Archiv für August, 2009

2010 GMC Sierra 1500 Hybrid

Posted in GMC am 31. August, 2009 von admin – Comments Off
2010 gmc sierra hybrid

General

In letzter Zeit ein GM veröffentlicht Informationen über ihre neuen Hybrid-Pickup - 2010 GMC Sierra 1500 Hybrid. Nach Angaben von General Motors, neue Sierra 1500 hat Hybrid-V hat-8 Benziner mit GM Elektromotoren. Elektromotoren und V-8 Motors sind sich zusammengetan, um eine umfassende Bewertung von Verbrennungsmotoren zu gewinnen 25 Prozent weniger, im Vergleich zu den normalen 1500 GMC Sierra. Die Sierra Hybrid ist in zwei Versionen erhältlich 2 wheell (hinten) oder 4 Allradantrieb Crew Cab. Beide sind mit Flex-Fuel-fähig 6,0-Liter-V gespeist-8 Motor schlossen sich mit zwei Elektromotoren mit Getriebe.
2010 gmc sierra hybrid

Außen

Die Sierra Äußere ist vergleichbar mit der anderer 2100 Sierra Modelle ohne Hybrid-Motor. In der Sierra Hybrid gibt es unteren Platten und schönen grünen Streifen mit Vorzeichen “Hybrid” auf sie getippt. In der Hybrid-Modell gibt es auch eine “Hybrid” Abzeichen auf der Heckscheibe. Die Abzeichen sind auch die Seitenspiegel und an der Heckklappe. Es gibt keine signifikanten Unterschiede zwischen Sierra Hybrid-und andere 2010 GM-Sierra-Modelle.

Innen

Der GM 2010 Sierra hat den Innenraum ganz ähnlich wie die anderen GM LKW stand - Silverado. In Sierra finden Sie die genaue Aufteilung Sitzung auch von GMC Silverado bekannt. Innerhalb der Crew Cab können fünf oder sechs Erwachsenen Platz. Das Innere Unterschiede in Sierra Hybrid ist ein “Hybrid” Abzeichen direkt am Drehzahlmesser und sehr nützlich Kraftstoffverbrauch Spurweite. Das Navigationssystem ist optional.

Motor

General Motors Anwendung der Two-Mode-Hybrid-System in seiner Sierra Pickup. Es ermöglicht “voll” Hybrid-Operationen. Electric Motor kann genutzt werden, um zu kreuzen bis zu 20 mph. Die V-8 Benziner startet, wenn mehr Leistung oder Beschleunigung erforderlich ist, und natürlich auch bei hoher Geschwindigkeit. Zu gewinnen, die beste Leistung, der elektrischen Einheiten und Benzin-Motor arbeiten zusammen. Die Sierra Hybrid ist unter der Haube hat ein 6,0-Liter-V-8 zusammen mit GM Elektrisch Variable Transmission. Dies ist ein Getriebe, dass eine doppelte 60-Kilowatt-Elektromotor integriert Motoren. Die elektrischen Einheiten holen sich den Strom aus einer 300-Volt-Akku getroffen. Der Akku kann sich selbständig wieder aus der Stromerzeugung aus der Bremsen. Der Benziner erzeugt 332 PS mit einer Anhängelast von 6,100 Pfund mit Heckantrieb Version. Allradantrieb generiert Schleppen 5,900 Pfund - nicht so viel wie die reguläre Sierra 10,500-Pfund-maximale Anhängelast. Es ist kein schlechtes Ergebnis für ein hybrides.

Sicherheit

Standard-Version 2010 Sierra Hybrid-Paket umfasst eine Schneiderei mit Verriegelung hinteren Differential. Es gibt auch eine Seite, Vorhang-und Seiten-Airbags. In GMC Sierra finden Sie eine Vierrad-Antiblockiersystem und vollständig elektronisches Stabilitätsprogramm System.

2010 Chevrolet Silverado 2500

Posted in Chevy am 10. August, 2009 von admin – Comments Off
2010 Chevrolet Silverado 2500

General:

Der Chevrolet Silverado 2500HD 2010 ist auf eine robuste Version von General Motors in voller Größe Pickup-Plattform - es hat sich normalisiert zu jedem GM Pickup-Truck. Die HD-Lkw sogar die gleichen MECHANIK. Sie unterscheiden sich nur mit Innen-und Außen-Styling. Alle von ihnen haben einen Antriebsstrang mit DURAMAX Diesel-Motor und Getriebe von Allison, die weiterhin auf Rave-Rezension. Die einzige sichtbare Veränderungen sind sehr detailliert. die USB-Audio-Wiedergabe mit Aufladen für bestimmte MP3 Geräte - handelt es sich um eine Änderung?? Und zwei neue Außen-Lackfarben: Taupe Gray Metallic Silber und Sheer - Das ist keine Veränderung auf allen.
2010 Chevrolet Silverado

Unter der Haube:

In allen Modellen unter der Haube findet man 6,0-Liter-V-8 Gas-Motor als Standard. Die sehr bekannte 6,6-Liter-Diesel und sechs DURAMAX-Gang-Getriebe von Allison sind optional. GM-Spezialisten, so dass die 2500HD und 3500HD können sogar bis zu Fischzugs 13,000 Pfund mit dem Diesel-Motor und einer herkömmlichen Kupplung.
Chevrolet Silverado 2500 engine 2010

Verfügbare Motoren:

  • 365-PS, 6,6-Liter-Diesel-V-8 mit 660 Pfund-Füße des Drehmoments, Eisen-Aluminium-Block und Zylinderkopf und vier Ventile pro Zylinder mit schätzungsweise sechs-Gang Allison Automatik-Getriebe.
  • 360-PS, 6,0-Liter-V-8 mit 380 Pfund-Füße des Drehmoments, Eisen-Aluminium-Block und Zylinderkopf, und zwei Ventile pro Zylinder zusammen mit schätzungsweise sechs-Gang-Automatik-Getriebe Hydramatic.
2010 Silverado 2500

Innen:

General Motors will zur Verbesserung seiner Innenausstattung und sie bezahlt haben eine Menge für die Silverado geräumigen Kabine. Alle Materialien sind sehr weich werden kann, fühlen sich von der ersten Berührung, die Lücken sind schrecklich sieht glatter und straffer. Die Oberflächen sind in Siverado eine Art bündig. Die Designer haben ihre Inspiration aus der Tahoe, die streng auf den Luxus-Besitzer. Die anderen TRIMs aussieht wie jene, die ihre Lastwagen als NFZ. Während General Motors hat nicht viele Interieur-Pakete, aber die Ford hat sie genug, um alle Ihre Bedürfnisse.
2010 Chevrolet Silverado 2500 interior

Außen:

Die Silverado 2500-Funktionen sind ein mutiger für die schweren Lkw. Diese Außen-Funktionen enthält spezielle Gitter, benutzerdefinierte Stirnlampe und modifiziert Hauben. Der vordere Kotflügel sind ein wenig mehr Masse als die 1500 Modell. Die Fracht-Boxen für 2500HD dual-Modelle sind aus Stahl, einschließlich der awesome hydrogeformte Blech äußeren Kotflügel - gibt es die zusätzliche Stärke und einem stärker integrierten Auftritt für den Lkw -.
2010 Chevrolet Silverado

Merkmale:

  • Tankinhalt:
    26 Gallone (2500HD mit 6,5-Fußbett), 34 Gallone (alle anderen)
  • Achsübersetzung:
    3.73:1, 4.10:1
  • Minimale Bodenfreiheit:
    9.5 Zoll
  • Cargo Stock Länge:
    78.7 Zoll (Standard-Bett), 97.6 Zoll (lange Bett)
  • Cargo Stock Breite:
    62.4 Zoll
  • Cargo Stock Breite am Rad gut:
    50.6 Zoll
  • Cargo Bett Tiefe:
    21 Zoll
2010 Chevrolet  2500hd

Archive for August, 2009

2010 GMC Sierra 1500 Hybrid

Posted in GMC on August 31st, 2009 by admin – Comments Off
2010 gmc sierra hybrid

General

Lately GM released an information about their new hybrid pickup truck - 2010 GMC Sierra 1500 Hybrid. According to General Motors information, new Sierra 1500 has got hybrid V-8 gasoline engine with GM electric motors. Electric motors and V-8 engine are teamed up to gain an overall combustion rating of 25 percent less, compared with the normal 1500 GMC Sierra. The Sierra Hybrid is available in two versions 2 wheell (rear) or 4 wheel drive crew cab. Both of them are supplied with flex-fuel capable 6.0-liter V-8 engine teamed up with two electric motors with transmission.
2010 gmc sierra hybrid

Exterior

The Sierra exterior is similar to the other 2100 Sierra models without hybrid engine. In the Sierra Hybrid there are lower panels and nice green stripes with sign “hybrid” typed on them. In the Hybrid model there are also a “hybrid” badge on the rear window. The badges are also on the side mirrors and on the tailgate. There are no significant differences between Sierra Hybrid and other 2010 GM Sierra models.

Interior

The GM 2010 Sierra has got the interior quite similar to the other GM truck - Silverado. In Sierra you can find the exact sitting layout well known from GMC Silverado. Inside the crew cab can seat five or six adult people. The interior differences in Sierra hybrid is a “hybrid” badge right on tachometer and very useful fuel economy gauge. The navigation system is optional.

Engine

General Motors applied the two-mode hybrid system in its Sierra pickup. It enables “full” hybrid operations. Electric engine can be used to to cruise up to 20 mph. The V-8 gasoline unit launches when more power or acceleration is needed and of course at high speed. To gain the best performance, the electric units and gasoline engine work together. The Sierra Hybrid has got under the hood a 6.0-liter V-8 together with GM’s Electrically Variable Transmission. This is a gearbox that integrates double 60-kilowatt electric motors. The electric units draw power is taken from a 300-volt battery pack. The battery can recharge itself off from the generated power from the brakes. The gasoline engine generates 332 horsepower with a towing capacity of 6,100 pounds with rear-wheel drive version. Four wheel drive generates towing of 5,900 pounds — not as much as the regular Sierra’s 10,500-pound maximum towing capacity. It isn’t a bad result for a hybrid.

Safety

Standard version of 2010 Sierra Hybrid includes a tailoring package with locking rear differential. there are also a side curtain and side-impact airbags. In GMC Sierra you can find a four-wheel antilock brakes and fully electronic stability system.

2010 Chevrolet Silverado 2500

Posted in Chevy on August 10th, 2009 by admin – Comments Off
2010 Chevrolet Silverado 2500

General:

The Chevrolet Silverado 2500HD 2010 is built on a robust version of General Motor’s full-size pickup truck platform - it’s been normalized to every GM pickup truck. The HD trucks even got the same mechanicals. They are differentiated only with interiors and exterior styling. All of them can have a powertrain with Duramax diesel engine and transmission made by Allison, which continues to draw rave reviews. The only viewable changes are very detailed. the USB audio playback with recharging for certain MP3 devices - is it a change?? And two new exterior paint colors: Taupe Gray Metallic and Sheer Silver - that’s no change at all.
2010 Chevrolet Silverado

Under the Hood:

In all models under the hood you can find 6.0-liter V-8 gas engine as standard. The very famous 6.6-liter Duramax diesel and six-speed transmission from Allison are optional. GM specialists says that the 2500HD and 3500HD can even tow up to 13,000 pounds with the diesel engine and a conventional hitch.
Chevrolet Silverado 2500 engine 2010

Available engines:

  • 365-hp, 6.6-liter diesel V-8 with 660 pounds-feet of torque, iron block and aluminum cylinder head and four valves per cylinder with mated to six-speed Allison automatic transmission.
  • 360-horsepower, 6.0-liter V-8 with 380 pounds-feet of torque, iron block and aluminum cylinder head, and two valves per cylinder together with mated to six-speed Hydramatic automatic transmission.
2010 Silverado 2500

Interior:

General Motors wanted to improve its interiors and they have paid a lot for the Silverado’s spacious cab. All the materials are really softer it can be feel by the first touch, the horrible gaps are tighter and looks smoother. The surfaces in Siverado are some kind of flush. The designers took their inspiration from the Tahoe which is strictly targeted to the luxury owners. The other trims looks like those who use their trucks as a utility vehicle. While General Motors does not have many interior packages but the Ford got them enough to feed all of your needs.
2010 Chevrolet Silverado 2500 interior

Exterior:

The Silverado 2500’s features are bolder one for the heavy-duty trucks. These exterior features contains specific grilles, custom head lamps and modified hoods. The front fenders are a little more massive than the 1500 model’s. The cargo boxes on 2500HD dually models are made of steel, including the awesome hydroformed sheet metal outer fenders - it gives the extra strength and a more integrated appearance to the truck.
2010 Chevrolet Silverado

Features:

  • Fuel tank capacity:
    26 gallons (2500HD with 6.5-foot bed), 34 gallons (all others)
  • Axle ratio:
    3.73:1, 4.10:1
  • Minimum ground clearance:
    9.5 inches
  • Cargo floor length:
    78.7 inches (standard bed), 97.6 inches (long bed)
  • Cargo floor width:
    62.4 inches
  • Cargo floor width at wheel well:
    50.6 inches
  • Cargo bed depth:
    21 inches
2010 Chevrolet  2500hd