Archiv für die ‘ Toyota ’ Kategorie

Toyota Tundra 2009

Posted in Toyota am 6. April, 2009 von admin – Comments Off
2009 Toyota Tundra

General

Neue Toyota Pickup voller Größe freigegeben wurde, und es sieht aus wie es ist ein wirklich nettes LKW. Der 2009 Toyota Tundra ist kleiner als Ford, Dodge, und General Motors Lastwagen. Änderungen Vergleich der bisherigen Modelle 2009 nur einige kosmetische außen und innen wie eine bessere Anti-Bremsen oder ausgestellt Kotflügel Fracht-Bett. Unter der Haube Der Toyota Tundra finden Sie eine V6 Motor. Es ist mit automatischer oder manueller. Die V-8 Motoren sind mit Automatik-Getriebe only.Tundra, den neuen Toyota Lkw sehenswerte imposante Größe und Styling zu löschen, alle remindings über die 1. Generation Truck, wurde nach von vielen Spezialisten als etwas trügerisch LKW. Der Toyota Tundra 2009 ist optional mit 2wheel oder 4wheel Laufwerk. Beide sind mit Rück-Rad-Antrieb oder mit 4WD gelöst werden müssen, auf trockener Fahrbahn, sondern auch niedrig-Bereich gearing.The Tundra sieht kompakt und gut ausbalanciert und hat sogar eine etwas kleinere Standfläche als ihre amerikanischen Kollegen.
Toyota Tundra 2009 photo

Was gibt es Neues in 2009 Tundra

Es gibt hinzugefügt Flex-Fuel-Fähigkeit, die 5,7-Liter-V-8 Tundra.Toyota auch neue TRD Option Pakete, wurde für den Off-Roader und Street-Enthusiasten. Die TRD Ro ck Krieger fügt hinzu, 17-Zoll-Leichtmetallräder, BFGoodrich All-Terrain-Reifen, Bilstein Stoßdämpfer, eine Farbe kodiert Frontstoßstange und Kühlergrill Surround, Bett Decals, und Innenausstattung. Die TRD Sport geht auch mit einem Farb-Kodierte Aussehen, 20-Zoll-Leichtmetallräder und Innenraum-Upgrades. The Rock Warrior-Paket ist verfügbar auf Tundra Grad Double Cab und CrewMax Vier-Rad-Antrieb-Modelle mit dem 5,7-Liter-V-8 Motor. Das Sport-Paket ist verfügbar auf Tundra Grad Regular Cab und Double Cab Zwei-Rad-Antrieb Modelle mit einer Standard-Bett-und 5,7-Liter-Motor.
2009 Tundra

Motor

Innen 2009 Tundra, Toyota bereit drei Aggregate, so können Sie wählen, leistungsfähigere oder mehr wirtschaftliche Einheit. Erster Motor ist 236-PS, 4,0-Liter-V-6 mit Aluminium-Block / Zylinderköpfe, Dual obenliegenden Nockenwellen und 4 Ventile pro Zylinder, , die 266 lb-ft Drehmoment. Dieser Motor verbrennt 13 mpg in der Stadt und 16 MPG auf der Autobahn. Die anderen Motor 4,7-Liter-V-8 powered by 276-PS, Dieser Motor hat Eisen-Aluminium-Block und Zylinderköpfe mit zwei obenliegenden Nockenwellen und vier Ventile pro Zylinder, es 313 lb-ft Drehmoment. Dieser Motor erreicht 13-mpg in der Stadt und 17 MPG auf der Autobahn. Die spektakulärste Leistung, die im Toyota Tundra 2009 ist 381-PS, 5,7-Liter-V-8 mit Aluminium-Block und Aluminium-Zylinderköpfen auch mit zwei obenliegenden Nockenwellen und vier Ventile pro Zylinder. Dieser Motor macht 401 lb-ft Drehmoment. Es verbrennt 17 mpg in der Stadt und der 19-MPG auf der Autobahn. Fünf-Gang-Automatik verfügbar in V-6 und 4,7-Liter-V-8 Versionen. Sechs-Gang-Automatik ist nur in der Version mit 5,7-Liter V-8.
Toyota Tundra 09

Innen

Die Tundra ist das Innere geschaffen, um die Arbeitsbedingungen auf die Bedürfnisse der Menschen. All das Lenkrad ist leicht zu greifen, auch in der Arbeit Handschuhe, und die Lehren sind groß und einfach zu lesen. Es gibt viel Speicherplatz viele nideouts.My Favorit ist Mittelkonsole, die einen Laptop und hängende Dateien. Auch die regelmäßige Cab hat genug Platz für fünf Erwachsene Person. Die Tundra Limitedversion einige der Essenz von Luxus,die Sitze sind breit, unterstützen und komfortabel und die Fahrt ist sehr ruhig mit nur ein Flüstern des Windes. Zur Verfügung stehen JBL Sound-System, das ist ein Standard in der Limited-Versionen. Sie finden auch eine DVD-und Navigationssystem in Verbindung mit 440 Watt und 12 Lautsprecher.
Tundra 2009

Kabinen-und Cargo-Box

Toyota bietet drei cab-Stile für Tundra. Erhältlich sind: CrewMax, Quad Cab, Regular Cab. Die CrewMax Version ist ein bisschen länger als Besatzung in den anderen Kabinen Pickups, Es gibt Ihnen einen fantastischen Komfort für alle Passagiere. Tundra bietet ein 4-Türer CREW CAB, wie ihre Konkurrenten. Die 2-Tür regelmäßigen Kabine hat 8-Meter-Bett und seine Ladung extended-Kabine hat ein 6.5 Füße Bett. Erweiterte Cabs haben einen 3-Personen-hinten und wieder zurück, dass die Türen öffnet in Abhängigkeit zu den vorderen Türen. Neue Funktionen für die Tundra ‘09 ist ein V8 Access-Cab mit einem un-gewöhnlichen ausgestellt Kotflügel StepSide Fracht-Box.
Tundra Toyota 2009

Technische Daten

Motoren

4,0-Liter-V-6
4,8-Liter-V-6

5,7-Liter-V-8

Übermittlung 5-Gang-Automatik
6-Gang-Automatik
Pferdestärke

4,0-Liter-V-6 - 236 PS

4,7-Liter-V-6 - 276 PS

5,7-Liter-V-8 - 381-PS

Drehmoment

4,0-Liter-V-6 - 266 lb-ft

4,7-Liter-V-6 - 313 lb-ft

5,7-Liter-V-8 - 401 lb-ft

Bodenfreiheit 7.6 in.
Traglast 1,990 Pfund
Zugkraft 10,800 Pfund
Brennstofftank 26.4 Gallone

Toyota Tundra 2009 Bildergalerie:

Archive for the ‘ Toyota ’ Category

Toyota Tundra 2009

Posted in Toyota on April 6th, 2009 by admin – Comments Off
2009 Toyota Tundra

General

New Toyota full sized pickup has been released and it looks like it is a really nice truck. The 2009 Toyota Tundra is smaller than Ford, Dodge, and General Motors trucks. Changes comparing the previous models 2009 just includes some cosmetic outside and inside such as better antilock brakes or a flared-fender cargo bed. Under the The Toyota Tundra hood you can find a V6 engine. It is available with automatic or manual transmission. The V-8 engines are made with automatic transmission only.Tundra, the new Toyota truck featured imposing size and styling to erase any remindings about the 1st-generation Truck, which was referred to by many specialist as slightly fallacious truck. The Toyota Tundra 2009 comes optional with 2wheel or 4wheel drive. Both are available with rear-wheel drive or with 4WD that must be disengaged on dry pavement but includes low-range gearing.The Tundra looks compact and well-balanced and actually has a slightly smaller footprint than its American counterparts.
Toyota Tundra 2009 photo

What’s New in 2009 Tundra

There’s added flex-fuel capability to the 5.7-liter V-8 Tundra.Toyota also features new TRD option packages which was created for off-roaders and street enthusiasts. The TRD Ro ck Warrior adds 17-inch alloy wheels, BFGoodrich all-terrain tires, Bilstein shock absorbers, a color-keyed front bumper and grille surround, bedside decals, and special interior trim. The TRD Sport also goes with a color-keyed appearance, 20-inch alloy wheels and interior upgrades. The Rock Warrior package is available on Tundra Grade Double Cab and CrewMax four-wheel-drive models with the 5.7-liter V-8 engine. The Sport package is available on Tundra Grade Regular Cab and Double Cab two-wheel-drive models equipped with a standard bed and 5.7-liter engine.
2009 Tundra

Engine

Inside 2009 Tundra, Toyota prepared three power units, so you can choose more powerful or more economic Unit. First engine is 236-horsepower, 4.0-liter V-6 with aluminum block/cylinder heads, dual overhead camshafts and 4 valves per each cylinder, that makes 266 lbs-ft of torque. This engine burns 13-mpg in the city and 16-mpg on the highway. The other engine is 4.7-liter V-8 powered by 276-horsepower, this engine has iron block and aluminum cylinder heads with dual overhead camshafts and four valves per cylinder, it makes 313 lbs-ft torque. This engine achieves 13-mpg in the city and 17-mpg on the highway. The most spectacular power unit used in Toyota Tundra 2009 is 381-hp, 5.7-liter V-8 with aluminum block and aluminum cylinder heads also with dual overhead camshafts and four valves per cylinder. This engine makes 401 lbs-ft of torque. It burns 17-mpg in the city and 19-mpg on the highway. Five-speed automatic transmission available in both V-6 and 4.7-liter V-8 versions. Six-speed automatic is mounted only in version with 5.7-liter V-8.
Toyota Tundra 09

Interior

The Tundra’s interior is created to force the working people’s needs. All of the steering wheel is easy to grip, even in work gloves, and the gauges are big and simply to read. There are plenty of storage space plenty of nideouts.My favorite is center console that can hold a laptop and hanging files. Even the Regular Cab has enough space to accommodate five adult person. The Tundra Limitedversion features some of the essence of luxury,the seats are wide, supportive and comfortable and the ride is really quiet with just a whisper of a wind. There are available JBL sound system, which is a standard in Limited versions. You will find also a DVD and navigation system combined with 440 watts and 12 speakers.
Tundra 2009

Cabs and Cargo Box

Toyota offers three cab styles for Tundra. Available are: CrewMax, Quad Cab, Regular Cab. The CrewMax version is a bit longer than crew cabs in other pickups, it gives you a fantastic comfort for all the passengers. Tundra does offer a 4-door crew cab, like its competitors. Its 2-door regular cab has got 8-feet cargo bed and its extended-cab has got a 6.5 feet bed. Extended Cabs have a 3-passenger rear seat and back doors that opens dependently to the front doors. New features for Tundra ‘09 is a V8 Access Cab with a un ordinary flared-fender StepSide cargo box.
Tundra Toyota 2009

Specifications

Engines

4.0-liter V-6
4.8-liter V-6

5.7-liter V-8

Transmission 5-speed automatic
6-speed automatic
Horsepower

4.0-liter V-6 - 236 hp

4.7-liter V-6 - 276 hp

5.7-liter V-8 - 381-hp

Torque

4.0-liter V-6 - 266 lbs-ft

4.7-liter V-6 - 313 lbs-ft

5.7-liter V-8 - 401 lbs-ft

Ground Clearance 7.6 in.
Payload Capacity 1,990 pounds
Towing Capacity 10,800 pounds
Fuel capacity 26.4 gallons

Toyota Tundra 2009 picture gallery: