Archiv für November, 2009

Dodge Dakota 2010

Posted in Dodge am 16. November, 2009 von admin – Comments Off
Dodge Dakota 2010

General

Dodge Dakota 2010 kommt als das beste Medium Pickup, perfekt geeignet für die LKW-Verbraucher auf der Suche nach einem Lastwagen nicht von oben klein oder zu groß. Exquisit gestalteten Strasse, Einführung Schleppen und Einholen Fähigkeiten und die erstaunlichen inneren Unterkünfte machen Dakota vor anderen Wettbewerbern auf dem Markt. Dodge Dakota kommt ohne ein normales Taxi, aber es kommt mit erweiterten Taxi oder Crew Cab-Versionen nur mit einer gemeinsamen 131-Zoll-Radstand. Die Crew Kabine verfügt über ein Bett von 5 '3 "lang und die Extended Cab hat die Ladung Box 6'4" lange.
Dodge Dakota 2010 imege

Motor

Die Besonderheit und die meisten Züge im Wert von Dakota sind ihrer Größe und Leistungsfähigkeit. Dodge Dakota ist eine von zwei mittelgroßen Lastwagen mit V-8 Motor 4.7 Liter. Die Basisversion verfügt über eine V-6 Motor 3.7 Liter. ST, Laramie und Big Horn / Lone Star sind drei Trimm-Versionen dieser Kabinen. 4X4 Modelle sind mit den speziellen Offroad-Paket TRX4. Die Anhängelast des V-8 Modelle 5, 500 Pfund Mindest-und 7, 250 Pfund maximale.
Dodge Dakota 2010

Fahrkomfort

Dodge Dakota 2010 kommt mit mehr Funktionen zu verbessern Fahrkomfort und verbesserte Optik. Es wird auf der Straße mit neuer Aufhängung vorne und hinten garantieren ein verbessertes Handling und besseren Fahrkomfort. Wichtig ist die zusätzliche Funktionen, ohne dabei Nutzlast oder Abschleppen Kapazitäten kommen. Dodge Dakota nun haben nur vier Gang-Automatgetriebe in V-6 Version und fünf Gang Getriebe in V-8. Maximale Gesamtgewicht des Fahrzeugs ist 6,010 Pfund und hat die maximale Nutzlast von 1,750-1,810 Pfund für Extended Cab. 22 Gallonen Tank, 7.9 Zoll maximale Bodenfreiheit, Ansatz Winkel von 21.8 Grad und 22.6 Grad Böschungswinkel vorne sind die wichtigsten technischen Details des Lkw -. Laramie und Bighorn / Lonestar in Bedliner kommen Standard. Kotflügelverbreiterungen, Rammer, Schiebetüren hinten Fenster-und Fassadensysteme Abschlepphaken mit TRX4 verfügbar. Erweiterte Kabinen verfügen über Schiebefenster. Laramie Funktion hat der 18-Zoll-Leichtmetallfelgen hinzu.

Außen

Das äussere Erscheinungsbild der Dodge Dakota ist gut gefällt mit klaren Kanten und das stilvolle Schmuck. Der Zieleinlauf der Strasse ist lobenswert mit glänzenden Farben und Aufkleber. Front-End ist aggressiv, gemeißelt ausgestellten Radhäuser der Ladefläche, in zwei Positionen Heckklappe, großen Spiegeln der Größe 6 "x 9" und monochromatische beenden oder verchromten Kühlergrill machen den Dodge Dakota attraktiver und Blickfang.
Dodge Dakota 2010

Innen

Nizza berührt und einladend Verarbeitung machen den Dodge Dakota Ästhetik Laufwerke entspannen. Beheizte Ledersitzen, zusätzliche Lagerkapazitäten und weißen Gesicht Elektrolumineszenz-Lehren sind das Innere des Dakota machen hervorragende. Sechsfach-CD-Audiosystem mit alpine 276-Watt ist Standard-Zubehör in Laramie und in BH / LS und TRX4. Die solide Fahrwerk und den starren Körper Struktur machen Dodge Dakota sicherer. Dieses kompakte LKW hat National Highway Traffic Safety Administration Fünf-Sterne-Bewertungen vor Auswirkungen Crash-Tests erhalten. Seitenairbags und Vierrad-ABS-Bremsen sind optional.
Dodge Dakota 2010
Wenn man sich der Dodge Dakota 2010, Sie werden spüren, dass die Größe bietet einladende und der Preis angegeben werden sehr moderat für einen solchen mittleren Lkw.
Dodge Dakota 2010 picture

Spezifikation:

  • Maximale zulässigen Gesamtgewicht: 6,010 Pfund
  • Maximale Nutzlast: 1,750-1,810 Pfund (Extended Cab 4×2 V-6 Auto)
  • Max. Anhängelast: 5,800-7,250 Pfund (Extended Cab 4×2 V-8)
  • Tankinhalt: 22 Gallone
  • Achsübersetzung: 3.55:1, 3.92:1
  • Transfer bei niedrigen Bereich: 2.72:1
  • Crawl-Verhältnis: 40.85:1 (Handbuch mit 3,55:1 Achse), 31.79:1 (Fünf-Gang-Auto mit 3,92:1 Achse)
  • Minimale Bodenfreiheit: 7.9 Zoll
  • Überhangwinkel vorn: 21.9 Grad
  • Überhangwinkel hinten: 22.6 Grad (4×2), 22.5 Grad (4×4)
  • Ramp breakover: 19.9 Grad (4×2), 19.6 Grad (4×4)
  • Cargo-Bett Ladehöhe: 31.9 Zoll
  • Cargo Stock Länge: 6.4 Füße (Extended Cab), 5.3 Füße (Crew Cab)
  • Cargo Stock Breite: 59.6 Zoll
  • Cargo Stock Breite am Rad gut: 45.2 Zoll
  • Cargo Bett Tiefe: 17.6 Zoll

Chevrolet Colorado 2010

Posted in Chevy am 4. November, 2009 von admin – Comments Off
colorado 2010 picture

General

Chevrolet Colorado 2010 kommt aus dem schönen Namen GM wird als die beste Option für diejenigen, die eifrig für kompakte Pickups mit dem Stand der Technik Automobil-Technologien suchen. Chevy Colarado folgte den beiden Jahrzehnten unermüdlichen Leistungen der beliebten Version S-10 von GM. Im Jahr 2010, Die Kunden können viele neue Features in Colorado sehen und es wird erwartet, dass Colorado 2010 befriedigen alle Bedürfnisse der Kunden, darunter Geschäftsleute und Unternehmer.
chevrolet colorado 2010

Motor

Diese Chevy Colorado hat einzigartige Eigenschaften mit einem 300-PS-V-8 Motor so dass es im Markt mit erschwinglichen Preis in diesem Zeitraum Konjunkturabschwächung. Die drei verschiedenen Modelle der Chevrolet Colorado Z85, Z71 und ZQ8 sind mit drei Arten von Fahrwerksanpassungen. Z85 soll für den normalen Reiten, Z71 ist von der Straße Operationen und ZQ8 ist für die Behandlung wie ein Sportwagen. Colprado Chasis Kabine Konfiguration kann mit Kastenwagen-Stil oder modifiziert werden “midbox” Storage-Lösungen. Die neue 2010 Chevy Colorado haben eine verstärkte 5,3-Liter-V-8 Motor mit variabler Ventilsteuerung für eine bessere Emissionen und Aufführungen durch das ganze Spektrum Reiten. 2010 Colorado wird mit Seitenairbags serienmäßig ausgestattet werden.
Chevrolet Colorado 2010 engine

Außen

Chevy Colorado sieht eher starren und langwierigen Generation als Chevy Silverado. Colorado gilt auch die Winkelgeschwindigkeit “Fledermausflügel” Scheinwerfer und die familiäre Gewalt Kühlergrill. Chevrolet Colorado zeigt mehr Kraft in seine Silhouette als einige andere Konkurrenten in der Klasse der kompakten Fahrzeuge. Andere große Änderungen eingetreten zu präsentieren Colorado gehören sportlichen Auftritt, hat in Wagenfarbe Gesimse und Einfassungen. Es gibt nur wenige Funktionen zur Größe Chevy Colorado 2010. Z71 Modelle sind fett ausgestellten Radhäuser und die Suspension in diesem Modell eine höhere Position Vergleich mit den Vorgängermodellen. Die Modelle können mit den vier neuen Rad-Designs unterscheiden. Z85 Modelle Sport-Auftritt.
chevy colorado 2010 z 1

Innen

Interior of Colorado hat tolle Funktionen wie Klima-Kontrollen, einfach zu erreichen, ein Audio-und effektive Überdruck Layout. Colorado Innere ist geräumig und freundlich ist ein Dienstprogramm, Fahrzeug mit genügend Speicher und Beinfreiheit für einen kompakten Pick-up. Breite und bequeme Sitze, ausreichende Kopffreiheit und Beinfreiheit fügen Sie den Reiz dieser kompakten abholen Kabine. Es hat eine verlängerte zweiten Reihe für Kinder gedacht.
interior Chevrolet Colorado 2010

Sicherheit

Standard Seitenairbags fügen Sie den Colorado Sicherheit Anmeldeinformationen. Es verfügt über Standard-Stabilitäts-und Traktionskontrolle. GM's state of the art elektronisches Stabilitätsprogramm-System unter Verwendung der elektronischen Bremsen hilft dem Fahrer, der perfekt zu erhalten und die Kontrolle des Fahrzeugs. Vordersitz Gurtstraffer, Crash-Sensor sendet GPS-Signal und von Interesse für LKW-Besitzer sind wichtige Sicherheits-Features in dieser Kabine. Insgesamt ist dies Chevrolet Colorado 2010 wird ein reichen darüber hinaus für die Menschen auf der Suche nach leistungsfähigen kompakten Pickup-Kabine.
 Chevrolet Colorado 2010 safety

Spezifikation:

  • Cargo Stock Länge: 72.8 Zoll (regelmäßige und verlängerte Kabine), 61.1 Zoll (Crew Cab)
  • Cargo Stock Breite: 57.2 Zoll
  • Cargo Stock Breite am Rad gut: 42.6 Zoll
  • Cargo Bett Tiefe: 18.6 Zoll
  • Minimale Bodenfreiheit: 7.7 Zoll (Z85 4×2), 6.6 Zoll (ZQ8 4×2), 11.4 Zoll (Z71 4×2)
  • Minimale Bodenfreiheit: 10.2 Zoll (Z85 4×4), 11.4 Zoll (Z71 4×4)
  • Maximale zulässigen Gesamtgewicht: 5,300 Pfund
  • Maximale Nutzlast: 1,422 Pfund
  • Max. Anhängelast: 6,000 Pfund
  • Achsübersetzung: 3.73:1
Chevrolet Colorado 2010 transparent scheme

Archive for November, 2009

Dodge Dakota 2010

Posted in Dodge on November 16th, 2009 by admin – Comments Off
Dodge Dakota 2010

General

Dodge Dakota 2010 comes as the best medium pickup truck, perfectly suitable for the truck consumers looking for a truck not top small or too big. Exquisitely styled exterior, imposing towing and hauling capabilities and the amazing interior accommodations make Dakota in front of other competitors in the market. Dodge Dakota comes without a regular cab, but it comes with extended cab or crew cab only versions with a shared 131-inch wheelbase. The crew cab has a bed of 5’ 3” long and the extended cab has the cargo box of 6’4” long.
Dodge Dakota 2010 imege

Engine

The specialty and most worth features of Dakota are its size and capability. Dodge Dakota is one among two medium sized trucks with V-8 engine of 4.7 liters. The base version has a V-6 engine of 3.7 liters. ST, Laramie and Big Horn/Lone Star are three trim versions of these cabs. 4X4 models come with the special off-road package TRX4. The towing capacity of the V-8 models is 5, 500 pounds minimum and 7, 250 pounds maximum.
Dodge Dakota 2010

Riding Comfort

Dodge Dakota 2010 comes with more features to improve riding comfort and improved look. It will be on road with new front and rear suspension guaranteeing improved handling and better ride quality. Importantly the additional features come without sacrificing payload or towing capacities. Dodge Dakota now will have only four speed automatic transmissions in V-6 version and five speed transmissions in V-8. Maximum gross weight of the vehicle is 6,010 pounds and it has the maximum payload capacity of 1,750-1,810 pounds for extended cab. 22 gallons fuel tank, 7.9 inches maximum ground clearance, approach angle of 21.8 degrees and 22.6 degree departure angle are the important technical details of this truck. Laramie and Bighorn/Lonestar come in Bedliner standard. Fender flares, skid plates, sliding rear window and front tow hooks are available with TRX4. Extended cabs also have sliding windows. Laramie has added feature of 18-inch alloy wheels.

Exterior

The exterior appearance of Dodge Dakota is well appealing with crisp edges and the stylish adornments. The finish of the exterior is praise worthy with glossy paints and stickers. Front end is aggressive, chiseled wheel flares of the cargo bed, dual position tail gate, big mirrors of size 6” x 9” and monochromatic finish or chrome grille make the Dodge Dakota more attractive and eye catching.
Dodge Dakota 2010

Interior

Nice touches and inviting finish make the Dodge Dakota aesthetic to relax drives. Heated leather seating, extra storage facilities and white-face electroluminescent gauges are all making the interior of the Dakota superb. Six-CD audio system with alpine 276-watt is standard accessory in Laramie and available in BH/LS and TRX4. The solid chassis and the rigid body structure make Dodge Dakota safer. This compact truck has received National Highway Traffic Safety Administration’s five star ratings in front impact crash tests. Side curtain airbags and four-wheel antilock brakes are optional.
Dodge Dakota 2010
If you look at the Dodge Dakota 2010, you will feel that the grandeur features are inviting and the price quoted are very moderate for such a medium sized truck.
Dodge Dakota 2010 picture

Specification:

  • Maximum gross vehicle weight rating: 6,010 pounds
  • Maximum payload capacity: 1,750-1,810 pounds (Extended Cab 4×2 V-6 auto)
  • Maximum towing capacity: 5,800-7,250 pounds (Extended Cab 4×2 V-8)
  • Fuel tank capacity: 22 gallons
  • Axle ratio: 3.55:1, 3.92:1
  • Transfer case low range: 2.72:1
  • Crawl ratio: 40.85:1 (manual with 3.55:1 axle), 31.79:1 (five-speed auto with 3.92:1 axle)
  • Minimum ground clearance: 7.9 inches
  • Approach angle: 21.9 degrees
  • Departure angle: 22.6 degrees (4×2), 22.5 degrees (4×4)
  • Ramp breakover: 19.9 degrees (4×2), 19.6 degrees (4×4)
  • Cargo-bed load height: 31.9 inches
  • Cargo floor length: 6.4 feet (Extended Cab), 5.3 feet (Crew Cab)
  • Cargo floor width: 59.6 inches
  • Cargo floor width at wheel well: 45.2 inches
  • Cargo bed depth: 17.6 inches

Chevrolet Colorado 2010

Posted in Chevy on November 4th, 2009 by admin – Comments Off
colorado 2010 picture

General

Chevrolet Colorado 2010 comes from the grand name GM will be the best option for those who look eagerly for compact pickups with the state of the art automobile technologies. Chevy Colarado followed the two decades untiring services of popular version S-10 from GM. In 2010, the customers can see many new features in Colorado and it is expected that Colorado 2010 will satisfy all sorts of needs of the customers including businessmen and contractors.
chevrolet colorado 2010

Engine

This Chevy Colorado has unique features with a 300-horsepower V-8 engine making it in the market with affordable price in this economic slowdown period. The three different models of Chevy Colorado Z85, Z71 and ZQ8 come with three types of suspension setups. Z85 is meant for normal riding, Z71 is for off the road operations and ZQ8 is for handling like a sports car. Colprado Chasis cab configuration can be modified with panel van-style or “midbox” storage solutions. The new 2010 Chevy Colorado will have an enhanced 5.3-liter V-8 engine with variable valve timing for providing better emissions and performances all through the riding spectrum. 2010 Colorado will be equipped with side curtain airbags as standard.
Chevrolet Colorado 2010 engine

Exterior

Chevy Colorado looks more rigid and lengthy than generation’s Chevy Silverado. Colorado also holds the angular “bat wing” headlamps and the familiar power bar grille. Chevrolet Colorado displays more strength in its silhouette than some other competitors in the category of compact trucks. Other great changes occurred to present Colorado include sporty appearance, added body-colored moldings and bezels. There are few grandeur features for Chevy Colorado 2010. Z71 models have bold wheel flares and the suspension in this model offers higher stance comparing with the previous models. The models can be differentiated with the four new wheel designs. Z85 models have sport appearance.
chevy colorado 2010 z 1

Interior

Interior of Colorado has gorgeous features like climate controls, easy-to-reach audio and an effective gauge layout. Colorado interior is spacious and is a utility friendly vehicle with enough storage and leg space for a compact pickup. Wide and comfortable seats, sufficient headroom and leg space add the attraction of this compact pick up cab. It has an extended second row meant for children.
interior Chevrolet Colorado 2010

Safety

Standard side curtain airbags add the Colorado’s safety credentials. It has standard stability and traction control. GM’s state of the art electronic stability system utilizing the electronic brake controls helps the driver to perfectly maintain and control the vehicle. Front seat belt pretensioner, Crash sensor sending GPS signal and Of Interest to Truck Owners are important safety features in this cab. Overall this Chevrolet Colorado 2010 will be a wealthy addition for the people looking for powerful compact pickup cab.
 Chevrolet Colorado 2010 safety

Specification:

  • Cargo floor length: 72.8 inches (regular and extended cab), 61.1 inches (crew cab)
  • Cargo floor width: 57.2 inches
  • Cargo floor width at wheel well: 42.6 inches
  • Cargo bed depth: 18.6 inches
  • Minimum ground clearance: 7.7 inches (Z85 4×2), 6.6 inches (ZQ8 4×2), 11.4 inches (Z71 4×2)
  • Minimum ground clearance: 10.2 inches (Z85 4×4), 11.4 inches (Z71 4×4)
  • Maximum gross vehicle weight rating: 5,300 pounds
  • Maximum payload capacity: 1,422 pounds
  • Maximum towing capacity: 6,000 pounds
  • Axle ratio: 3.73:1
Chevrolet Colorado 2010 transparent scheme