009 Suzuki Equator Engine

Innen

Equator das Innere ist sehr geräumig, aber nicht fantastisch ausgestattet. Mit Sockel trim, Das Gremium ist aus geformten Kunststoff matt-schwarz. Front Eimer sind nett und bequem für lange Reisen. Die Kabine der Rückbank ist breit genug, um drei Erwachsene. Auf der Rückseite Fach kann konfiguriert werden drei Arten: normalen Sitzposition, Kissen bis zu klare Fläche, oder Rückenlehne und Kissen nach unten, um einen erhöhten Lager. - genau wie in der Nissan Frontier. Hintere Sitze sind splited und ein-fach flach Beifahrersitz ist als Option erhältlich.
2009 Suzuki Equator Review

Federung und Bremsen

Der 2009 Suzuki Equator glänzt vor allem durch seine Vielseitigkeit Ladungsbereichen und die Leistung von ihren sauspension. Lenkung basiert auf einem Rack-und Ritzel-Setup, das sensible för Motordrehzahl. Das kann sich auf die Fastenzeit Carving Ecken, und die Aussetzung erlaubt dem Äquator, um hisself ein fitable Einstellung. Bremsen aus der Discs auf allen vier Rädern, und der vorderen Reihe haben die beiden Kolben auf. Sie sind leicht zu kontrollieren, an der Spitze des Pedals, mit einer konsequenten Kraft Macht zu stoppen, wie Sie durch Betätigen des Pedals.
Review of 2009 Suzuki Equator

Suzuki Equator auf Chicago Auto Show 2008

Am Chicago Auto Show 2007 Suzuki drei Haus-gebaut benutzerdefinierte Versionen von Equator mittelständische Pickup. In diesem Jahr, Das Unternehmen hat wiederholt, dass die Leistung mit drei weiteren gezwickt LKW. Dieses Mal Suzuki hat sich mit drei beliebtesten Offroad Zeitschriften zu schaffen 3 erstaunlich benutzerdefinierte Versionen von 2009 Suzuki Equator. Werfen Sie einen Blick, was mr.Michael Levine von PickupTrucks.com zu sagen hat über die 3 spektakuläre Chicago 2008 Versionen:

Am Chicago Auto Show 2008 Suzuki wollte zeigen, etwas Neues zu seinen Kunden. Die Person, die weiß alles über die neue Suzuki srategy ist Gene Brown von Suzuki-Motoren. Kelley Blue Book wurde gesprochen, die ihm in Chicago Auto Show 2008. Sehen Sie sich die 5 Minuten Interview mit Suzuki-Sprecher.

Technische Daten und Preise

Suzuki Preise beginnen Zahl wird unter $ 18,000. Laden in einem V-6, Vier-Rad-Antrieb, und viele Add-Ons kostet etwa $ 30,000.

Motor 4,0-Liter-V-6
Übermittlung 4 Gang-Automatik
Pferdestärke 261 PS bei 5,600 U / min
Fuel Economy 14 / 19 mpg Stadt / Autobahn
Drehmoment 281 lb-ft. Bei 4,000
EPA gefahrene Schätzungen 15 / 19 (Stadt / Autobahn)
Tankinhalt 21.1 verrückt.
Wenderadius 21.7 ‘
Radstand 125.9 “
Bodenfreiheit 10.1 “
Nutzlast 1,308 lbs.
Max. Anhängelast 6,300 lbs.


2009 Suzuki Equator Bilder-Galerie:

Archive for the ‘ Suzuki ’ Category

2009 Suzuki Equator

Posted in Suzuki on March 3rd, 2009 by admin – Comments Off
2009 Equator

General

It’s not a secret that Suzuki is a small brand in the U.S. car-market. It is well known for its small, economy cars. But everybody knows Suzuki for its motorcycles, quads and motorboats. Suzuki wants to cover the missing brick inthe suzuki family. If customer has already any Suzuki ATV or Motorbike and he is fully satisfied with it, so why he has to change the brands to tansport their vahicles? Suzuki Equator is that kind of car - its main purpose is to travel with additional gear on the back. Based on the Nissan Frontier, the new truck is intended to help current Suzuki owners of motorcycles, ATV and motorboats to transport their toys to wherever they need to go. So Suzuki has teamed up with Nissan to offer a pickup that can haul and tow its recreational products. Suzuki launched its Equator pickup truck at the Chicago Auto Show in 2008. Take a look at the one of the verions presented during Chcago Show 2008, it’s motorboat edition:
2009 Suzuki Equator

The Engine

Now I want to write about Suzuki Equator Specification. Later We’ll back to Chicago 2008. As I wrote before Equator is based on the Nissan Frontier’s base. I have to tell you something, there are few differences between the Equator and Frontier. Both of them are manufactured side by side in Nissan’s plant in Smyrna, Tennessee. Nissan and Suzuki got two engines to chose - 2.5-liter four or 4.0-liter V-6. Two transmissions - five-speed manual or automatic transmissions. The rest is also similar - two-wheel drive or four-wheel drive with VDC, HDC, and Hill Start Assist; short or long bed; and extended cab or crew cab. All of the dimensions are nearly identical, but the Suzuki is about an inch longer overall. The Equator provides the same towing and payload capacity as the Frontier, you can lug up to 6500 pounds of adventure gear.
2009 Suzuki Equator Engine

interior

Equator’s interior is quite roomy but not fantastically fitted. With base trim, the panel is made of molded matte-black plastic. Front buckets are nice and comfy for long travels. The cab’s rear seat is wide enough to carry three adults. The back compartment can be configured three ways: normal seating, cushion up to clear floor space, or backrest and cushion down to provide an elevated storage area. - just like in the Nissan Frontier. Rear seats are splited and a fold-flat front passenger seat is available as an option.
2009 Suzuki Equator Review

Suspension and Brakes

The 2009 Suzuki Equator shines mainly due to its cargo storage versatility and the performance from its sauspension. Steering is based on an rack-and-pinion setup that is sensitive foer engine speed. That can lent itself to carving corners, and the suspension allowed the Equator to take hisself a fitable setting. Brakes consist of discs on all four wheels, and the front set got the twin pistons on. They’re easy to control at the top of the pedal, with a consistent force in stopping power as you pushing through the pedal.
Review of 2009 Suzuki Equator

Suzuki Equator on Chicago Car Show 2008

On Chicago auto show 2007 Suzuki introduced three house-built custom versions of Equator midsize pickup. This year, the company has repeated that feat with three more tweaked trucks. This time Suzuki has teamed with three most popular offroad magazines to create 3 amazing custom versions of 2009 Suzuki Equator. Take a look what mr.Michael Levine from PickupTrucks.com has to say about those 3 spectacular Chicago 2008 versions:

On chicago Car Show 2008 Suzuki wanted to show something new to its customers. The person who knows everything about the new Suzuki srategy is Gene Brown from Suzuki motors. Kelley Blue Book was spoken to him at Chicago Car Show 2008. Look at the 5 minute Interview with Suzuki spokesman.

Specifications and Prices

Suzuki prices are starting figure will be below $18,000. Loading in a V-6, four-wheel drive, and lots of add-ons will cost about $30,000.

Engine 4.0l V-6
Transmission 4 Speed Automatic
Horsepower 261 hp at 5,600 rpm
Fuel Economy 14 / 19 mpg city/highway
Torque 281 lb-ft. at 4,000
EPA mileage estimates 15 / 19 (city/highway)
Fuel tank capacity 21.1 gal.
Turning radius 21.7 ‘
Wheelbase 125.9 “
Ground clearance 10.1 “
Payload 1,308 lbs.
Maximum towing capacity 6,300 lbs.


2009 Suzuki Equator pictures gallery: