Archiv für Mai, 2009

Mitsubishi Raider 2009

Posted in Mitsubishi am 23. Mai, 2009 von admin – Comments Off
Mitsubishi Raider 2009 title

General

Die Mitsubishi Raider ist ein Auto auf Basis der Dodge Dakota. Dieses Design war das Ergebnis von DaimlerChrysler und Mitsubishi-Joint-Venture, dass sich eine Möglichkeit vor dem Raider ging in die Produktion. Die Mitsubishi Raider hat eine begrenzte Reihe, die sich im Vergleich zu den Dodge Dakota. Die Extended Cab mit einem 6-Fuß -, 4-Zoll-Ladung Bett kommt nur in 4×2, während der Double Cab mit einem 5-Fuß -, 3-Zoll-Bett ist in 4×2 und 4×4 Konfigurationen. Raider nicht die Dodges 4,7-Liter-V-8 Liter-Motor, und es gibt nur einzelne trim Ebene.
Mitsubishi Raider 2009 photo

Außen

Mitsubishi weg von ihrer Basis Konzept eines wütend Straße Kämpfer, wenn es brachte die Raider die Produktion. Die Raider nach wie vor seinen unverwechselbaren Marken, Sie können mit dem, so dass sie sich von der Dakota, sowie viele andere Fahrzeuge in der kompakten Pickup-Trucks Markt. Die Raider's außen verbessert sich mit mehr Kurven und abgerundeten Ecken, als der Dodge Dakota. Es gibt eine fantastisch entwickelt ausgestellt Radkästen und eine dicke untere Stoßfänger.
Mitsubishi Raider LS image

Innen

Die Raider ist mit drei Ausstattungsvarianten, da sie in 2006 auf einem Pick-Up-Auto-show.The neue Features wie die Off-Road-Version Duracross und gehobenen SE TRIMs wurden für die 2008 Modell Jahr. Mit noch mehr als hundert Kubikfuß der Innenraum, Mitsubishi eine großzügige 36.4 Zoll hinten Beinfreiheit- Das bedeutet, dass sehr komfortables Fahrerlebnis auch für die höchste Person. Mitsubishi Raider 2009 Double Cab-Modelle einen hohen Komfort und viel Platz für bis zu sechs Personen. Die Extended Cab Modell hat den Platz für drei in der Vorder-und zwei auf der Rückseite. Es verfügt über 32.1 Zoll hinten Beinfreiheit. Alle Modelle haben eine 40/20/40 Tuch Bank Vordersitz. Klimaanlage gibt es in Standard -, gibt es auch mit vier Stereo-Lautsprechern in Standard-und Power Windows optional auf Extended Cab, Standard auf Double Cab.
Mitsubishi Raider

Motor

Die Mitsubishi Raider 2009 3,7-Liter einzigen Overhead-cam (SOHC) V-6 Motor ist auf einem gusseisernen Block mit Aluminium-Zylinderköpfen und eine sequentielle Multi-Port-elektronische Kraftstoffeinspritzung (MPFI). Diese extrem langlebig V-6 entwickelt Kette angetriebene Nockenwellen mit einem bewährten zwei Ventil / Zylinder-Konfiguration erzeugt starke Low-End-Drehmoment. Der Motor ist sehr kompakt konzipiert ist Verpackung ist leicht zu erreichen unter. Die leichten Ansaugkrümmers die manuell eingestellten kurzen Läufer für optimierte Leistung in der gesamten Betriebsbereich des Motors ermöglicht es.
Mitsubishi Raider 2009 engine image
Max. Gesamtgewicht

6,010 Pfund

Max. Traglast 1,730 Pfund
Max. Anhängelast 4,150 Pfund
Tankinhalt

22 Gallone (SWB), 34 Gallone (LWB)

Überhangwinkel vorn 21.9 Grad
Überhangwinkel hinten 22.6 Grad (4×2), 22.5 Grad (4×4)
Ramp breakover 19.9 Grad (4×2), 19.6 Grad (4×4)
Achsübersetzung 3.55:1 (4×2), 3.92:1 (4×4)

Hier ist Mitsubishi Raider 2009 Foto-Galerie:

2009 Chevrolet Silverado 1500

Posted in Chevy am 14. Mai, 2009 von admin – Comments Off
2009 Chevrolet Silverado 1500

General

Die neue 2009 Chevrolet Silverado 1500 ist eine reine amerikanischen Pick-up, die unbedingt als 100% Utility-Auto, ohne unnötige Gadgets. Der Silverado ist in 3 Standard-Fahrerhaus Versionen - regelmäßig, erweitert und CREW CAB. Über die regelmäßige und erweitert Kabinen montiert Ladung Betten sind 6feet lange in Standard-und 8feet in Version mehr. Die Crew Kabine hat eine kurze, nur 5-Meter-Bett. Jede dieser Konfigurationen sind in 2 Rad-oder 4 Rad-Antrieb. Chevrolet Silverado Xfe hat einen geschätzten EPA Kraftstoffverbrauch von 15/21 mpg Stadt / Autobahn, aber es ist nur auf zwei-Rad-fahren Lastwagen. Es geht darum, 1 Meile pro Gallone weniger als andere, Nicht-Xfe Modelle.
2009 Chevrolet Silverado photo

Außen

Die Silverado erfolgt mit Hilfe der GMT900 Plattform, ebenso wie der GMC Sierra 1500. Es gibt einige Silhouette Styling und Interieur Unterschiede. Aber es ist offensichtlich, dass General Motors will seine Unterscheidung zwischen der Sierra Silverado. Die bekannte Silhouette außen ist schwer zu unterscheiden, selbst wenn GM montiert hat eine einzigartige Kotflügel vorne mit Kühlergrill und Stoßfänger, Cargo-Box und Front-und Heckleuchten. Chevrolet Silverado 1500 hat erstaunlich große hintere Tür nur auf den verlängerten Kabine Modelle. Es ist nützlich, um Passagiere mit Komfort und laden Fracht leicht. Es gibt eine subtile Unterschiede Version zum Beispiel die LT hat Chrom-Stoßstangen installiert und LTZ in mit Körper-colored bumer. Sie haben die Wahl zwischen Standard-Felge Größen im Bereich von 17 --, 18- und 20-Zoll -. Die EZ-Version ist ausgestattet mit Lift Heckklappe.
Chevrolet Silverado 1500 image

Innen

Die Silverado finden wir zwei verschiedene und gut gestaltete Innenräume. Die erste ist für diejenigen, die mit ihrem Pick-up als LKW-Programm - sie sich bezieht, mit dem WT, LS und LT diese Arbeit LKWs haben größere Kontrollen. Die LTZ-Modell hat mehr zwischen Innen-, das von der SUV-Lineup. Die Unterschiede handelt es sich um eine Innen-Gewebe, Farben und der Bindestrich-Layouts hat sich geändert. Der Chevrolet Silverado 1500 Kabine ist sehr geräumig, und ich muss zugeben, dass ist sehr gut organisiert. Die Arbeit orientiert Lastwagen mit Standard-Tuch Sitzeinheit, Innen Leder ist nur für die LT, LTZ-Version. Die LTZ hat die wunderbare beheizte Ledersitze und eine erstaunlich Betäubung ein Bose Sound-System. Es gibt auch einen Power-Gleit-Heckscheibe und einem moonroof.
interior of Chevrolet Silverado 1500

Motor und Antrieb

Chevrolet Silverado 1500 2009 verfügt über acht gut konzipierte, E85 der Lage, Motoren, aber leider nicht alle von ihnen sind mit je nach Konfiguration. Die erstaunlichste Motor ist ein Monster 6,2-Liter-V-8 Einheit. Chevrolet hat ein neues Modell für die sehr wirtschaftliche Dynamik, , um aus einfachen Gallone so viel Meilen auf mögliche. Sehr interessant ist, was bedeutet, Silverado Xfe Xtra Fuel Economy hat eine einzigartige aerodynamische Verbesserungen, Wir finden dort eine revolutionäre 5,3-Liter-Flex-Fuel-V-8 Motor und einem Sechs-Gang-Automatik, der Hinterachse Verhältnis 3/08:1. General Motors produziert Silverado mit fünf verschiedenen Suspensionen.
2009 Chevrolet Silverado 1500 engine

Technische Daten

Max. Gesamtgewicht

7,000 Pfund

Max. Traglast 1,909 Pfund
Max. Anhängelast 10,700 Pfund
Tankinhalt

26 Gallone (SWB), 34 Gallone (LWB)

Überhangwinkel vorn 15.5 Grad nach 15.8 Grad
Überhangwinkel hinten 22 Grad nach 24.2 Grad
Ramp breakover 17.8 Grad nach 24.4 Grad
Achsübersetzung 3.23:1, 3.42:1, 3.73:1, 4.10:1
Chevrolet Silverado back

2009 Chevrolet Silverado 1500 Bildergalerie:

Archive for May, 2009

Mitsubishi Raider 2009

Posted in Mitsubishi on May 23rd, 2009 by admin – Comments Off
Mitsubishi Raider 2009 title

General

The Mitsubishi Raider is a car built on the Dodge Dakota base. This design was the result of a DaimlerChrysler and Mitsubishi joint-venture that became a way before the Raider went into production. The Mitsubishi Raider does have a limited lineup that can be compared to the Dodge Dakota. The Extended Cab with a 6-foot, 4-inch cargo bed comes only in 4×2, while the Double Cab with a 5-foot, 3-inch bed is available in 4×2 and 4×4 configurations. Raider doesn’t get the Dodge’s 4.7-liter V-8 litre powerful engine, and there’s only single trim level.
Mitsubishi Raider 2009 photo

Exterior

Mitsubishi moved away from its base concept of an angry street fighter when it brought the Raider to production. The Raider still features its distinctive marks, which with you can separate it from the Dakota, as well as many other trucks in the pickup trucks compact market. The Raider’s exterior look is improved with more curves and rounded corners than the Dodge Dakota. There are a fantastically designed flared wheel arches and a thick lower bumper.
Mitsubishi Raider LS image

Interior

The Raider is mounted with three basic trim levels since it was introduced in 2006 on a Pick-Up car-show.The new features like the off road version Duracross and upscale SE trims were launched for the 2008 year model. With even more than one hundred cubic feet of interior space, Mitsubishi includes a generous 36.4 inches of rear leg room- that means very comfortable driving even for the tallest person. Mitsubishi Raider 2009 Double Cab models provides high comfort and much space for up to six people. The Extended Cab model has got the seating for three in front and two in the rear. It features 32.1 inches of rear leg room. All the models have a 40/20/40 cloth bench front seat. Air conditioning comes in standard, there is also stereo with four speakers in standard and Power windows optional on Extended Cab, standard on Double Cab.
Mitsubishi Raider

Engine

The Mitsubishi Raider 2009 3.7-liter single overhead-cam (SOHC) V-6 engine is built on a cast iron block with aluminum cylinder heads and a sequential multi-port electronic fuel injection system (MPFI). This extremely durable V-6 unit develops chain-driven camshafts with a proven two valve/cylinder configuration that produces strong low-end torque. The engine is very compact designed it’s packaging is easy accessible under. The lightweight composite intake manifold takes manually tuned short runners for optimized power across the operating range of the engine allows it.
Mitsubishi Raider 2009 engine image
Max gross vehicle weight

6,010 pounds

Max payload capacity 1,730 pounds
Maximum towing capacity 4,150 pounds
Fuel tank capacity

22 gallons (SWB), 34 gallons (LWB)

Approach angle 21.9 degrees
Departure angle 22.6 degrees (4×2), 22.5 degrees (4×4)
Ramp breakover 19.9 degrees (4×2), 19.6 degrees (4×4)
Axle ratio 3.55:1 (4×2), 3.92:1 (4×4)

Here’s Mitsubishi Raider 2009 photo gallery:

2009 Chevrolet Silverado 1500

Posted in Chevy on May 14th, 2009 by admin – Comments Off
2009 Chevrolet Silverado 1500

General

The new 2009 Chevrolet Silverado 1500 is a pure American pickup designed strictly as 100% utility car, without unecessary gadgets. The Silverado is produced in 3 standard cab versions - regular, extended and crew cab. On regular and extended cabs mounted cargo beds are 6feet long in standard and 8feet in longer version. The crew cab has got a short, only 5-feet bed. Every of these configurations are accessible in 2 wheel or 4 wheel drive. Chevrolet Silverado XFE has in offer an EPA estimated fuel economy of 15/21 mpg city/highway, but it’s available only on two-wheel-drive trucks. It’s about 1 mile per gallon less than other, non-XFE models.
2009 Chevrolet Silverado photo

Exterior

The Silverado is made using the GMT900 platform, just like the GMC Sierra 1500. There are some silhouette styling and interior differences. But it’s obvious that General Motors wants to distinguish its the Silverado between Sierra. The well known exterior silhouette is hard to differentiate, even when GM has mounted an unique front fenders with grille and bumpers, cargo box and front and rear lamps. Chevrolet Silverado 1500 has got amazingly wide rear door available only on extended cab models. It’s useful to take passengers in with comfort and to load cargo easily. There are a subtle version differences for example the LT has got chrome bumpers installed and LTZ in available with body-colored bumer. You can choose between standard rim sizes in the range of 17-, 18- and 20-inch. The EZ version is equiped with lift tailgate.
Chevrolet Silverado 1500 image

Interior

The Silverado we can find two various and well-designed interiors. First one is dedicated for those who use their pickup as utility truck - it relates with The WT, LS and LT these work trucks have larger controls. The LTZ model has got more distinguish interior that was inspired by the SUV lineup. The differences applies to interior fabrics, colors and the dash layouts has changed. The Chevrolet Silverado 1500 cab is very spacious and I have to admit that is very well organized. The work oriented trucks comes with standard cloth seating, leather interior is available only on the LT, LTZ version. The LTZ has got the wonderful heated leather seats and an amazingly stunning a Bose sound system. There’s also available a power-sliding rear window and a moonroof.
interior of Chevrolet Silverado 1500

Engine and Drivetrain

Chevrolet Silverado 1500 2009 has available eight well-designed, E85 capable engines, but unfortunately not all of them are mounted with each configuration. The most amazing engine is a monster 6.2-liter V-8 unit. Chevrolet has prepared a new model designed to very economic drive, to take from single gallon as much miles at possible. Very interesting model is Silverado XFE what means Xtra Fuel Economy has got an unique aerodynamic enhancements, we can find there a revolutionary 5.3-liter flex-fuel V-8 engine and a six-speed automatic transmission, the rear axle ratio is 3.08:1. General Motors is producing Silverado with five different suspensions.
2009 Chevrolet Silverado 1500 engine

Specifications

Max gross vehicle weight

7,000 pounds

Max payload capacity 1,909 pounds
Maximum towing capacity 10,700 pounds
Fuel tank capacity

26 gallons (SWB), 34 gallons (LWB)

Approach angle 15.5 degrees to 15.8 degrees
Departure angle 22 degrees to 24.2 degrees
Ramp breakover 17.8 degrees to 24.4 degrees
Axle ratio 3.23:1, 3.42:1, 3.73:1, 4.10:1
Chevrolet Silverado back

2009 Chevrolet Silverado 1500 Picture Gallery: