Archiv für März, 2009

GMC Canyon V-8 2009

Posted in GMC am 30. März, 2009 von admin – Comments Off
2009 GMC Canyon V-8 ZQ8

General

Der 2009 GMC Canyon ist eine sehr schnelle und funktionelle kompakte LKW mit 2 und 4 Rad-Antrieb. Sie können aus drei primäre Ausstattungsvarianten - 1) Arbeit Truck 2) SLE 3)SLT — alle von ihnen nur Unterschiede verschiedener Geräte Zuweisungen auf der Grundlage von Körper-Stil. Motoren in zwei früheren Trucks sind noch auf: Standard 2,9-Liter 4-Zylinder-Reihe mit 185 PS und 190 lb / ft. Drehmoment, und eine optionale 3,7-Liter-Fünf-Zylinder-Inline-Produktion von 242 PS und 242 lb / ft. Drehmoment. Es gibt auch eine neue atemberaubende Herzen zittern V8 dass die Pumpen 300 PS und 320 lb-ft Drehmoment. Ich möchte schreiben über eine spezielle Version des GMC Canyon mit einer niedrigen Sport Aussetzung ZQ8 und ich werde diese Version. Diese V-8 Monster von einem 300-PS-Motor kann mit jedem cab-Form erweitert Kabine oder CREW CAB. GMC Canyon ist die von "Evil Twin" 2009 Chevrolet Colorado. Ich mag das Hinterrad Antrieb Version whitch erinnert mich das berühmte Chevrolet El Camino.
GMC Canyon V-8 2009

Motor

5,3-Liter-V-8 ist eine fantastische Muskel-Motor mit 300 PS-und 320 lb-ft Drehmoment. Auch voll beladen starten Es kann sehr schnell aus roten Ampel. Die V-8 ist mit einem Vier-Gang-Automatik. Die beiden glatten und schnell downshift, wenn Sie eine schnelle Burst whan Sie müssen “Power-to-Pass”. Der Canyon hat installiert Standard Traktionskontrolle und Stabilität System. Es hat eine fantastische Antriebsstrang mit einer schönen V-8 Rumble. Wie schade, dass diese Lkw ist nicht über die Sechs-Gang-Automatik, die sind mit der 5,3-Liter in der Full-Size Trucks. Diese zusätzlichen Getriebe wäre helpfdul, um die Steigerung der Leistungsfähigkeit und Effektivität.
Photo Canyon V-8 2009

ZQ8 Sport Suspension

Die ZQ8 Sport Aussetzung ist ein individuelles Design Nichterhebungsverfahren Thet charakterisiert Canyon V-8 LKW. Mit der Firma ZQ8 Aussetzung, Der 2009 Canyon ist ein ganz steif Gefühl kleiner Lastwagen. ZQ8 Versionen sind standardmäßig mit 18-Zoll-Aluminium-Räder beschlagen mit Low-Profile-alle-Saison Reifen und fantastische Aussetzung elements.Fast, reagiert die Lenkung und eine straffe Federung schaffen eine treibende Gefühl wie in Nicht-LKW Auto,macht es einem wirklich Leistung Canyon-Rand Auto.
GMC 2009

Innen

Der Canyon ist ein Lkw fertig mit schwach-Qualität Inneren Materialien, die nicht ernsthaft in einer Linie mit seinen Preis. In der Tat, auf höhere Versionen, die kleinen Canyon Kosten genau so viel $ als die größeren Lastwagen, die von GMC.The ganze Kabine scheint wie es ist und in einer anderen Zeit, und es sieht aus wie im vergangenen Jahrhundert. Die erste Canyon wurde in 2004 Jahr, GMC und seitdem nicht verändert hat fast anyhing Auto in das Innere.
GMC Canyon Picture

Trunk Box

GMC Canyon V-8 2009 ermittelt in drei Aufbauarten: Regular Cab, verlängert Kabine und CREW CAB. Crew Kabinen sind ausgestattet mit einem 5-Fuß-Cargo-Box, Canyons, während andere mit einem 6-Fuß bed.While kann es einfacher sein, zu laden Ladung in dieser Version, als in einem Lkw in voller Größe, die Größe der Crew Kabine Canyon der Fracht-Box ist die Art von Arbeit verwendet werden kann für. Bei 61.1 Zoll lang, 57.2 Zoll breit (42.6 Zoll-Rad zwischen den Brunnen) und 18.6 cm tief, Der Canyon ist nicht die beste Wahl für das Ziehen einer Belastung von Trockenbau - selbst wenn Sie sich entscheiden, um eine regelmäßige oder verlängert Kabine Modell mit dem 72,8-Zoll-Bett. Immer noch, Mein Test LKW's 1,250-Pfund Nutzlast Bewertung bedeutet, es gibt viele andere, weniger sperrige Lasten kann er.

2010 Ford Harley-Davidson F-150

Posted in Ford am 16. März, 2009 von admin – Comments Off
Harley-Davidson F-150
Es ist Tradition schaffen Ford Harley-Davidson seit Pickup 2000 bei der ersten F-150 Harley-Davidson wurde freigegeben. Der 2010 Ausgabe ist der achte F-150 Das ist die Genehmigung von Herrn. Willie G. Davidson. Sein Großvater war einer der Gründer von Harley-Davidson, William A. Davidson.
2010 Ford Harley-Davidson F-150

Motor und Antrieb

Diese neue 2010 Ford Harley-Davidson F-150 ist mit einem 5,4-Liter-Motor mit drei Ventilen, bewertet, die bis zu 320 PS-und 390 ft.-lbs. von Drehmoment und schätzungsweise auf ein Sechs-Gang-Automatik mit Sport-abgestimmte Abgas-und eine Höchstgeschwindigkeit von 115 mph. Ich habe gehört, nicht offiziell, dass die Harley F-150 könnte auch die neue Premium-6.2-Liter-V-8 Boss-Engine ( Ich habe ein Foto von Boss-Engine und es ist verfügbar unter innerhalb Galerie) . Diese massive Leistung des Motors wird 2010 F-150 SVT Raptor Offroad Pickup. Dieser LKW ist mit 4 ×2 oder natürlich mit einem optionalen Allradantrieb - wie ein gewöhnlicher 1009 F150. 4WD-Version verfügt über Einstellungen von 4 × 2, AWD und 4 ×4 hoch, einzigartig für die Harley-Davidson Edition auf die F-150 Plattform. Alle von der 2010 Ford HD F-150 Modelle haben die Kabinen SuperCrew.
2010 Ford Harley-Davidson F-150 Image

Werfen Sie einen Blick, was Herr. Michael Levine von pickuptrucks.com zu sagen hat über 2010 Harley-Davidson Ford F-150.

Außen

Das Äußere ist wirklich massiv , Er betont, dass die Harley F-Serie Stil. In der zweiten von der Vorderseite können Sie einen fantastischen fgind sechs bar Billet Kühlergrill. Diese grille'd Design wurde inspiriert durch die Heizkörper Flossen eines V-Twin Harley-Davidson Motorrad-Motor. Die Frontstoßstange ist auch einzigartig, mit einem niedrigen Profil smootly und integrierte Nebelscheinwerfer.
Harley-Davidson F-150
Sie haben zur Verfügung zwei außerhalb Tuxedo Farben Schwarz oder Lava. Die Lava ist eine tiefe, Kirsche dunkel rot mit Metallic-Plättchen, dass Pop im Sonnenlicht - die Lava effect.To die Harley Ford F-150 Handhabung, dass der Wert ihrer sehr aggressiv aussieht,Es gibt, Fünf-Speichen-poliertem Aluminium-Räder mit schönen Körper-farbige Akzente. Die Reifen sind P275/45R22 Pirelli Scorpion Nullen und die wirklich kicks ass.
2010 Ford Harley-Davidson F-150

Innen

Das Interieur ist, wenn der LKW zu schweren Harley-centric. Heizen und Kühlen Vordersitze Anilinleder Verschleiß Modell Motorrad-Jacke mit dekorativen Tasten auf Schulter, Ellenbogen flexibler Abschnitte auf den Seiten erhöht echte Harley Reißverschlüsse, um die Karte in der Tasche zurück, und rote Oberfläche perforierten Ledersitze. Sie erhalten auch den Drang, Hand-made Cloisonné Abzeichen befeuert Glas keilte Recht zwischen Ihrem Schulterblättern. Trotz zwei-Ton außen, gibt es nur eine Farbe für den Innenraum - Lava Red. Das Interieur Farbe nimmt eine andere Richtung als die außerhalb, Es ist ein eloxiert, dass sich ein wenig Farbe zwischen rot und grau-grün. Es ist slathered auf die Mitte-Stack, Konsole Shifter, und die Spurweite Cluster. Der Innenraum ist mit einer großen Harley-Davidson auf der Platte Armlehne des LKW Seriennummer im Baugewerbe.
2010 Ford Harley-Davidson

2010 Ford F-150 Harley-Davidson Bilder-Galerie:

2009 Nissan Frontier

Posted in Nissan am 13. März, 2009 von admin – Comments Off
2009 Nissan Frontier

General

Der Nissan Frontier hat immer die guten Platz in der mittleren Lkw-Segment. Die Frontier war schon immer ein Synonym für große Off-Road-und On-Road-Performance. Nun Nissan setzt ihre Tradition und bietet Ihnen LKW, die eine einfache Alternative zu einem Full-Size einen LKW oder einen V-8. Die Grenze der Preis ist erstaunlich, - Hand-Schlösser-und Windows-und 15-Zoll-Stahlfelgen mit einer Fünf-Gang-Schaltgetriebe, der Preis auf das Fenster registriert ist nur über $ 20,000. Denken Sie daran, dass der Antriebsstrang und die allgemeine Leistung und Qualität sind hoch wie in jedem Zusammenhang Frontier.
 Nissan Frontier

Motor und Fahrwerk

Der Nissan steht auf Leiterrahmen aus hochfesten Stählen. Auf der Vorderseite, Frontier hat Doppel-Wishbone-Einzelradaufhängung. Die Hinterachse ist eine regelmäßige feste Achse mit Blattfedern. Neben den wirtschaftlichen @ 2.5 Liter-Motor Nissan etwas stärker - die gleiche 4.0L DOHC V-6 mit Continuously Variable Valve Timing und der 3.5L Motor in vielen Nissan Autos. Dieser Motor schreit mit 261 PS und 281 lb-ft Drehmoment, nach oben 11 PS und 11 lb-ft. Diese Motoren sind auch wirtschaftliche- es brennt über 17 mpg Stadt/21 mpg Autobahn, wenn es in der King Cab 2WD Modell. Was ist mit Übertragung, über Fünf-Gang-Schaltgetriebe können Sie sich einen Sechs-Gang-Option mit Special Edition, die beiden anderen Übertragungen sind nur Automatik.
2009 Frontier

Innen

Nissan Frontier 2009 ist ein einfaches Auto mit Standard-Komfort in der Kabine in. Die billigste Version hat viel von Kunststoff-und plasctic. In teureren Versionen Frontier ist ein wenig besser, aber immer noch entfernt von den "idealen". Generell Nissan Komfort ist das schwächste Seite dieses Auto. Hmmm… Es gibt eine Sache, die ich wie - die Form der Sitze, sie wirklich suitted mir!. Die Vorderseite Schalensitze, wenn Unternehmen, waren breit und sehr bequem bei langen Laufwerke. Die Tür Armlehnen keine ausreichende Polsterung, ebenso wie die Fensterbänke. Das King Cab's hinten springen Sitze sind wirklich geeignet für viele Situationen.
Frontier

Zug-und Handhabungstechnik

Ich habe sie die Vorteile einer präzisen Lenkrad, Es ist ein großartiges Feature in diesem Pick-up. Die Steuerung ist im Allgemeinen gut entwickelt, Nissan nutzte die langjährige Erfahrung schaffen 4×4 LKW. Der 2009 Frontier's Powertrain ist wirklich höchste Klasse, der LKW's fahren Charakter war nur geringfügig besser. Ein Motor ist sehr empfindlich und die Kombination mit der Lenkung ist wirklich heplful Navigation Parkplätzen und Straßen. Man spürt sehr sicheres Fahren auf der Autobahn Geschwindigkeiten mit voller Last. Das Gefühl ist völlig sicher. Die Technologie, die hier kombiniert die niedrige Verhältnis wiederum auf niedrigeren Geschwindigkeiten mit Gewissheit von der Fahrt mit hoher Geschwindigkeit, egal Sie leer oder beladen. Lassen Sie uns jetzt auf die Bremse - sind sie sehr reaktionsfreudig und erstaunlich wirksame. Diese gut Bremsen kann man Sie in jeder Situation - gut genutzt Discs blieb frei von Vibrationen und Fade.
2009 Nissan Frontier pickup

Spezifikationen für 2.5L

Preis €18,000 - $32,000 (gewählten Optionen $745 Ziel Gebühr, $990 XE Preferred Package, $105 Fußmatten, $430 Nach Bahn Bedliner, $550 Seiten-und Vorhang Airbag-Paket)
Motoren 2,5-Liter -
Übermittlung 4-Gang-Automatik
5-Gang-Schaltgetriebe
Pferdestärke 152 Bei 5,200 U / min
Drehmoment 171 lb-ft. Bei 4,400 U / min
Fuel Economy 19 mpg Stadt/23 mpg Autobahn
Bodenfreiheit 7.6 in.
Traglast 1,002 lbs.
Zugkraft 3,500 lbs.

2009 Nissan Frontier Bildergalerie:

Archive for March, 2009

GMC Canyon V-8 2009

Posted in GMC on March 30th, 2009 by admin – Comments Off
2009 GMC Canyon V-8 ZQ8

General

The 2009 GMC Canyon is a very fast and functional compact truck available with 2 and 4 wheel drive. You can choose from three primary trim levels - 1) Work Truck 2) SLE 3)SLT — all of them differences only various equipment allocations based on body style. Engines in two previous Trucks are still on top: the standard 2.9-liter 4-row-cylinder with 185 hp and 190 lb./ft. of torque, and an optional 3.7-liter inline five-cylinder producing 242 hp and 242 lb./ft. of torque. There’s also a new stunning heart trembling V8 that pumps out 300 hp and 320 lb-ft of torque. I want to write about a special version of the GMC Canyon with a low sport suspension ZQ8 and I’ll review this version. This V-8 monster powered by a 300-horsepower engine can be mounted with every cab form extended cab or crew cab. GMC Canyon is the evil Twin of 2009 Chevrolet Colorado. I like the rear wheel drive version whitch reminds me the famous Chevrolet El Camino.
GMC Canyon V-8 2009

Engine

5.3-liter V-8 is a fantastic muscle engine with 300 horsepower and 320 lb-ft of torque. Even fully loaded It can launch very fast from red traffic lights. The V-8 is connected with a four-speed automatic transmission. It both smooth and quick to downshift when you need a fast burst whan you need “power-to-pass”. The Canyon has got installed standard traction controll system and stability system. It has got a fantastic drivetrain with a beautiful V-8 rumble. What a pity that this truck ain’t got the six-speed automatic transmission that are mounted with the 5.3-liter in the full-size trucks. These the extra gears would be helpfdul to controll the boost performance and effectiveness.
Photo Canyon V-8 2009

ZQ8 Sport Suspension

The ZQ8 sport suspension is a custom design suspension system thet characterizes Canyon V-8 trucks. With the firm ZQ8 suspension, the 2009 Canyon is a quite stiff feeling small truck. ZQ8 versions come standard with 18-inch aluminum wheels shod with low-profile all-season tires and fantastic suspension elements.Fast, responsive steering and a taut suspension create a driving feeling like in non-truck car,it makes Canyon a really performance-edge car.
GMC 2009

Interior

The Canyon is a truck finished with weak-quality interior materials that are seriously not in a line with its price. In fact, at higher versions, the little Canyon costs closely as much $ as the larger trucks made by GMC.The whole cab seems like it’s has been produced in another era, and it looks like made in past century. The first Canyon was produced in 2004 year, and since then GMC didn’t change almost anyhing in car’s interior.
GMC Canyon Picture

Trunk Box

GMC Canyon V-8 2009 is procuced in three body styles: regular cab, extended cab and crew cab. Crew cabs are equipped with a 5-foot cargo box, while other Canyons feature a 6-foot bed.While it may be easier to load cargo in this version than in a full-size truck, the size of the crew cab Canyon’s cargo box limits the kind of work it can be used for. At 61.1 inches long, 57.2 inches wide (42.6 inches between the wheel wells) and 18.6 inches deep, the Canyon isn’t the best choice for hauling a load of drywall — even if you decide to get a regular or extended cab model with the 72.8-inch bed. Still, my test truck’s 1,250-pound payload rating means there are plenty of other, less-bulky loads it can carry.

2010 Ford Harley-Davidson F-150

Posted in Ford on March 16th, 2009 by admin – Comments Off
Harley-Davidson F-150
It has been tradition creating Ford Harley-Davidson pickup since 2000 when the first F-150 Harley Davidson was released. The 2010 edition is the eighth F-150 that’s get the approval of mr. Willie G. Davidson. His grandfather was one of the founders of Harley-Davidson, William A. Davidson.
2010 Ford Harley-Davidson F-150

Engine and Drivetrain

This new 2010 Ford Harley-Davidson F-150 is built with a 5.4-liter engine with three-valves, which is rated up to 320 horsepower and 390 ft.-lbs. of torque and mated to a six-speed automatic transmission with a sport-tuned exhaust and a top speed of 115 mph. I heard not officially that the Harley F-150 might also receive the new premium 6.2-liter V-8 Boss engine ( I’ve found a photo of Boss Engine and it’s available below inside gallery) . This massive engine will power the 2010 F-150 SVT Raptor offroad pickup. This truck is available with 4×2 or of course with an optional all-wheel drive - just like a ordinary 1009 F150. 4WD version features settings of 4×2, AWD and 4×4 high, unique to the Harley-Davidson edition on the F-150 platform. All of the 2010 Ford H-D F-150 models got the SuperCrew cabins.
2010 Ford Harley-Davidson F-150 Image

Take a look what mr. Michael Levine from pickuptrucks.com has to say about 2010 Ford Harley-Davidson F-150.

Exterior

The exterior is really massive , it emphasizes the Harley F-Series style. At the ond of the front you can fgind a fantastic six-bar billet grille. This grille’d design was inspired by the radiator fins of a V-Twin Harley-Davidson motorcycle engine. The front bumper is also unique, with a low profile and smootly integrated fog lamps.
Harley-Davidson F-150
You’ve got available two outside colors Tuxedo Black or Lava. The Lava is a deep, dark cherry red with metallic flakes that pop in sunlight - the lava effect.To give the Harley Ford F-150 handling that’s worth of its really aggressive looks,there are, five-spoke polished-aluminum wheels with nice body-colored accents. The tires are P275/45R22 Pirelli Scorpion Zeros and the really kicks ass.
2010 Ford Harley-Davidson F-150

Interior

The interior is where the truck is to be serious Harley-centric. Heating and cooling front seats aniline leather wear model motorcycle jacket with decorative buttons on top shoulder, elbow flexible sections on the sides enhances real Harley zippers to close the map pocket in the back, and red surface perforated leather seats. They also get the urge, hand-made cloisonné badges fired glass wedged right between your shoulder blades. Despite having two-tone exterior, there is only one color of the interior - Lava Red. The interior color takes another direction than the outside, it is an anodised finish that moves a little color between red and gray-green. It is slathered on the center stack, console shifter, and the gauge cluster. The interior is finished with a large Harley-Davidson plate on the armrest of the truck serial number in construction.
2010 Ford Harley-Davidson

2010 Ford F-150 Harley-Davidson Images Gallery:

2009 Nissan Frontier

Posted in Nissan on March 13th, 2009 by admin – Comments Off
2009 Nissan Frontier

General

The Nissan Frontier has always got the good place in the midsize-truck segment. The Frontier was always a synonym of great off-road and on-road performance. Now Nissan continues its tradition and offers you truck that is a simple alternative to a full-size truck or a V-8. The frontier’s price is amazing - including manual locks and windows and 15-inch steel wheels with a five-speed manual transmission, the price on the window registered just is over $20,000. Remember that the drivetrain and general performance and quality are high as in every related Frontier.
 Nissan Frontier

Engine and Suspension

The Nissan stands on ladder frame made from high tensile-strength steel. On the front, Frontier has got double-wishbone independent suspension. Its rear suspension is just a regular solid axle with leaf springs. Besides economic @ 2.5 liters engine Nissan got something more powerful - the same 4.0L DOHC V-6 with Continuously Variable Valve Timing Control and the 3.5L engine found in many Nissan cars. This engine screams with 261 hp and 281 lb-ft of torque, up 11 hp and 11 lb-ft. These engines are quite economic also- it burns about 17 mpg city/21 mpg highway, though it’s in the 2WD King Cab model. What about transmission, beyond five-speed manual you can get a six-speed manual option with Special Edition, the other two transmissions are automatics only.
2009 Frontier

Interior

Nissan Frontier 2009 is a simple car with standard confort inside the cab in. The cheapest version got plenty of plastic and plasctic. In more expensive versions Frontier is a bit better but still away from ideal. Generally Nissan’s comfort is the weakest side of this car. Hmmm… There’s one thing I like - the shape of the seats, they realy suitted me. The front bucket seats, though firm, were wide and really comfortable during long drives. The door armrests lacked sufficient padding, as did the window sills. The King Cab’s rear jump seats are really usable in many situations.
Frontier

Ride and Handling

I’ve enjoyed the benefits of a precise steering wheel, it is a great feature in this pickup. The steering generally is well designed, Nissan used the years of experience creating 4×4 trucks. The 2009 Frontier’s powertrain is really highest grade, the truck’s driving character was only marginally better. An engine is very sensitive and combining with steering system is really heplful navigating parking lots and city streets. You can feel very safe riding at highway speeds with full load. The feeling is totally secure. The technology used here combines the low turn ratio on lower speeds with sureness of driving at high speeds, no matter you’re empty or loaded. Now let’s focus on the brakes - they are very responsive and amazingly effective. These well designed brakes can stop you in every situation - well-used discs remained free of any fade and vibration.
2009 Nissan Frontier pickup

Specifications for 2.5L

Price $18,000 - $32,000 (selected options $745 destination charge, $990 XE Preferred Package, $105 Floor Mats, $430 Under Rail Bedliner, $550 Side and Curtain Airbag Package)
Engines 2.5-liter
Transmission 4-speed automatic
5-speed manual
Horsepower 152 at 5,200 rpm
Torque 171 lb.-ft. at 4,400 rpm
Fuel Economy 19 mpg city/23 mpg highway
Ground Clearance 7.6 in.
Payload Capacity 1,002 lbs.
Towing Capacity 3,500 lbs.

2009 Nissan Frontier picture gallery: