Chevrolet Colorado 2010

Posted in Chevy am 4. November, 2009 von admin – Comments Off
colorado 2010 picture

General

Chevrolet Colorado 2010 kommt aus dem schönen Namen GM wird als die beste Option für diejenigen, die eifrig für kompakte Pickups mit dem Stand der Technik Automobil-Technologien suchen. Chevy Colarado folgte den beiden Jahrzehnten unermüdlichen Leistungen der beliebten Version S-10 von GM. Im Jahr 2010, Die Kunden können viele neue Features in Colorado sehen und es wird erwartet, dass Colorado 2010 befriedigen alle Bedürfnisse der Kunden, darunter Geschäftsleute und Unternehmer.
chevrolet colorado 2010

Motor

Diese Chevy Colorado hat einzigartige Eigenschaften mit einem 300-PS-V-8 Motor so dass es im Markt mit erschwinglichen Preis in diesem Zeitraum Konjunkturabschwächung. Die drei verschiedenen Modelle der Chevrolet Colorado Z85, Z71 und ZQ8 sind mit drei Arten von Fahrwerksanpassungen. Z85 soll für den normalen Reiten, Z71 ist von der Straße Operationen und ZQ8 ist für die Behandlung wie ein Sportwagen. Colprado Chasis Kabine Konfiguration kann mit Kastenwagen-Stil oder modifiziert werden “midbox” Storage-Lösungen. Die neue 2010 Chevy Colorado haben eine verstärkte 5,3-Liter-V-8 Motor mit variabler Ventilsteuerung für eine bessere Emissionen und Aufführungen durch das ganze Spektrum Reiten. 2010 Colorado wird mit Seitenairbags serienmäßig ausgestattet werden.
Chevrolet Colorado 2010 engine

Außen

Chevy Colorado sieht eher starren und langwierigen Generation als Chevy Silverado. Colorado gilt auch die Winkelgeschwindigkeit “Fledermausflügel” Scheinwerfer und die familiäre Gewalt Kühlergrill. Chevrolet Colorado zeigt mehr Kraft in seine Silhouette als einige andere Konkurrenten in der Klasse der kompakten Fahrzeuge. Andere große Änderungen eingetreten zu präsentieren Colorado gehören sportlichen Auftritt, hat in Wagenfarbe Gesimse und Einfassungen. Es gibt nur wenige Funktionen zur Größe Chevy Colorado 2010. Z71 Modelle sind fett ausgestellten Radhäuser und die Suspension in diesem Modell eine höhere Position Vergleich mit den Vorgängermodellen. Die Modelle können mit den vier neuen Rad-Designs unterscheiden. Z85 Modelle Sport-Auftritt.
chevy colorado 2010 z 1

Innen

Interior of Colorado hat tolle Funktionen wie Klima-Kontrollen, einfach zu erreichen, ein Audio-und effektive Überdruck Layout. Colorado Innere ist geräumig und freundlich ist ein Dienstprogramm, Fahrzeug mit genügend Speicher und Beinfreiheit für einen kompakten Pick-up. Breite und bequeme Sitze, ausreichende Kopffreiheit und Beinfreiheit fügen Sie den Reiz dieser kompakten abholen Kabine. Es hat eine verlängerte zweiten Reihe für Kinder gedacht.
interior Chevrolet Colorado 2010

Sicherheit

Standard Seitenairbags fügen Sie den Colorado Sicherheit Anmeldeinformationen. Es verfügt über Standard-Stabilitäts-und Traktionskontrolle. GM's state of the art elektronisches Stabilitätsprogramm-System unter Verwendung der elektronischen Bremsen hilft dem Fahrer, der perfekt zu erhalten und die Kontrolle des Fahrzeugs. Vordersitz Gurtstraffer, Crash-Sensor sendet GPS-Signal und von Interesse für LKW-Besitzer sind wichtige Sicherheits-Features in dieser Kabine. Insgesamt ist dies Chevrolet Colorado 2010 wird ein reichen darüber hinaus für die Menschen auf der Suche nach leistungsfähigen kompakten Pickup-Kabine.
 Chevrolet Colorado 2010 safety

Spezifikation:

  • Cargo Stock Länge: 72.8 Zoll (regelmäßige und verlängerte Kabine), 61.1 Zoll (Crew Cab)
  • Cargo Stock Breite: 57.2 Zoll
  • Cargo Stock Breite am Rad gut: 42.6 Zoll
  • Cargo Bett Tiefe: 18.6 Zoll
  • Minimale Bodenfreiheit: 7.7 Zoll (Z85 4×2), 6.6 Zoll (ZQ8 4×2), 11.4 Zoll (Z71 4×2)
  • Minimale Bodenfreiheit: 10.2 Zoll (Z85 4×4), 11.4 Zoll (Z71 4×4)
  • Maximale zulässigen Gesamtgewicht: 5,300 Pfund
  • Maximale Nutzlast: 1,422 Pfund
  • Max. Anhängelast: 6,000 Pfund
  • Achsübersetzung: 3.73:1
Chevrolet Colorado 2010 transparent scheme

Ford Ranger 2010

Posted in Ford am 14. Oktober, 2009 von admin – Comments Off
Ford Ranger 2010

General

Erwarten! Ford Ranger 2010 Sie hypnotisiert. Nichts kann Sie davon abhalten erleben die erstaunlichen Eigenschaften der neuen 2010 Ranger. Unchallenging Kraftstoffverbrauch und abstimmen, innovative Sicherheitsmerkmale und der Stand der Technik verfügt, um die gefährlichen Fahrbedingungen zu vermeiden und Holzbringung, Ford Ranger 2010 machen die intelligenteste kaufen für die Menschen auf der Suche nach einem kleinen Pick-up.
Ford Ranger 2010 photo

Motor

Ranger ist wirklich zu bedenken, die den Kraftstoffverbrauch Aspekt. Die Optionen sind in zwei Typen von Motoren zur Verfügung, 4,0-Liter-Ein-Overhead-CAM V-6 und 2,3-Liter-Dual-Kopf-cam I-4. Die Vier-Zylinder-Ausgabe von 2.3 Liter-Motor ist 143 PS zusammen mit 154 Fuß-Pfund Drehmoment und mit 4.0 l; der Sechs-Zylinder-Ausgangsleistung ist 207 PS und 238 Fuß Pfund Drehmoment. Mit fünf-Gang-Schaltgetriebe Kraftstoffverbrauch von V6 sind 15 in der Stadt/21 in Autobahn und mit Basismodell 2.3 Liter ist es 26 Autobahn in/21 in der Stadt.
engine Ford Ranger 2010

Sicherheit

Am Anfang der es Ford Ranger kommt mit zusätzlichen Sicherheits-Features wie neue Kombination Seitenairbags in erster Linie für den Schutz von Kopf und Brust entwickelt. New Ranger mit exklusiven AdvanceTrac Ford's ® mit RSC ® (Roll Stability Control ™) hat ein Kreisel rollen Sensor zur Bestimmung des Fahrzeugs Körper Rollwinkel und Rollrate nützlich. Der Nachweis der Fahrzeug rollen zu lassen das System automatisch Reihe von Gegenmaßnahmen, wie die Anwendung Bremsen und / oder Reduzierung der Motorleistung für, um Sicherheit und Stabilität zu erhöhen während der Fahrt.
Ranger 2010 Ford image

Interieur und Exterieur

2010 Ford Ranger bleibt zuverlässig, kompakten und preisgünstigen LKW, wie es ursprünglich konzipiert. Ford Ranger kommt mit dem bewährten Paket, atemberaubend neuen Stil und bequem befahrbare. Der neue Ranger, gibt es in drei Ausstattungsvarianten nämlich XL, XLT und Sport, Gnade wird der Markt in zwei Versionen, Regular Cab und Super Cab. Regelmäßige Cabs kann entweder eine sechs- oder sieben Meter lange Kiste je nach Wahl und Super Cabs sind mit einem 6-sechs Meter langen Feld. Jede der Ebenen Trim perfekt geeignet für Komfort, Komfort und besonderen Bedürfnisse, kommt mit vielseitigen Optionen und Zubehör für den Verbraucher zugeschnitten auf seine Bedürfnisse abgestimmte. Außenansicht des 2010 Ford Ranger wurde geschnitten und nach Größe Auftritt mit Körperfarbe H-Bar Kühlergrill konzipiert, Stoßfänger in Wagenfarbe, Türgriffe und Außenspiegel Macht, ein verdunkelt unteren vorderen Volant und malte Rad Lippe Formteile. Ranger Sport wurde auf der Straße mit hoher Lehne Schalensitz Paar im Medium Flint Tuch. Eine optionale 290-Watt-Sound-System mit der Fähigkeit, MP3/SAT, Sechs-fach CD-Wechsler, Audioeingang und Satelliten-Radio machen Laufwerk in der LKW - 2010 Ford Ranger unterhaltsam und spannungsfrei. Verbraucherfreundlichen Konsolen und Kontrollen wirklich der Rede wert.
Ford Ranger 2010 interior

Wirtschaft

Amazed? Können Sie genießen die Freiheit ein sicheres Fahren mit Ford Ranger 2010. Sie können zeichnen sich unter der Menge als stolzer Besitzer von 2010 Ford Ranger. Neuer Ford Ranger wird das beste verbraucherfreundlichen auf dem Markt mit einem erschwinglichen Preis tag ab dem $ 15k Bereich. Garantierte Roll Stability Control und die besten EPA Kraftstoffverbrauch durchschnittlich um Ihren sicheren Fahren ohne Bestrafung Ihrer Brieftasche. Ranger 2010 wird in Kürze auf den Markt bietet hohe Leistung, Kraftstoffverbrauch, weniger Wartungskosten, komfortables Fahren und ausgezeichnete abholen. 2010 Ford Ranger ist ein am besten in der Kompaktklasse von Lastwagen für einen großen Wert.
Ford Ranger GM 2010 picture

Spezifikation:

  • Base Engine Type: Inline 4
  • Pferdestärke: 143 PS
  • Max Horsepower: 5250 U / min
  • Drehmoment: 154 ft-lbs.
  • Max. Drehmoment: 3750 U / min
  • Länge: 189.4 in.
  • Breite: 69.3 in.
  • Höhe: 66.2 in.
  • Wheel Base: 111.5 in.
  • Bodenfreiheit: 7.9 in.
  • Curb Gewicht: 3030 lbs.
  • Bruttogewicht: 4300 lbs.

2009 HUMMER H2 SUT

Posted in HUMMER am 12. Oktober, 2009 von admin – Comments Off
h2 hummer 2009 sut

General

GM neue Marke 2009 HUMMER H2 SUT kommt in einer Situation, in der Automobilindustrie globalen Rezession und vor allem die GM konfrontiert viele Abwärtstrends in den vorangegangenen Jahren Gesichter. GM hat auf jeden Fall verstanden, die flüchtigen Zustand und hat die notwendigen Vorkehrungen zu treffen, während Sie bringen ihre neue SUV. Das neue stilvolle Design, Hochleistungsmotoren, sparsamer Verbrauch und abstimmen, Erschwinglichkeit im Einkauf, sichere Fahreigenschaften und Stabilität Rolle des SUV sind Einmündung in Hummer H2 SUT. All diese Veränderungen sind das Zurückholen der verlorene Popularität ausgerichtet und machen die Verbraucher mehr mit dem Deal zufrieden.
2009 HUMMER H2 SUT

2009 Merkmale

2009 HUMMER H2 SUT kommt mit Flex-Fuel-Motor, Black Chrome Modell in limitierter Auflage und optionales zweites roq Kapitäns Stühle. Diese zusätzlichen Funktionen 2009 HUMMER H2 SUT fügen Sie den Wert des Fahrzeugs. 2009 HUMMER H2 SUT hat die Besonderheiten des maximalen 6 Fuß langes Bett und mittleren Tor, das in der Kabine geöffnet. 2009 HUMMER H2 wurde vollständig mit einem frischen Blick für das Innere renoviert. Neue Oberflächen-Innenausstattung bietet ästhetische Schönheit und schöne Aussicht, neue Sitze und Armaturenbrett mit blau leuchtenden ausgestattet Lehren. H2 SUT aus Hummer ist ein bemerkenswertes Beispiel für den Stil, Augen fangen Macht der Auto-Design im rechten Winkel. In der Tat gibt es keine gebogenen Regionen überall auf H2.
interior h2 hummer sut 2009

Motor & Drivetrain

2009 HUMMER H2 SUT mit geheizte und Energie-höhenverstellbares Lenkrad ausgestattet. Genießen Sie die Reise in 2009 HUMMER H2 SUT mit dem Rücksitz DVD-Entertainment-System. Nun wollen wir auf die wichtige Rolle des Fahrzeugs kommen, die Leistung. 2009 HUMMER H2 SUT kommt mit dem Standard-V-8 Motor 6.2 Liter Fassungsvermögen, 393 PS Leistung und 415 Pfund-Füße des Drehmoments. Sechs Gang-Automatgetriebe ist eine bemerkenswerte Eigenschaft der 2009 HUMMER H2 SUT.
engine hummer h2 2009

Sicherheit

2009 HUMMER H2 SUT verfügt über vielseitige Sicherheits-Features für eine sichere, sicher, spannungsfrei und komfortable Fahrt. Fahren Sie einmal 2009 HUMMER H2 SUT und verlieben sich in sie! Sie können der Versuchung nicht widerstehen, die besten Fahrkomfort haben, sicheres Fahren und wirtschaftliche Freiheit. Es ist nun an der Zeit erhalten, ein wunderbares 2009 HUMMER H2 SUT.
hummer h2 2009 sut

Chevrolet Colorado 2010

Posted in Chevy on November 4th, 2009 by admin – Comments Off
colorado 2010 picture

General

Chevrolet Colorado 2010 comes from the grand name GM will be the best option for those who look eagerly for compact pickups with the state of the art automobile technologies. Chevy Colarado followed the two decades untiring services of popular version S-10 from GM. In 2010, the customers can see many new features in Colorado and it is expected that Colorado 2010 will satisfy all sorts of needs of the customers including businessmen and contractors.
chevrolet colorado 2010

Engine

This Chevy Colorado has unique features with a 300-horsepower V-8 engine making it in the market with affordable price in this economic slowdown period. The three different models of Chevy Colorado Z85, Z71 and ZQ8 come with three types of suspension setups. Z85 is meant for normal riding, Z71 is for off the road operations and ZQ8 is for handling like a sports car. Colprado Chasis cab configuration can be modified with panel van-style or “midbox” storage solutions. The new 2010 Chevy Colorado will have an enhanced 5.3-liter V-8 engine with variable valve timing for providing better emissions and performances all through the riding spectrum. 2010 Colorado will be equipped with side curtain airbags as standard.
Chevrolet Colorado 2010 engine

Exterior

Chevy Colorado looks more rigid and lengthy than generation’s Chevy Silverado. Colorado also holds the angular “bat wing” headlamps and the familiar power bar grille. Chevrolet Colorado displays more strength in its silhouette than some other competitors in the category of compact trucks. Other great changes occurred to present Colorado include sporty appearance, added body-colored moldings and bezels. There are few grandeur features for Chevy Colorado 2010. Z71 models have bold wheel flares and the suspension in this model offers higher stance comparing with the previous models. The models can be differentiated with the four new wheel designs. Z85 models have sport appearance.
chevy colorado 2010 z 1

Interior

Interior of Colorado has gorgeous features like climate controls, easy-to-reach audio and an effective gauge layout. Colorado interior is spacious and is a utility friendly vehicle with enough storage and leg space for a compact pickup. Wide and comfortable seats, sufficient headroom and leg space add the attraction of this compact pick up cab. It has an extended second row meant for children.
interior Chevrolet Colorado 2010

Safety

Standard side curtain airbags add the Colorado’s safety credentials. It has standard stability and traction control. GM’s state of the art electronic stability system utilizing the electronic brake controls helps the driver to perfectly maintain and control the vehicle. Front seat belt pretensioner, Crash sensor sending GPS signal and Of Interest to Truck Owners are important safety features in this cab. Overall this Chevrolet Colorado 2010 will be a wealthy addition for the people looking for powerful compact pickup cab.
 Chevrolet Colorado 2010 safety

Specification:

  • Cargo floor length: 72.8 inches (regular and extended cab), 61.1 inches (crew cab)
  • Cargo floor width: 57.2 inches
  • Cargo floor width at wheel well: 42.6 inches
  • Cargo bed depth: 18.6 inches
  • Minimum ground clearance: 7.7 inches (Z85 4×2), 6.6 inches (ZQ8 4×2), 11.4 inches (Z71 4×2)
  • Minimum ground clearance: 10.2 inches (Z85 4×4), 11.4 inches (Z71 4×4)
  • Maximum gross vehicle weight rating: 5,300 pounds
  • Maximum payload capacity: 1,422 pounds
  • Maximum towing capacity: 6,000 pounds
  • Axle ratio: 3.73:1
Chevrolet Colorado 2010 transparent scheme

Ford Ranger 2010

Posted in Ford on October 14th, 2009 by admin – Comments Off
Ford Ranger 2010

General

Await! Ford Ranger 2010 mesmerizes you. Nothing can stop you from experiencing the amazing features of new 2010 Ranger. Unchallenging fuel economy rate, innovative safety features and the state of the art features to avoid the dangerous rolling conditions and skidding, Ford Ranger 2010 make the smartest buy for the people looking for a small pickup truck.
Ford Ranger 2010 photo

Engine

Ranger is really worth considering the fuel economy aspect. Options are available in two types of engines, 4.0-liter single-overhead-cam V-6 and 2.3-liter dual-overhead-cam I-4. The four cylinder output of 2.3 liter engine is 143 horsepower together with 154 foot-pounds of torque and with 4.0 liter; the six cylinder output performance is 207 hp and 238 foot pounds of torque. With five-speed manual transmission fuel economy of V6 are 15 in city/21 in highway and with base model 2.3 liter it is 26 in highway/21 in city.
engine Ford Ranger 2010

Safety

On top of it Ford Ranger comes with added safety features like new combination side airbags designed primarily for protecting head and chest. New Ranger with Ford’s exclusive AdvanceTrac® with RSC® (Roll Stability Control™) has a gyroscopic roll sensor useful for determining the vehicle’s body roll angle and roll rate. Detection of the vehicle roll make the system to apply automatically series of countermeasures like applying brakes and /or reducing engine power, to enhance safety and stability while driving.
Ranger 2010 Ford image

Interior and Exterior

2010 Ford Ranger remains to be reliable, compact and affordable truck as it was originally designed. Ford Ranger comes with the proven package, breathtakingly new style and comfortably drivable. The new Ranger, available in three trim levels namely XL, XLT and Sport, will grace the market in two versions, Regular Cab and Super Cab. Regular Cabs can be either a six- or seven-foot long box depending on the choice and Super Cabs are with a 6-six-foot long box. Each of the Trim levels perfectly suitable for comfort, convenience and specific needs, comes with versatile options and accessories designed for the consumer tailoring to his needs. Exterior of the 2010 Ford ranger was trimmed and designed for grandeur appearance with body color H-Bar grille, body-colored bumpers, door handles and power mirrors, a blacked out lower front valance and painted wheel lip moldings. Ranger Sport was on the road with high-back bucket seat pair in Medium Flint cloth. An optional 290-watt sound system with the capability of MP3/SAT, six-disc CD changer, audio input jack and satellite radio make drive in the truck 2010 Ford Ranger entertaining and tension free. Consumer friendly consoles and controls really worth mentioning.
Ford Ranger 2010 interior

Economy

Amazed? You can enjoy the freedom of safe driving with Ford Ranger 2010. You can stand out among the crowd as the pride owner of 2010 Ford Ranger. New Ford Ranger is going to be the best consumer friendly in the market with an affordable price tag beginning in the $15k range. Guaranteed roll stability control and the best EPA fuel consumption average make your driving safe without penalizing your wallet. Ranger 2010 is about to hit the market offering high performance, fuel efficiency, less maintenance cost, comfortable driving and excellent pick up. 2010 Ford Ranger makes a best bet in the compact class of trucks for a great value.
Ford Ranger GM 2010 picture

Specification:

  • Base Engine Type: Inline 4
  • Horsepower: 143 hp
  • Max Horsepower: 5250 rpm
  • Torque: 154 ft-lbs.
  • Max Torque: 3750 rpm
  • Length: 189.4 in.
  • Width: 69.3 in.
  • Height: 66.2 in.
  • Wheel Base: 111.5 in.
  • Ground Clearance: 7.9 in.
  • Curb Weight: 3030 lbs.
  • Gross Weight: 4300 lbs.

2009 HUMMER H2 SUT

Posted in HUMMER on October 12th, 2009 by admin – Comments Off
h2 hummer 2009 sut

General

GM new brand 2009 Hummer H2 SUT comes in a situation where auto industry faces global recession and especially the GM faced lots of down trends during the previous years. GM has definitely understood the volatile condition and has taken necessary precautions while bring out its new SUV. The new stylish design, high performance engines, good fuel economy rate, affordability in purchasing, safe and secure driving features and roll stability of the SUV are confluence in Hummer H2 SUT. All these changes are aimed at bringing back the lost popularity and make the consumers more satisfied with the deal.
2009 HUMMER H2 SUT

2009 Features

2009 Hummer H2 SUT comes with flex fuel engine, Black Chrome model limited edition and optional second roq captain’s chairs. These added features in 2009 HUMMER H2 SUT add the value of the vehicle. 2009 Hummer H2 SUT has the distinctive features of maximum 6 foot long bed and mid gate which opens into cabin. 2009 Hummer H2 has been refurbished fully with a fresh look for the interior. New interior trim surfaces offering aesthetic beauty and pleasant view, new seats and dashboard equipped with blue-glowing gauges. H2 SUT from Hummer is a remarkable example of the style, eye catching power of the car design in right angles. In fact there are no curved regions anywhere on H2.
interior h2 hummer sut 2009

Engine & Drivetrain

2009 Hummer H2 SUT is equipped with heated and power-tilt steering wheel. Enjoy the travel in 2009 Hummer H2 SUT with the rear seat DVD entertainment system. Now let us come to the important part of the vehicle, the performance. 2009 Hummer H2 SUT comes with the standard V-8 engine of 6.2 liters capacity, 393 horsepower output and 415 pounds-feet of torque. Six speed automatic transmissions is a noteworthy feature of 2009 Hummer H2 SUT.
engine hummer h2 2009

Safety

2009 Hummer H2 SUT has versatile safety features for a safe, secure, tension free and comfortable drive. Drive once 2009 Hummer H2 SUT and fall in love with it! You cannot resist the temptation to have the best riding comfort, safe driving and economic freedom. It is time now to get one marvelous 2009 Hummer H2 SUT.
hummer h2 2009 sut